Wochenanfang ist meistens eher gediegen. Es wird viel geplant/gebaut/gelootet.
Einziges was ich gehört hab ist, dass die Schlotzens heute endlich richtig 1,2 oder Schlotz spielen wollen.
Wochenanfang ist meistens eher gediegen. Es wird viel geplant/gebaut/gelootet.
Einziges was ich gehört hab ist, dass die Schlotzens heute endlich richtig 1,2 oder Schlotz spielen wollen.
Das ist zumindest der Stand der SCHILD Redaktion. Wir müssen über anstehende Events informiert werden!
Am Samstag (glaube ich) soll Räch-Air Race stattfinden, aber das muss euch natürlich erst noch einer In-game mitteilen.
Torro wollte wohl heute oder morgen an den Bau gehen und dann schauen, ob es so hinhaut, wie er es sich denkt.
Danach wird er sicherlich informieren.
oh man … jetzt les ich deinen Post schon mit Französischem Akzent … hilfe
Ranzratte hat genau deswegen aufgehört Rust zu spielen. Er hat regelrecht geragequittet und gesagt, dass er die Schnauze voll davon hat, ständig seinen Finger über der Mute-Taste schweben lassen zu müssen, weil immer einer vorbei kommt, der DMCA geschützte Musik abspielt. Das Problem ist nämlich, dass nicht nur die Streamer die die Musik abgespielt haben, sondern auch die Streamer bei denen die Musik im Stream zu hören ist, einen Strike bekommen können.
Jo, Lost hat die Tage auch mal zu einem gesagt „mach X oder ich hau dir nen DMCA Strike rein“
Nur komisch dass da RBTV/Bonjwa/Dhalucard nix machen, aber gibt wohl keine gute Publicity wenn dann ein XY seinen 20 000 Zuschauern sagt das RBTV ihm verbieten das Back to the Future beim Autofahren abzuspielen zb.
Naja wenn wirklich DMCA Strikes drohen muss das verboten werden, völlig egal um wen es geht und was der für Zuschauer hat. Das hat nix mit „gute Publicity“ zu tun.
Irgendwie scheint es da ja aber unterschiedliche Ansichten zu geben, sonst wäre die Situation nicht so wie sie ist.
Also so wie es jetzt aktuell wegen der Unterbesetzung der Polizei ausschaut, dürfte Praktikant Viet wohl bald eine Beförderung bekommen
hat ihm auch schon mehr oder weniger zugesagt, er sollte eig nur noch ein Titel und die codes kriegen
Dhalu sieht gleich RP mäßig sein bild und schagges bringt ihn hin^^
Und die Schlotzens sind auch schon da.
Im Sinne der Zuschauer und des RPs fände ich es zu 90% besser, wenn auf dem Boden liegende nicht gefinisht werden, sondern aufgehoben. Leider setzt sich diese Sitte nicht durch.
In dem Fall war es halt pure Absicht von Torro um den Konflikt mit der Polizei zu forcieren und in Taten/Action eskalieren zu lassen statt dem bisher nur Unterschwelligen. Muss man dennoch nicht gut finden - ich find’s auch nicht so geil, es ist halt wieder das typische dominante Schlotzen-RP, das ich eh generell schon ein bissl problematisch finde.
Naja da hätte der Kommissar es vielleicht zugeben sollen, was durch Shakes eh klar war.
Generell ist dhalus Charakter auch einer, der bisher fast nur gewonnen hat.
Ein komplette Razzia des Schlonzens Anwesens hatte ich jetzt eigentlich erwartet.
In den Chats natürlich schon wieder die Hölle los.
Aus dem Grund war leider das Urteil gestern echt etwas unglücklich. Das wäre mal ne gute Gelegenheit gewesen, den Schlotzens Einhalt zu gebieten. Jetzt sind sie ja quasi immun gegen alles, was nicht mit Gewalt durchgesetzt wird. Torros Charakter lässt sich ja von niemandem etwas sagen, auch nicht mehr von der Polizei (was im Sinne seines RP auch ok ist).
Aber Torro und Co nutzen das zum Glück nicht zu sehr aus. Ich weiß nur nicht, wo die Story da jetzt hingehen soll. Ich glaub Dhalu hat nicht so Bock, den Fight mit den Schlotzens wirklich eskalieren zu lassen.
Dhalu hat gerade auch im Stream nochmal gesagt, dass er den Schlotzens schon auch aus dem Weg gehen will, weil das RP halt sehr aggressiv ist, was wiederum die Chats triggert etc. etc. Dhalu selber spielt ja eigentlich eher defensiv und will halt auch mal Fälle einfach in einem Gespräch lösen können etc. Das ist halt nicht so kompatibel mit dem RP der Schlotzens.
Ja, es ist auch recht witzig, beide parallel zu verfolgen - also wie die Schlotzens von nem Angriff ausgehen und Dhalu eigentlich genau das nicht will.
Dhalu macht sich mittlerweile viel zu viel Gedanken bzgl des chats