[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

4 „Gefällt mir“

Der Song von KekLuck und die die Rap-Einlagen wieder zum Schluss waren wieder so großartig.

7 „Gefällt mir“

Mental war in der Orga? Dachte er hat da nur nebenbei etwas gespielt

kleinstaedtstreamer hat gestern schon seine RUST Reise beendet.

Aktuell wären nur englischsprachige auf RUST und sicher auf einem anderen Server, Ne da habe ich kein Interesse.

Das was ich sah hat mich sehr unterhalten. War diesmal weniger als in Season 1-2 aber das ist mir egal.

Mehr von rbtv organisiert als ich dachte.

Aber kommt es mir da nur so vor, das die Leute den Rustplatz eher weniger mit RBTV assoziieren als mit Dahlucard und Bonjwa?

Vermute das dies so rüberkommt das Kerrag und Dhalu, da eher die Gesichter sind und mehr in Story und Ingame einbezogen sind.

Von RBTV war der aktivste Nils, welcher aber leider nicht ganz so im Getümmel mit drin steckt und viele kleine aber schöne eigene kleine Storys hat.

Viet und Krogi waren ja hauptsächlich mit dem Bau des Parkours beschäftigt und Marah war zwar auch öfter mal da aber nicht ganz so tief und ausführlich in Storys hatte ich das Gefühl.

Oder irre ich mich da? Hab versucht immer mal wo anders einzuschalten aber das meiste bei Nils, Viet, Krogi, Marah und kleinstadtstreamer (Texas Toni) angesehen.

1 „Gefällt mir“

Dhalu und Mental sind halt die öffentlich sichtbaren Gesichter. RBTV macht ja den ganzen technischen Kram und die sind halt nicht wirklich in dieser Form sichtbar, ist bei den Reichweiten die Dhalu und Mental(dadurch Bonjwa) haben auch kein Wunder.

wenn man so manche reden hört,macht das alles kerraq allein :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Doom war viel on, Rene mein ich auch

aber sonst ja …Valle, Krogi und Viet mehr gebaut
Marahs Fred-Abenteuer waren cool, aber leider auch recht kurz
Janina kam erst spät dazu und war so herrlich Lost

Ja klar waren viele Bohnen on, meinte aber halt das ich das Gefühl hatte das für viele RBTV von den Organisatoren eher am wenigsten beachtet wird.

Und war mir aber nicht sicher ob das nur mein Gefühl ist oder ob es eher tatsächlich so ist das die Streamer und Zuschauer eher Bonjwa (Kerrag) und Dhalu mit dem Rustplatz in Verbindung bringen.

Mit beim Aftertalk um 21 Uhr sind u.A.

• Jen
  • AmateurBohne
  • Lachsmann
  • LiquidDuck
  • Jiwa
  • Chrizzplay (der Opa)
  • Kerrag
  • Dhalucard
  • Suki
  • Torro
  • Pattiiiiiiii
  • Schagges

Das ganze soll auf dem Rustplatz stattfinden in einer Talk-Location, der Aftertalk selbst läuft aber über Discord :wink:
(also ähnlich, wie bei Twitch Rivals gestern mit dem Studio)

Liegt glaube ich einfach daran dass die auch prominente Rollen innerhalb der Welt hatten.

Man erinnert sich halt eher an den Kindergärtner und nicht an den Typen der den Kindergarten gebaut hat :smiley:

E: Sehe jetzt erst dass du ja quasi das selbe geschrieben hast :sweat_smile:

patti bei einem talk :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zumindest anwesend :stuck_out_tongue_winking_eye:

Zwei Mal tröten heißt ja,

Ja wobei wir ja quasi nur das öffentliche mitbekommen, ist aber halt auch wieder traurig das keiner von RBTV bei der nachbesprechung jetzt dabei ist.

Aber man weiß ja nicht wie die Rückmeldungen so intern im Discord und so an RBTV ist.

ist halt die bubble,konnte dir auch schon vorher sagen,wer dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Jens hat gerade etwas gesagt von: wir haben von Rustplatz 1 auf Rustplatz 2 gelernt, von Rustplatz 2 zu 3, von 3 auf 3,5 und von 3,5 zu 4. Oops, gespoilert. :eyes:

Ob das ein Scherz war. :smiley:

Das es eine Season 4 geben wird, war gestern schon bekannt.

Was soll 3,5 sein? Heute?