[Rustplatz S03] Diskussions-Thread zur 3. Staffel Rustplatz - 20.03-27.03.22

kleinstaedtstreamer sollte doch auch mitmachen

Gibt aber ja zum Glück in der Streamingszene viele talentierte Sängerinnen & Sänger…da wird man sicher fündig, was Ersatz angeht.

Tim Horus (schon beim Karaoke-Abend auf dem Rustplatz dabei), Voldemord_ttv (war beim Rust-Pokerabend dabei) und Mahluna (durch die Mario Kart Abende auch Kontakt vorhanden) wurden ja bereits vorgeschlagen. Würden da gut reinpassen :slightly_smiling_face::+1:t3:

wie hieß sie noch gleich von Rust 2 ? … MalibuLaura … mit den krassen Medley

6 „Gefällt mir“

Grad mal reingeschaut. Was @DoomDesign da baut sieht jetzt schon krass aus. Bin gespannt wie das am Ende wird mit der ganzen Lichttechnik usw.

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

was glaubt ihr wer gewinnt?!

mahluna ist echt stark aber wenn balui festung raushaut,werd ich schwach :simonhahaa:

Zu dem Zeitpunkt waren wohl die Ausfälle noch nicht bekannt.

1 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/nilsbomhofflive

Es geht los :doge_finger_guns:

Voldemord Auftritt nur geclippt als er die Flöte spielte alles echt und Live
https://clips.twitch.tv/ApatheticPowerfulHyenaRlyTho-naUp8Ln4BRFxg_-Z

Das Ranking des Song Contest
im Spoiler

1 „Gefällt mir“

Hat lange gedauert hier ist das VOD. Es ist Nils Sicht

1 „Gefällt mir“

Wir haben uns noch das Einverständnis der Teilnehmer*innen eingeholt und mussten anschließend die ganzen VODs zusammenschneiden. Danke an der Stelle an @Bell für die tolle Arbeit!

15 „Gefällt mir“

@Burrito85 Aster ist auch dabei.:cat_wow:

Hatte schon von dem Projekt gehört, aber die Teilnehmer machen mich dann wirklich nochmal neugieriger darauf. Bin nur noch immer gespannt, wie das ins Setting passt, gerade weil ja auch schon einige Rollen feststehen.

2 „Gefällt mir“

Ben&Paper und Maurice sind auch mal interessant neue Gesichter. Das könnte tatsächlich frisch und cool werden.

Ich bin gespannt.

3 „Gefällt mir“

bin echt gespannt,er wird wohl einen gaukler spielen.

1 „Gefällt mir“

Würde mir soo sehr ein gta rp „Event“ wünschen

3 „Gefällt mir“

mittlerweile wurde auf der Website,die meisten rollen eingetragen.

milchbaum spielt einen baum :thinking:

Gibt übrigens nen eigenen Thread

Keine Ahnung warum der unter Team Rocket Beans ist, aber vermute daher wird er von vielen nicht gefunden.