[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ich liebe Scheppert einfach, er is so ein dufter Typ. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Was ein krasser Auftritt von KekLuck! :doge_finger_guns: :exploding_head:

8 „Gefällt mir“

Also das geht richtig ins Ohr, musste es mir schon drei Mal jetzt nachhören… Will ich unbedingt haben. Wahnsinn!

1 „Gefällt mir“

Er meinte im Stream gerade, dass er den Song noch veröffentlichen wird - ob Spotify und/oder Youtube weiß ich gerade nicht mehr
War ein ordentlicher Hype in seinem Chat :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Das wäre richtig geil. Fand den Song ebenfalls richtig krass gut!

Suki ey, jetzt schon Gänsehaut

6 „Gefällt mir“

also morgen dann wieder ein AbschlußKonzert … goil

1 „Gefällt mir“

bin ja ffür einen rustplatz abend bei rbtv,mit chat duell und so!

7 „Gefällt mir“

Wäre cool wer müsste denn dabei sein?
Torro Dhalu Jens?
Wobei Jens wahrscheinlich erstmal wieder ein Jahr nichts von Rust hören will. :beansmirk:

shepperd,torro,dhalu und lachsmann :sweat_smile:

suki wär noch cool aber die zeigt sich ja nicht.

Man könnte eine ganze Staffel füllen und hätte vermutlich immer noch nicht jeden dabei gehabt :smiley:

Nach Jens Auftritt.

2 „Gefällt mir“

Ich muss echt sagen, als ich hörte, wie viele Titel beim Abschlusskonzert gespielt werden sollte, dachte ich schon an Langeweile oder eigene Übermüdung so spät am Abend.
Aber letztlich war das alles überraschend unterhaltsam und abwechslungsreich - und im Vergleich zu Rustplatz 2 haben sich einige nochmals gesteigert/verbessert.
Und „mein“ Balui ist eh über jeden Zweifel erhaben :wink: Dazu noch The Piano Dragon mit „Schoki-Schoki“ und JenNyan mit dem „Schnuffel“-Song - absolut lustig/verrückt :slight_smile:
Schöner Abend.

5 „Gefällt mir“

als ich das erste mal baluis version von hallen aus stein gehört hab,hatte ich gänsehaut.
seine stimme ist so krass!

7 „Gefällt mir“

Season 4 confirmed. Yeah!

7 „Gefällt mir“

Jens zum Abschluss: „Und wir sehen uns irgebdwann zu Season 4 wenn ihr nicht so viel nervt“ :smile::smile:

5 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/TolerantSplendidSpindleDoggo-Ambgp56YvdJqII7D

Mal exemplarisch für die Gemeinschaft, die aus dem RUSTplatz entstanden ist.
Hab ich genauso vorher schon bei Jen gehört…und egal, in welchem Stream man am Ende reingeschaut hat heute, klingt das alles ähnlich.
Deswegen mega schön, dass bereits eine 4. Season angeteast wurde. Für viele ein Herzensprojekt und Highlight des Jahres :heart:
(die Stimme neben NieRaus ist übrigens Scheppert…hat der ein oder andere ja sicher noch nicht „Out of Char“ gehört :stuck_out_tongue_winking_eye: )

Hab ich mal hier gepostet, da mit nen bissle Text einhergehend :wink:

3 „Gefällt mir“

Gibt heute um 21 Uhr einen Aftertalk mit Leuten aus der Orga…wer genau dabei ist, wurde noch nicht bekanntgegeben (vielleicht auch spontan :slightly_smiling_face:)

Zudem hat sich Jen in einem längeren Beitrag ausführlich dazu geäußert, was für sie der RUSTplatz bedeutet, welche Personen ihr bei diesem Projekt besonders geholfen haben, sich weiterzuentwickeln etc. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Huhu

Wird es ein Rust Server geben wo ihr hin und wieder aktiv seid? Weil ich habe ein wenig mit einer netten Dame von RBTV geschrieben, ob es eine Möglichkeit gibt auf den nächsten Rustplatz S4 zu kommen. Auf jeden Fall weswegen ich euch hier zu Texte, ist das man sich im Vorfeld schonmal kennen lernen könnte und so.

Ja euch noch eine schöne Woche.

Wie immer habe ich nach ner Rustplatz Season Bock, aber immer Probleme mit Lags gehabt.
Auch das viele der hübschen items recht teuer waren, fand ich frustrierend.

Aber Lust n bisschen zu bauen hätte ich schon wieder.