Rustplatz Season 2

Ich seh das auch zufällig und bin angetan! (Übrigens: WAS fürn geiles Lied!)

… Also tipp an alle: Schaut euch morgen in der Aufzeichnung von JenNyan an,
was bei ihr heute nach 23:10 Uhr alles passiert ist!

1 „Gefällt mir“

Der Song ist echt richtig Hammer:
https://clips.twitch.tv/StormyBombasticBunnyANELE-9Mti5m7XP41ZgdKK

2 „Gefällt mir“

Scrap Girl hat gerade Lost befreit ;D und Jen spricht endlich mit ihrer normalen Stimme :smiley:

Nu spoilt doch nicht wieder alles :frowning:

Der Thread hier war schon immer ne art Liveticker.

9 „Gefällt mir“

Also ich hab mich hier extra angemeldet, weil man hier mal ungezwungen Meta machen kann und alle Fäden zusammenbekommt. Wofür ich diesem Forum übrigens sehr dankbar bin.

11 „Gefällt mir“

Was läuft da gerade bei den Schlotzens? Hatte da noch jemand einen Plan, oder zocken die die nur gerade ab?

Geile Privatparty bei Strikers Bar und Maserati Mike zahlt alles :met:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das gerade so gut. Alle die da sind, wissen nichts und die 2 droppen so gute Infos :smiley:

Das Bild von den Schlotzens wurde wohl vollendet :rofl:

1 „Gefällt mir“

Genial :joy:

15 „Gefällt mir“

sogar ne Pokemon karte XD

2 „Gefällt mir“

Klingt echt sehr abenteuerlich. Weiß hier einer, was es mit der Story auf sich hat? Kalle kannte das Codewort ja auch, aber das hab ich nicht ganz verfolgt, ob er eingeweiht war oder dachte, dass dann etwas anderes passiert.

Ich versteh leider auch nur Bahnhof, aber hoffentlich ergibt sich da noch eine spannende RP Story.

Ich kenne die Storyline auch nicht im Detail. Was ich mitbekommen habe:

Eine Gruppe rund ums Alien hatte auch iwas gegen die Polizei und wollte die Verhandlung sabotieren/sprengen. Von den Schlotzens wusste aber nur Jen bescheid.

Der Rächer und Fötzli waren heute bei Kalle und haben Projekt Käsekuchen installiert, bei dem alles hochgejagt werden sollte, wenn Kalle das Wort sagt.

Davon hat Jen erfahren und den Plan vom Alien dafür genutzt - denen also das Codewort verraten - ohne das die anderen Schlotzens davon wussten.

Außerdem hat sie Lost das Codewort gegeben, damit er sie da rausholt (von dem Story arch hab ich absolut gar nichts mitbekommen). Als Kalle dann anfing das Codewort zu schreiben, sind halt die beiden Pläne aktiviert worden.

2 „Gefällt mir“

Pollyzei :beanjoy: :+1:

Ich frag mich halt wer da auf Jen und Torro gespnipert hat nach der Verhandlung und warum?

Ich hoffe sehr das man Jen noch in ihrer Rolle als Scrapgirl sehen wird, ich finde RP mit ihrer „normalen“ Stimme geht einfach sehr gut klar. Fänd ich echt nice. Gerne auch die Minuten vor der Szene angucken, wie es dazu kam.

https://www.twitch.tv/videos/913900870?t=06h17m39s

vllt beed? der wollte die schlotzens gestern in die luft jagen, allerdings hatte ihn dhalu gestern davon abgehalten und gesagt das es heute ne verhandlung gibt.

Die Klavierstücke von Carlos sind midis oder? Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der wirklich Throuh the fire and flames von Dragonforce live spielt :smiley: