Hab ihren Namen zumindest paar Mal im in-game Chat gelesen.
Rustplatz 2 war einigen (zumindest wie ich es wahrnahm) doch etwas zu lang, 1 Woche weniger wäre da wohl auch „ausreichend“ gewesen. Aber nun nur 1 Woche insgesamt kommt mir ähnlich gehetzt vor. 10 Tage (oder 14 Tage) würde ich daher auch besser finden.
Ich bin ja meist bei BALUI zugegen, Er findet es auch schade, dass es nun schon wieder fast vorbei ist. Zudem hätte er sich gewünscht, wenn die Ankündigung für Rustplatz 3 eher erfolgt wäre. Denn ihm war dies zu kurzfristig, weshalb er Termine fürs Wochenende nicht mehr umplanen konnte und somit die letzten beiden Tage leider nicht mehr mit dabei sein kann.
zufällig den TwitchRivals Account gefunden … und huch, da moderien ja Viet, Suun u Nicola … cool … wurde da mal Werbung für gemacht, die ich nicht mitbekommen habe ?
https://www.twitch.tv/twitchrivals_de
Wer das Gesicht zur Stimme in vielen Bohnenstreams hören mag
Also ich muss ja sagen: SUUN hat ja eine richtig geile Kommentatoren-Stimme. Er hört sich fast so an, wie manch deutscher Wrestling-Kommentar.
Davon ab:
Mich nervt gerade, dass das Overlay mit dem Namen des Streamer*s, der/die gerade zu sehen ist, direkt über der Einblendung von ihrem/seinem Videocam-Bild liegt.
Zudem frage mich, warum so viele so schnell während des Wettbewerbs abstürzen. Ich selbst habe RUST noch nie gespielt, aber schon mitbekommen, dass sich die Fluggeräte nicht gerade leicht fliegen lassen. Aber da bereits in RUSTPLATZ 2 ein großes Turnier mit Flugpassagen stattfand und viel Spaß machte, würde ich doch als Mitspielender davon ausgehen, dass wieder so etwas in der Art stattfinden wird und ich entsprechend vorher Fliegen üben würde.
Einige haben ja vorher schon fliegen geübt.
Ist halt ein RP Server die meisten haben außerhalb wahrscheinlich nie Rust gespielt.
Der Track ist gut aber etwas leichter, so dass es mehr auf Geschwindigkeit geht wäre vielleicht ne Überlegung gewesen.
Ich kann die Größenordnung des Events schlecht einordnen.
25k Preisgeld und Twitch als Partner hört sich schon groß an, so dass ich erst über die Wahl der Moderatoren neben Viet etwas verwundert war.
Aber Suun macht das echt überragend, hört sich wirklich wie ein Pro an.
Und damit meine ich echtes Fernsehen Professionell.
Kenne ihn sonst nur von seinen Musik Streams oder wenn er mich Timeoutet
Ich kannte bisher nur seinen Namen aus dem Chat (und hier aus dem Forum??), wusste aber nicht, dass er auch streamt.
Ich hoffe sehr das Suun auch mal das ein oder andere RBTV Event moderieren darf
Gibt es irgendwo gesammelte Highlights? Keine Lust mich durchzuklicken und mein bisheriger rp Eindruck war leider sehr mau.
Kenn ich jetzt nicht (was nichts heißen muss). Aber verschiedene Storylines mal gesammelt auswählen/angucken zu können, wäre mal echt cool. Letztes Mal musste sich das auch überall zusammensuchen bzw. stieß ich durch Zufall auf Zusammenschnitte in irgendwelchen YT-Kanälen.
Problem aber wohl: Man wird nie alles erfassen können und wer will sich schon freiwillig an so viele Stunden Material setzen? Da müsste es schon bei jedem Teilnehmer 1-2 fähige Follower geben, die sich da so reinknien wollen.
Dann muss er seine WWPM aber noch hochschrauben sonst schwierig.
Ich nicht. Ich finde eine Woche perfekt. Bei zwei Wochen spielen ab Woche zwei viele nur noch wenig/gar kein rust mehr wie bei den Staffeln davor, außer es gibt Events.
Die Streamer sind sich auch (fast) alle einig daß zwei Wochen zu lange sind. Das ist kein „ich schau mak kurz rein“ Spiel, sondern ein „ich muss mir jetzt zwei Wochen fast alles andere blocken. Sei es Privatleben oder andere Games“
hier
Das Massenstartrennen macht auch Laune
Also wirklich riesen Respekt an suun. Er moderiert das, als ob er nie was anderes gemacht hat. Und auch schön, dass Nicola mit am Start ist. Die beiden machen das echt toll
Rustplatz 3 wird um 24 Stunden verlängert. Hat der General gerade zu Nils gesagt.
vielen vielen dank freut mich das es gefallen hat <3
Nun offiziell, Rustplatz Season 3 endet morgen um 23:59 Uhr
Dann schaue ich morgen nochmal rein.
Vielleicht bei Sir Sir Sir Texas Toni
oder rustplatz 4 startet direkt danach,geht aber nur 24std