Also das Gefängnis das Gippi da hinbaut ist aber wirklich krass. Ich frage mich nur, ob es jemals genutzt wird.
das sieht echt nice aus, hoffentlich leaked das keiner
steht und fällt leider mit dem gericht
Anwalt Koschinsky ist durchgedreht, er hat den Glauben an das Rechtssystem verloren, will die Kanzlei aufgeben und auf eigene Faust für Gerechtigkeit sorgen.
Und gerade hat er Dr. Copeylius erschossen.
Kalle hat auch zweimal am Tag irgendeine Form von Gedächtnisverlust oder Persönlichkeitsstörung, oder? Was ist denn diesmal passiert? Hab das bis eben nicht verfolgt.
Es ist wirklich sehr gut gemacht, aber wird wohl nie richtig genutzt.
Teilweise finde ich es schon zu krass, für meinen Geschmack sollte es auch Schwachstellen geben für einen möglichen Ausbruch. So bräuchte man ja den halben Server.
Wurde Rewinside gerade vom General mit dem Panzer tot gefahren?
Ich schäme mich ein wenig, dass ich beim folgenden Dialog lachen musste.
Rewinside: „Sie haben mich mit ihrem Panzer umgefahren.“
General: „Ich kann ihnen Schokolade als Entschädigung anbieten.“
Rewinside; „ICH BIN DIABETIKER! WOLLEN SIE MICH NOCHMAL UMBRINGEN?“
nein er ist einfach nur dagegen geritten, war ein Unfall. Rewi macht seine ROlle so penetrant aber auch richtig gut
Nils rennt grade mit Farbenfuchs, Cirouss etc rum, ist echt witzig. So langsam scheint er auch richtig Spaß am RP zu finden.
Nils und farbenfuchs war schon mega und Nils und cirouss jetzt ist gold
„Nils, kannst du bitte die Kinder ins Bett bringen?“
„Tut mir leid, ich kann gerade nicht. Mein großer Zeh wird gerade abgeknabbert“
Hm joa, klingt schon merkwürdig von außen
Weiß wirklich nicht was daran so schwer ist. Wenn der Rächer gerade Stress mit Schagges hat und dann tauchen plötzlich 100 Leute bei Shakes auf die ihm erzählen was für ein Arschloch er ist, dann ist doch klar wo die gerade herkommen.
Frank Platinum hat jetzt auch einen Hit geschrieben! Der nächste musikalische Stargast der Frank Platinum Show wird wohl Frank Platinum sein.
https://clips.twitch.tv/FunLaconicTireBabyRage-tubdhbdfThHblZNP
Endlich, Rustman und Scrapgirl betreten die Bühne…
Hui das ist ja gar nicht mal so gut
Ich hab gerade mal kurz bei Rewi reingeschaut und da hat er ein wenig ooc mit Rumathra über die Möglichkeiten des RP gequatscht. Und bei dem was Rewi so sagt, hab ich echt ein gutes Gefühl. Der hat das schon sehr gut geschnallt, wie das alles auf dem Server läuft und was man darf und was nicht und wo der Reiz des RP ist.
Schaue ich mir auch gerade an. Die waren erst echt enttäuscht, dass keiner - vor allem nicht die Polizei - auf deren RP eingeht und die gefühlt überall gegen Wände rennen. Die wollen halt ein bisschen mehr Action, was ja nicht verwerflich ist. Aber die haben jetzt einen neuen Plan und wollen einen Bandenkrieg mit den Schlotzens anfangen. Könnte klappen, weil die ja auch ein bisschen mehr Action wollen.
Torro meinte aber gerade, glaub ich, dass er keinen Bock hat, die zu attackieren. Aber da ging es eher darum, wenn es ohne dass sie darauf vorbereitet sind passiert. Wenn sich das wirklich RP-mäßig ergibt, weil Rewi und Co es provozieren, dann wäre das doch ein cooler Clash.
Ein Journalist, ein Polizist, ein Anwalt und eine Wahnsinnige kommen in eine Bar ein Filmstudio…
G Thang war gerade bei den Schlotzens und wollte den Bandenkrieg ins Rollen bringen.
Aber sie werden wohl nicht darauf eingehen, ausser Rewi und Co reden vielleicht morgen außerhalb des Games mal mit ihnen und klären so halbwegs die Rahmenbedingungen ab.
Dizzi hat offen mit Torro gesprochen das bei so einer Aktion der Shitstorm zu gross sein wird und er da einfach gar keinen Bock drauf hat.