Rustplatz Season 2

:shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“

Oh das wäre auch das Gegenteil von dem, was ich sagen wollte. Wenn sind alle Communitys Schuld, oder die Gesamte Rustplatz-Community. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Dhalus Community nicht besser ist.

Was ist den bei RBTV schon wieder mit dem Ton los? :cluelesseddy:

Nils die Kopfhörer wieder falsch angeschlossen? :smiley:

Das dürfte von Farbenfuchs sein dass man durch sie Nils doppelt hört, oder?

dann sind wir auf einen Nenner, sehe auch beide in der Schuld. Besonders das ewige diskutieren mit dhalu wenn was der community nicht passt ist oft ziemlich nervig :frust:

1 „Gefällt mir“

Balui versucht gerade den General zu überzeugen die Polizei zu finanzieren :joy:

Wer hätte das auch ahnen können :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenn Balui das schafft ist er MVP der Polizei :simonhahaa:

Selbst an den Tonfehlern der anderen ist rbtv schuld :kappa: faszinierend

8 „Gefällt mir“

Kiara sprach mir gestern echt aus der Seele, als sie vor der Urteilsverkündung abhauen wollte, bevor das ganze nochmal 2 Stunden dauert…
Ich weiß, einige sehen das anders, aber mit Kiara da zu sitzen und sich das anzusehen, hatte was von nem Gottesdienst, den man besuchen muss, um zur Konfirmation zugelassen zu werden.
Nur länger.
(Sicherlich wären andere Perspektiven spannender gewesen als Kiaras, aber ich mag sie, sie färbt sich auch die Haare).

Dhalu hat sich heute echt viele Gedanken gemacht und war wohl schon enttäuscht. Vielleicht nimmt er das doch ein wenig zu ernst alles.
Als ich noch jung war, gab’s sowas ja gar nicht, beim Spielen chatten. Wenn du da bei Monkey Island nicht weiter gekommen bist, hast du mit deinem Festnetztelefon bei ner Hotline angerufen :smiley:
Und das ging auch!
War ja nicht alles schlecht früher :smiley:

1 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Die Schlotzens machen gerade ne Oil Rig und haben den Historiker (copeylius) dabei, der keine Waffen hat und Fotos von allem macht :smiley:

Nils agiert mit anderen Menschen auf dem Rustplatz. Season 2 ist wirklich fantastisch. :bless:

1 „Gefällt mir“

Dachte ich auch gerade. Und dann sagen Leute, wir sind gestört.

1 „Gefällt mir“

Das ging halt gestern allen so.
Einzig Kalle konnte so richtig alles raus lassen und selbst dem war es zu lang. Haben wir aber schon relativ breit hier besprochen.

hat torro eig schon das neue schild von schagges gesehen?

Shakes hat bei Kalle und Pia auch ein Schild gezeichnet.
Sie haben sich beide drüber gefreut. Allerdings hat Shakes aber dann in seinem Stream rausgehauen, dass das nur ein Platzhalter ist und er, wenn er etwas mehr Zeit hat, das richtige Schild zeichnet.
Anschließend hatte er kurz die Photoshop-Skizze gezeigt und verdammt, sah das gut aus.

Hier das derzeitige Platzhalterschild:

Hier die Skizze zum späteren Bild:

18 „Gefällt mir“

Penelope Milschbaum hatte sich mit einem Fahrzeug gegen 22:10 auf den Weg zum Polizeirevier gemacht, um Hilfe auf der Suche nach ihrem Pferd zu bitten.

Vor dem Polizeigebäude standen mehrere Leute und eine Person war tot (warum weiß ich jetzt nicht). Aber Polizei war nicht anwesend.

Jedenfalls parkte Milschbaum mit ihrem Fahrzeug unsanft vor dem Gebäude ein. Machte sich mit anderen über die Leiche her. Stieg dann wieder ein, fuhr los und überfuhr absichtlich die anwesenden Leute - und begann Fahrer*innenflucht!

Sie suchte daraufhin Unterschlupf bei Texas-Tony.

2 „Gefällt mir“