Rustplatz Season 2

Heute um 2 Uhr.

1 „Gefällt mir“

:sunglasses: Söldner ohne Ausrüstung will ja keinner haben! Mir fehlen noch 20 Scrap zum Raketenwerfer! AK hamwa auchschon. Sobald wir ballern können… also etwa morgen 10 min nach Serverstart, fangen wir sicher auch mit RP mehr an :slight_smile:

13 „Gefällt mir“

war heute nur bei AndiDev … der hat jetzt mit Browney nen „richtig“ Freund an seiner Seite … und keinen Stein wie in Staffel 1 … und er ist auch nicht mehr auf seiner Insel … ich glaub er hatte heute schon mehr Interaktionen mit anderen „Menschen“ als wie in der ersten Season … mal sehn ob er es durch hält :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Werden die wenigste tatsächlich sehen, da innerhalb der Base, aber finde das Schild echt mega gelungen :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Auf die gafahr hin das ich wieder irgendwas übersehen habe… gibts schon VOD von gestern also vom Rustplatz Staffel 2 Serverstart?

Schau mal hier

1 „Gefällt mir“

Hab zwar nur wenig Eindrücke anderer Streamer eingeholt, aber bislang fühlt sich die S2 etwas verrückter an
Mal sehen wie sich das in den ersten Tagen entwickelt
glaub ich bleib da fürs erste bei den ruhigeren Streamer wie AndiDev, GerBrowny ggfs Nils

1 „Gefällt mir“

Mh meinte eigentlich kein highlight schnipsel oder twitch clip sondern die komplette session von gestern die lt. Sendeplan 5,15 Stunden gedauert hat mit Nils (zumindest so im Sendeplan eingetragen)

Naja wird wohl noch etwas dauern bis die 5,15 Stunden geploadet wurden/werden.

Spielt sie eigentlich wieder das kleine weltungergangs Mädchen? Hat mich zum Schluss etwas genervt

ja das ist auch so, Viele haben denke ich gesehen wie am Ende von S1 viele verrückte Charaktere wie Torro, Jen, Divi und co. die größte Aufmerksamkeit bekommen haben und jetzt wird der gesamte Server stärker auf RP und verrückte Charaktere fokussiert. Prinzipiell viel Potenzial für absurde Begegnungen, könnte aber auch too much werden

5 „Gefällt mir“

Ist noch nicht online, Link zur Playlist ist hier
rbtv.to/RustVolleLaengeYT

1 „Gefällt mir“

Dhalucard ist das Gestern auch schon aufgefallen. Der lief ein bisschen rum und gefühlt jeder 5. Satz war dem Sinn nach - „Die sind alle verrückt“

Ja die Playlist ist mir bekannt wuste nur nicht ob season 1 jetzt mit season 2 in derselben Playlist landet. Oder hat sich hierzu rbtv sdazu schon geäusert?

Hab mich persönlich an den komplett verrückten wie Torro oder Jen satt gesehen. Das ist mir auf Dauer einfach zu viel, auch wenn sie das super machen. Ich find da das RP wie vom Lachsmann oder Items viel angenehmer

8 „Gefällt mir“

Jein…sie spielt weiterhin das Weltherrschaftsmädchen, aber in einer anderen Personenkonstellation. Zusammen mit Torro, Dizee (Willy aus der ersten Staffel) & Lost bildet sie die Hinterwäldlerfamilie Schlotzen, die sämtliche Nachbarn hasst (was Doom auch schon zu spüren bekommen hat) :wink:

Ah ok.
Danke

ich finde Balui ist da auch ein interessanter Charakter. Der bekommt über die Polizei viel mit und verpackt das dann als alter, verpeilter EX-Cop auf eine ganz lustige aber nicht überdrehte Art und Weise

„too much“ … ja das ist auch meine Befürchtung … wie gesagt nur erster Eindruck
Bei Nils hat ich das Gefühl er will sich ,wegen den „stellenweise übertriebenen“ Kritiken mancher hier, zu extrem ins RP stürzen.
Jedes Mal wenn ich auf ihn geschaltet hab, standen sie in einer Gruppe vor seinem Haus und diskutierten, wegen dem „Diebstahl-Vorfall“ mit Tinkerleo
Hoffe das Ganze ist nur dem Neustart-Kennenlern-Chaos geschuldet
Warten wir es ab

1 „Gefällt mir“

Balui war gestern mit dem „Russen“ ein Highlight in der Polizeistation. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nie deren Streams verfolgt, sondern Spielern wie dhalucard und wenn die dann aufgetaucht sind, war es meistens recht lustig aber hat sich noch nicht so stark abgenutzt. Aber ich kann ihre verstellte stimme leider nicht mehr hören…