[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ich hoffe sehr das Suun auch mal das ein oder andere RBTV Event moderieren darf :beanlurk:

@communitymanagement

6 „Gefällt mir“

Gibt es irgendwo gesammelte Highlights? Keine Lust mich durchzuklicken und mein bisheriger rp Eindruck war leider sehr mau.

Kenn ich jetzt nicht (was nichts heißen muss). Aber verschiedene Storylines mal gesammelt auswählen/angucken zu können, wäre mal echt cool. Letztes Mal musste sich das auch überall zusammensuchen bzw. stieß ich durch Zufall auf Zusammenschnitte in irgendwelchen YT-Kanälen.
Problem aber wohl: Man wird nie alles erfassen können und wer will sich schon freiwillig an so viele Stunden Material setzen? Da müsste es schon bei jedem Teilnehmer 1-2 fähige Follower geben, die sich da so reinknien wollen.

Dann muss er seine WWPM aber noch hochschrauben sonst schwierig. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich nicht. Ich finde eine Woche perfekt. Bei zwei Wochen spielen ab Woche zwei viele nur noch wenig/gar kein rust mehr wie bei den Staffeln davor, außer es gibt Events.

Die Streamer sind sich auch (fast) alle einig daß zwei Wochen zu lange sind. Das ist kein „ich schau mak kurz rein“ Spiel, sondern ein „ich muss mir jetzt zwei Wochen fast alles andere blocken. Sei es Privatleben oder andere Games“

hier

1 „Gefällt mir“

Das Massenstartrennen macht auch Laune :+1:

Also wirklich riesen Respekt an suun. Er moderiert das, als ob er nie was anderes gemacht hat. Und auch schön, dass Nicola mit am Start ist. Die beiden machen das echt toll :clap:

7 „Gefällt mir“

Rustplatz 3 wird um 24 Stunden verlängert. Hat der General gerade zu Nils gesagt.

2 „Gefällt mir“

vielen vielen dank freut mich das es gefallen hat <3

5 „Gefällt mir“

Nun offiziell, Rustplatz Season 3 endet morgen um 23:59 Uhr

3 „Gefällt mir“

Dann schaue ich morgen nochmal rein.
Vielleicht bei Sir Sir Sir Texas Toni

oder rustplatz 4 startet direkt danach,geht aber nur 24std :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich liebe Scheppert einfach, er is so ein dufter Typ. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was ein krasser Auftritt von KekLuck! :doge_finger_guns: :exploding_head:

8 „Gefällt mir“

Also das geht richtig ins Ohr, musste es mir schon drei Mal jetzt nachhören… Will ich unbedingt haben. Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Er meinte im Stream gerade, dass er den Song noch veröffentlichen wird - ob Spotify und/oder Youtube weiß ich gerade nicht mehr
War ein ordentlicher Hype in seinem Chat :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Das wäre richtig geil. Fand den Song ebenfalls richtig krass gut!

Suki ey, jetzt schon Gänsehaut

6 „Gefällt mir“

also morgen dann wieder ein AbschlußKonzert … goil

1 „Gefällt mir“