[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

also in der season,in der er mit aster und touri unterwegs war,hat er gesagt das er nie gta rp gespielt hat aber viel geschaut hat.

und das er es krass fand,dass er direkt mit solchen starken rp’ler unterwegs ist,bei seinen ersten rp schritten.

Ich dachte auch das wäre Jay, schon krass wie sich die Stimmen ähneln.

Das hat mich damals beim Trailer schon irritiert, habe ganz am Anfang hier im Thread nachgefragt. ^^

1 „Gefällt mir“

Am Freitag findet das Poker-Event mit vielen Spielern vom Rustplatz statt. In den letzten Wochen haben Torro, Pattiiiii, Jen und Co da eine schöne Location in Rust für gebaut.

2 „Gefällt mir“

Dann kann der Pater ja richtig reinbuttern. Zur Not zahlt das Bistum Köln!

3 „Gefällt mir“

Ich finde den Ansatz echt gut.

Rust bietet viele Möglichkeiten und wie die vergangenen Events beim Rustplatz gezeigt haben, kann man einiges auf die Beine stellen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man abseits einer Staffel 4, einfach häufiger einzelne Sachen im Spiel macht.

Flugshows, Rennen, Werwolf-Runden und anderer Kram, den sich kreative Köpfe ausdenken.

Die Bubble kennt mittlerweile das Spiel und die Steuerung, sodass die Hürde relativ gering ist.
Durch Adminrechte kann dann einfach jeder mit der Ausrüstung bzw Outfit starten, das er gern hätte.

Ich sehe da wirklich Potential.

Meinst Du diese Location? :beanjoy:
https://www.twitch.tv/torro/clip/CogentCrispyCrabPanicBasket-MkoGLnXhhTyRrAAL

Genau, nur wieder neu gebaut :smiley:

Da ich sonst nichts passendes gefunden hab, poste ich es mal hier rein :sweat_smile:

https://clips.twitch.tv/SincereClumsyClintKappaRoss-R7fOrh9aCdDUgohb

Torro hat angeteast, dass es demnächst einen RBTV Rust-Talentwettbewerb geben wird, bei dem ausschließlich live gesungen werden darf.
Wie, wo und was wird man dann sicher demnächst direkt von RBTV bzw. der Twitch-Unit (je nach Umfang) erfahren :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt wie das funktioniert, ein reines Gesangsevent fänd ich erstmal nicht so spannend, das was die Talentwettbewerbe und Abschlusskonzerte ja immer ausgemacht hat war ja, dass man mit den Leuten vorher so viel erlebt hat und gerade wenn man dann den ingame-Chat gesehen hat war das immer so herzerwärmend und die Stimmung top, das war das Besondere.

Und was heißt nur Live gesungen? Torro spielt ja selbst seine Beats und die Musik vorher ein und nutzt auch Effektgeräte für den Gesang. Zählt das dann? Mit Itzz_ChrizZ (Opa) und Marius (KekLuck) waren meine beiden musikalischen Highlights der letzten Staffel nicht Live, aber top produziert, das wäre schade wenn das wegfällt.

Aber warten wir mal ab, was es denn wirklich werden soll.

1 „Gefällt mir“

Nils hat Sonntag schon was zum Rust-SC gesagt:

Schau mal dieses Video „Talk & Good Times Island 2-React (Streamaufzeichnung vom 15.05.2022)“ https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive/v/1484818161?sr=a&t=2351s

2 „Gefällt mir“

da hab ich bock drauf!

auch nice das sie das voting-system übernehmen!

würde noch feiern,wenn nicht nur die üblichen verdächtigen mitmachen würden.

Plus auch beim gEsangswettbewerb fand das ja oftmals „In Character“ statt.

Sprich der Opa Mensch, rappte als der Opa und kam beim Gesangswettbewerb nicht auf einmal mit ner Köllsche Ballade an oder Plattdeutsch

Hört sich so schon wieder spannender an. Ist ja schon in einer Woche. Hoffe das funktioniert wie geplant.

Schönes Konzept und cooler Ansatzmit dem Voting. Ich bin sehr gespannt.

grafik

3 „Gefällt mir“

Leider hat schon Jules von BrotUndVideospiele absagen müssen :frowning:

Milschbaum kann auch gut singen :blush:
Könnt Ihr mit dem von Nils erwähnten Voting-Tool ausschließen, dass Zuschauer in anderen Streams für Ihren Streamer abstimmen?

1 „Gefällt mir“

Letzter Platz geht an Deutschland?

Wo @Marah ?

Die kann singen !