[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

Ich schätze der Rustplatz hat einen guten Teil dazu beigetragen: Suki auf Platz 1 der meistgeschauten deutschen Livestreamerinnen im März

5 „Gefällt mir“

Verdient

1 „Gefällt mir“

Aktuell gibt es ein Meeting mit Chrizzplay (Opa), Holla die Waldfee, Dave, Edopeh, Eesy, Jen, Torro, Jiwa, Kleinstadtstreamer (Texas Toni), NieRaus, Paarzival, Pattiiiiiiii, SchEppert, SmashLunatic, Smithhiller & Lachsmann bezüglich eines Rustplatz-Pokerturniers.

Die Location wurde bereits von Torro & Pattiiiiiiii auf dem Server von G-Thang erstellt, es geht nur noch um die genau Umsetzung, die aktuell besprochen wird.

Insgesamt wird mit 3 Tischen und 18 Teilnehmern geplant. Zudem ist musikalische Untermalung/Karaoke geplant inklusive Suki & Balui :slightly_smiling_face:

EDIT:
Das ganze findet entweder am 22.04. oder 23.04. ab 20 Uhr statt. Angepeilt sind 3-4 Stunden…ist aber Open End :wink:

3 „Gefällt mir“

Ist lachsman der Kollege von matteo aus dem gta rp? :exploding_head:

Damals gab es doch auch n lachsman. Dann hab ich den wohl nie zugehört. Diese Stimme hätte ich doch sofort erkannt. :sweat_smile::+1:

matteo hat viel mit jay corner gta rp gespielt,lachsmann hat glaub ich nie gta rp gespielt.

1 „Gefällt mir“

Bei der Hochzeit hat eindeutig jay corner gesprochen glaub er war der Trauzeuge. Und da stand halt lachsman die ganze Zeit. Vll hab ich es auch vdrwechselt

Naja, als Zuschauer ist das halt uninteressant Poker in Rust zu sehen.
Kann man das Hud da etwas größer stellen?
Eigentlich bräuchten die auch nen Kommentator. :beansmirk:

Also der Trauzeuge war auf jeden Fall der Lachsmann. Ob der auch Mal GTA RP gemacht hat weiß ich aber nicht.

Das ist doch jay

2 „Gefällt mir“

Lachsmann hat im Stream während Rust mal gesagt, er kann halt nur den Lachsmann. Das wäre er, nur halt in extrem. Denke also eher nicht?

Hab mal n gta Ausschnitt hinzugefügt

tripple p penner-park pimp ist jay corner.

1 „Gefällt mir“

Ja aber Vergleich doch mal die Aussprache und die stimmen der beiden clips. Oder ich stehe sowas von auf dem Schlauch :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Der Typ mit der gespaltene Persönlichkeit in Rust hat mit Matteo beim GTA RP zusammen gespielt.

ja ähnlichkeit besteht,ist er aber nicht,witzigerweise war jay auch bei der hochzeit dabei :beanjoy:

bis auf aster und touri waren eigentlich alle gta rp spieler da,mit denen matteo damals gespielt hat :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Dann haben die ihre Nicks getauscht :sweat_smile: ich bleibe dabei dass es die gleiche stimme ist :upside_down_face:

Klingt schon sehr ähnlich aber wenn der GTA Typ die Stimme kurz nicht mehr so presst hört man dass es nicht Lachsmann ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

jay und so waren sogar damals bei bonjwa,so mehr kann ich nicht machen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lachsmann hat früher GTA RP geschaut und seine Stimme ist von Jay Corner inspiriert. Daher die Ähnlichkeit.

1 „Gefällt mir“

Er hat es nicht nur geschaut, den Lachsmann gab es auch schon als Charakter im GTA RP. Ich weiß aber nicht auf welchem Server er den gespielt hat.