Rustplatz Season 2

Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar RP-Leute bei ihm vorbei damit einige von den 40k Zuschauer merken, dass man auch Spaß auf dem Server haben kann :smiley:

Ex-Kommissar Balui hat gerade gemerkt das sein neuer Praktikant Rewinside ist

Nils spielt tatsächlich gerade off-stream, ist zu sehen im Stream von Rene (BukkitFAQ)

2 „Gefällt mir“

Balui ist glaube ich gerade eine große Geduldsprobe für rewi (und seinen Chat)…wie gut ist das denn :smiley:

12 „Gefällt mir“

Gerade ein bisschen offtopic: Matteo hat gerade bei Bonjwa im Stream erzählt wie sich er und Varion beim Moderatoren-Casting für Game Two kennen gelernt haben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wer Lust hat kann gerne auch bei meinem Eintrag zu einem Community Rust Server vorbeischauen, da der erst bereits voll ist :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Was is denn jetzt eigentlich mit der Late Night Show von @Nils_RBTV morgen Abend? Findet die wirklich schon statt oder wird die besser verschoben?

Eigentlich würde es sich dafür doch anbieten, wenn der Ex-Ex-Kommissar und Sängerknabe BaluiLP als Musik-Act auftreten könnte. Aber weiß er überhaupt von Nils’ Show?
Problem: Vermutlich dürfte man BaluiLP deswegen noch nicht einmal im Chat antexten, um zu fragen, da das sicherlich den RP-Regeln widersprechen würde, oder?

WIe gut ist das Schild bei der Polizei denn bitte?
Da hat Shakes ganze Arbeit geleistet.

25 „Gefällt mir“

Das Schild wird den Schlotzens gar nicht gefallen…

ab 21:30 soll es mit nils nochmal live on air gehen! wurde gerade noch reingeschoben. evtl 22uhr dakino+ nach plan bis 22uhr

1 „Gefällt mir“

das beste daran ist „Verbrächer“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was haltet ihr eigentlich von diesem Angriffshelikopter der da immer unterwegs ist? Ich finde den dürfte man gerne deaktivieren wenn das möglich ist. Auf dem RP Server trägt der irgendwie nichts zur Spielerfahrung bei und nervt eigentlich nur.

Großen Dank an Nils! Jetzt gleich Nils Live auf Rust.

Ich finde die Panik, die der verursacht teilweise ganz lustig, z.B. als er die Mall gesprengt hat.

Eigentlich habe ich mich beim Shagges gerade köstlich amüsiert. Aber es stimmt schon, dass der Heli immer sofort jegliches RP unterbricht wenn der auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Ja, stimmt. Da hat er tatsächlich mal für nen guten Moment gesorgt.

Edit: @Stuessy Ich war gerade bei Balui. Der hats nicht mehr rechtzeitig geschafft die Sachen abzulegen und dann stirbt man halt einfach und latscht wieder zu seiner Leiche und das wars.

Maserati Mike am Start!

Hat mich auch gewundert, dass die den Heli gelassen haben. Zumal der immer das Risiko bietet, dass ein Neuling damit ein fremdes Haus grieft ohne Absicht. Allerdings, für uns Zuschauer isser natürlich manchmal ganz amüsant :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer sind eigentlich Leutnant und Captain?

Die sind absichtlich bisher nicht bekannt, zwecks Nachrichten via Twitter/Chats etc. der Zuschauer, weil Kerrag & Dhalu damit massiv bombardiert werden…sollen auch Mods/Admins sein, die dem General unter die Arme greifen :wink:

(meinte Dhalu meine ich gestern während des Streams…Aussage ala „ich bin froh, dass der Leutnant & Captain aktuell unbekannt sind“)