Rustplatz Season 2

hätte leider nicht funktioniert, die hätten sie weggeballert( Moondye hat sehr viel try hard rust gespielt).

Ja, sehr schade hoff er verliert dadurch nicht den Spaß an den Projekt.

Eimer wird jetzt offizielle Polizeiuniform :grin:

4 „Gefällt mir“

Dhalu mit dem Helm zu gut XD

Das stimmt aber so auch nicht so ganz immer.

Ich habe größtenteils die Polizei verfolgt, Maiho oder GThang. Sie haben halt oft Oil-Rigs und so gemacht. Sehe ich nichts Verwerfliches, wenn sie Spaß daran hatten. Auch die Fights mit Dhalu und Co. waren lustig.

Sonst ist die Polizei auch sehr viel auf der Karte rum und hat die Dörfer und Leute abgeklappert.

Mit den Türmen wollten sie dann auch ein wenig Konflikt schaffen. Haut auch ein wenig geklappt. Das er gerne geraidet wurden wäre stimmt. Sonst haben sie auch sehr viel Liebe und Detail in ihre Inneneinrichtung gesteckt. :smiley:

Im Übrigen hatten die Polizei bei der Hochzeit doch auch Fingerspitzengefühl und hat nicht alles weggeballert.

1 „Gefällt mir“

Du glaubts doch nicht das moondye sich umbringen lässt und das dann ignoriert? Er wollte eig ziemlich oft action machen( hat damals gehofft das dhalu seine base raidet und hat auch mal mit den gedanken gespielt seine zu Raiden). Hätte es damals die Schlotzen gegeben hätten sie es RP mäßig als Gewaltakt gegen die Polizei gewerten und hätten praktisch ein Freifahrtschein für einen Angriff bekommen.

Aber das ist ja jetzt eh egal, Moondye spielt akt kein rust mehr

1 „Gefällt mir“

Torro sagt noch „nur zwei Kleidungsstücke, dann passiert euch nix“. Und hat dann selbst drei Kleidungsstücke an.

Bei reiner Waffengewalt hätten die Schlotzens keine Chance. Aber Torro denke ich will so einen „Konflikt“ eben nicht mit Gewalt lösen sondern mit RP, klar können da auch Waffen zum Einsatz kommen aber RP steht da im Vordergrund.

Der Staatsanwalt war auch gut vorbereitet, zumindest in dem Rahmen, was ihm das Spiel hergegeben hatte. Das Problem war nur, dass er dachte, er könnte das halbwegs seriös durchziehen und er war nicht auf nen Quatsch-Anwalt wie Kalle vorbereitet (nicht als Kritik an Kalle gemeint, aber die haben ihre Rolle halt komplett unterschiedlich ausgelegt).

Die Anklagepunkte haben ja alle gestimmt, nur wird man in diesem Spiel halt nie etwas wirklich beweisen können, vor allem wenn die Gegenseite einfach behaupten kann „nee, ist gefälscht“. Und wie Dhalu sagte: Wenn die Schlotzens für all die Sachen schon nicht verurteilt werden, muss man sich halt fragen, was man dann alles machen muss, damit es wirklich mal jemanden gibt, der ins Gefängnis muss. Und vor allem, was man sich dann als Beweismittel dafür überlegen muss.

So wie die Verhandlung gestern lief, war das Urteil okay. Kalle hat das ja auch gut gemacht. Aber für die Balance auf dem Server, wäre ein anderer Ausgang eventuell besser gewesen. Aber die lassen sich schon was einfallen.

4 „Gefällt mir“

Abgefackelte Vögel mit dem Flammenwerfer? Erschießen eines toten Pferdes?^^
Nee da war auch schon bissel quatsch auf der anderen Seite.

Da hab ich eine ganz andere Wahrnehmung. Das war entweder Kleinkram den jeder auf den Server macht, teils wurde er hier bewusst provoziert, oder Quatsch.
Man hätte 1-2 klare „Verbrechen“ gebraucht, dazu Fotos und 3-4 Zeugen und ab gehts in Knast.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte eig keine diskussion auslösen, außerdem mag ich Torro und co aber ich bin der Meinung das wenn sie das was z.B. mit Dhalu gemacht haben (wo sie umgebracht hatten) mit der alten Polizei gemacht hätten, hätte Moondye sehr wahrscheinlich sie Angegriffen. Das wäre dann RP mäßig ein Freifahrtschein gewesen.

Jeder kann aber seine eigene Meinung haben :smiley:

Muss man nur aufpassen das der General sich nicht was einfallen lässt der ist da relativ schmerzlos. :sweat_smile:
RP mäßig hätte ich mir schon gewünscht das sie mal für 30 Minuten ins Gefängnis müssen.
Wäre sicherlich lustiger gewesen als die Käsekuchengeschichte.

1 „Gefällt mir“

Neuer Rekord seit start 6 Polizisten sind on^^

Oh da kommt ja vielleicht doch noch was.
Die Bude der Schlotzens komplett auf den Kopf zu stellen, wäre nach der Aktion heute schon fällig.

Hat Dhalu schon verneint, er möchte tatsächlich die Schlotzens in Rust meiden, weil er nicht so Lust auf PvP hat und die Chats zu toxisch sind.

Wo ich den Rächer gerade davon rede höre. Was ist eigentlich mit dem Geld für den von Shagges gekutscherten Heli? Ist das jetzt im Sande verlaufen und die Schlotzens müssen jetzt selber Scrap farmen?

Balui fliegt jetzt Heli.

Schagges macht jetzt ein neues Bild am Polzeigebäude nach drohung von Dhalu XD. :simonhahaa: Es oll diesmal beide in ein positives Licht bringen.
Vllt bringt das den Frieden :beanfeels:

Wie schon gesagt finde ich es schade Torro denk ich will den „Konflikt“ aber eben nur RP technisch ohne richtiges PvP. Ich denke Dalu weiß das auch die zwei kennen sich ja, Problem ist da halt der toxische Chat und vielleicht auch ein wenig Jen die vielleicht zu schnell schießt.

3 „Gefällt mir“

Vllt bringet Schagges Bild ja bald Frieden^^