Noch eine Gerichtsverhandlung. Yay.
haha wenn Kalle jetzt noch der verteidiger ist, dann tut mir jetzt schon der Richter und staatsanwalt leid
Gerichtsverhandlungen sind die neuen Konzerte.
Jiwa baut gerade eine Arena. Die sollen die Konflikte wieder auf die bewähre Weise lösen. Zwei Personen, zwei Steine und nur ein Gewinner.
Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, ist nur für mein Verständnis.
Ich folge so 15 Streamern auf dem Rust-Server und habe an die 10 abonniert, darunter Torro, Lost und Dhalucard, zu welcher Community zähle ich dann?
Ich habe RBTV zB nicht abonniert, würde mich aber am ehesten dieser Community zugehörig fühlen.
Ich bin nicht der Typ, der dann in anderen Chats rumpöbelt, aber Gesetz dem Falle es wäre so, wie entscheidet dann Twitch welcher Streamer Schuld hat?
Über einen Fall, der am ersten Tag passiert ist
Naja, das wird sich nicht so sehr ziehen, wie das gestern.
Ich würde aber jetzt gerne auch mal das Gefängnis wirklich auch genutzt sehen.
Finde ich gut. Aus der Donnerkuppel und dem Kolostseum ist ja leider in Season 1 nichts geworden. Das hätte beides cool werden können.
Es geht nicht darum in welchem Chat du rumhängst sondern wegen welchem streamer du glaubst zu nem anderen gehen zu müssen um da zu pöbeln.
Hast du etwa den legendären Kampf zwischen valentin und lachsmann vergessen
Ich glaub das war der einzige Einsatz der Arena
Oh ok, die emotes kannte ich nicht. Wie der User oben aber schon schrieb, sind das aber auch blöde emotes. Die haben gar keinen Mehrwert außer andere zu verunglimpfen.
Aber ja, den zweiten Part unterschreibe ich sofort. Miteinander sprechen, On Air, eliminiert schon einige Trolle bzw Leute die ihren streamer „verteidigen wollen“
AFAIK ist das von Lost.
Teilweise kann ich dich da gut verstehen.
Torro hatte ja auch von der der Verhandlung so eine Ahnung das es recht lang dauern wird und anstrengend werden könnte. Da merkt man eben sein RP Erfahrung. Denke er hat da auch durchaus seine härtere Haut als die anderen.
Das kam von Lost. Er hatte „Scheiß RP“ und „Nice RP“ und war halt für seinen Kanal gedacht. Lost hatte unterschätzt wie dumm Teile seiner Community sind und das die das nutzen um andere zu verunglimpfen. Wenn ich das richtig sehe, dann hat er das aber wieder entfernt und bietet nur noch das „Nice RP“ Emoji.
Hab grad mal nachgeguckt, wurde anscheinend auf „KreisRP“ geändert ^^
Aber ich bin ja z.B. gerade bei Torro, wenn ich da jetzt rumpöbel, bin ich ja nicht wegen Dhalu da, sondern weil ich sowieso auch da rumhänge.
Also mir könnte das zumindest in meinem Fall keiner nachvollziehbar erklären. Ich hab 3 Streams offen, ich kann ja auch einfach in allen drei rumstressen.
Naja, egal auch. War mir nur nicht sicher, wie Twitch das bei vielen Leuten nachvollziehen möchte.
Da hast du Recht, das hatte ich tatsächlich nicht mehr auf dem Schirm.
Sie sind auf dem Server auf jeden Fall die Krawalligsten (gibt natürlich noch ein paar andere Charaktere - Milschbaum und Co). Natürlich haben sie nichts wirklich schlimmes gemacht, sie wollen ja auch innerhalb der Serverregeln bleiben. Aber Torro hatte irgendwann auch mal gesagt, sein Charakter stehe für Anarchie. Und sie pöbeln, prügeln, verbrennen andere Leute und das macht sie ja auch so lustig. Vor allem weil sie es auch so hinkriegen, ohne den anderen Spielern dabei wirklich auf den Geist zu gehen. Aber man brauch auch ein Mittel, um da RP-mäßig gegen angehen zu können und da wäre Gericht + Knast eine Möglichkeit gewesen.
Aber ist jetzt auch egal, ich wollte eigentlich nur auch mal eine Lanze für den armen Staatsanwalt brechen
Ganz verständlich ist es mir auch nicht. Aber Twitch kann ja sehen wie lang du welchen Stream schaust und wenn man Streamer x 100 Stunden schaut und Streamer y 50 Stunden. Dann wird man eher zur Community von Streamer x gezählt.
Das Problem sehe ich auch, gerade weil Dhalus Community (nicht zu letzt wegen der Größe) jetzt auch nicht die netteste ist, vorsichtig gesagt. Abgesehen davon dass sich natürlich auch Ironie und echte Empörung immer mischen, gibt unter Garantie genug Zuschauer von ihm die aus reiner Stichelei Partei für seinen jeweiligen Gegner ergreifen.
Das soll nicht rechtfertigen dass es passiert, aber ich finde es auch schwierig das dann den einzelnen Streamer zuzurechnen.
Und - leider - bereits in der Antike wurde der Schauspieler, der den Bösewicht gespielt hat, gerne mit faulem Obst beworfen. Das Verhalten ist leider so alt wie die Menschheit. Nur dass beim Rustplatz jeder der Gute/der Bösewicht ist, und seine eigenen Zuschauer am Start hat.
Frank kriegt ne Massage hoffentlich von Farbenfuchs
Ich würde da jetzt nicht nur eine community als buuh man sehen, beide haben sich da nicht mit ruhm bekleckert wie gesagt die sache mit shagges und das flamen in dhalus chats während des openings. Da müssen sich beide an der nase fassen