Rustplatz Season 2

Krogi und Touri fahren grad in ihrem Bus mit vier Lenkrädern rückwärts durch die Stadt. Die Richtung wird von Krogi mit „altes links“ und „neues links“ angesagt…
Edit: mittlerweile „Pommes rot-weiß“ und „Apfelringe“

1 „Gefällt mir“

Gippi ermittelt von wem die Schüsse aus dem anderen Gebäude nach der Verhandlung kamen. Ist auch ganz spannend. Gippi sowieso MVP bei der Polizei (neben Dhalucard).

2 „Gefällt mir“

Jetzt Aftertalk bei den Schlotzens mit Kalle.

Ich mag das RP von Krogi und Touri einfach. Das ist nicht so psychopatisch bekloppt und anstrengend wie bei man anderem sondern einfach liebevoll bescheuert. Und auch ein wenig realitätsnäher, wer kenn nicht den völlig verstahlten Typen auf ner Party der seine Jacke verloren hat :smiley:

9 „Gefällt mir“

ich liebe es wie touri wieder mit ihrer art zu reden,wieder mehr in richtung ihres gta rp chars geht!

habs vermisst…

2 „Gefällt mir“

https://www.twitch.tv/lost/v/913787278?sr=a&t=29692s

Mal die gesamte Sequenz von Losti & Jen beim Lost-Tempel mit Timecode :sweat_smile:
(8:27:07 Mins - Der Losti & Jen Song von Lost)

Mein persönliches Highlight des Tages, weil beide einfach großartig improvisiert haben. Muss man so ohne Drehbuch erstmal hinbekommen :wink:

Bin echt extrem gespannt, wie sich die Story um Rustman & Scrapgirl noch weiterentwickelt. Hat extrem viel Potenzial…und Jen zeigt direkt, dass sie durchaus auch andere Rollen top spielen könnte :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Was ist heute auf dem Rustplatz zu erwarten?

Dieser Cringe. Aua, es schmerzt so sehr :joy:

Hab auch nach 30sek ausgemacht

Ich nicht. Hab’s eher 30x gehört. Das war so geil! :nicenstein:

10 „Gefällt mir“

Du bist krank :exploding_head::joy::+1:

Die Schild™ hat für heute nichts vermerkt. Mittwoch erst wieder ein geplantes Event.

Ungewohnt wenn man kurz zu TORRO Twitch Stream geht und ihn dann normal reden hört. Valheim Hype ist auch bei ihm :doge_finger_guns:

Wochenanfang ist meistens eher gediegen. Es wird viel geplant/gebaut/gelootet.

Einziges was ich gehört hab ist, dass die Schlotzens heute endlich richtig 1,2 oder Schlotz spielen wollen.

Das ist zumindest der Stand der SCHILD :tm: Redaktion. Wir müssen über anstehende Events informiert werden!

4 „Gefällt mir“

Am Samstag (glaube ich) soll Räch-Air Race stattfinden, aber das muss euch natürlich erst noch einer In-game mitteilen.

Torro wollte wohl heute oder morgen an den Bau gehen und dann schauen, ob es so hinhaut, wie er es sich denkt.
Danach wird er sicherlich informieren.

oh man … jetzt les ich deinen Post schon mit Französischem Akzent … hilfe

8 „Gefällt mir“

Ranzratte hat genau deswegen aufgehört Rust zu spielen. Er hat regelrecht geragequittet und gesagt, dass er die Schnauze voll davon hat, ständig seinen Finger über der Mute-Taste schweben lassen zu müssen, weil immer einer vorbei kommt, der DMCA geschützte Musik abspielt. Das Problem ist nämlich, dass nicht nur die Streamer die die Musik abgespielt haben, sondern auch die Streamer bei denen die Musik im Stream zu hören ist, einen Strike bekommen können.