Ja sehe ich auch gerade. Hole gerade Torro nach und da sehe ich das Gespräch. Rewi und Co haben ja parallel die selbe Idee gehabt. Passt doch wie Arsch auf Eimer. Warum glaubt Dizzi, dass es einen Shitstorm gibt? Wer gegen wen? Beide „Parteien“ wollen ja wohl den Beef (bzw. die Action auf dem Server), wissen nur nichts voneinander.
Dizee guckt sich übrigens gerade die Dhalu-Geschichte an, wo er erklärt denen ab sofort aus dem Weg zu gehen. Hat da ne sehr sachliche, gute Meinung drüber.
Scrapgirl & Rustman haben auch direkt einen Erzfeind…Kalle „Jokinsky“
Torro und Dizzi haben angst, dass es extrem aus den Ruder läuft, da Rumathras Gruppe, wenig RP machen, ausser Krieg und Farm war bis jetzt nicht viel. Rewi versucht es und find auch gut wie er es macht, aber die anderen hmm.
Kann mir einer von euch Lieben mal kurz zusammenfassen, was da gerade bei Nils abgegangen ist
Zusammen mit der schwachen Polizei und den nutzlosen Gerichten passt das richtig gut zusammen. Das ist jetzt Gotham.
Die beiden Wissen im Moment noch nicht das Rewi und Co es auch wollen.
Sie hatten halt Angst das Rewi und Co es nicht verstehen und das ganze nicht im RP ausspielen sondern „voll reingehen“ und ihnen sozusagen die Bude wegsprengen und hart PvP betreiben.
Teilweise auch die Angst vor der Community von Trymax, dass die das RP nicht versteht und es da einen Shitstorm im Chat und Co gibt.
Aber wie gesagt wenn sich Rewi vielleicht wirklich mit Torro anspricht und ihm eben das Angebot mach das es eine Art Bandenkrieg gibt der im RP ausgespielt wird ohne hart PvP können es was werden.
Zumindest hätten die Schlotzens ingame schon mal einen Grund für den ersten Schritt.
Persönlich würde es mich freuen wenn es zustande kommt kann aber gut verstehen wenn sie es nicht machen wollen.
Wie hat sich eigentlich die Sache aufgelöst mit Nils und Kalle? Konnte nicht mehr schauen
Ich hab nur das Ende, aber nicht den Anfang gesehen, deshalb hab ich nix verstanden
Er ist generell wohl der Reflektierteste aus der Truppe, auch wenn das sein Charakter nicht immer unbedingt vermuten lässt Schaue / höre mir auch grade seine Gedanken dazu an.
Fing damit an, dass shurjoka ein Schild abgebaut hatte, welches auf Nils’ Grundstück war. Dann sprach sie nichts mehr und Nils hatte sie totgelabert. Bis dahin wars super witzig. Dann kam Kalle und hat Radau gemacht. Dann sind die beiden zu Nils rein und haben möglicherweise was geklaut. Bin mir aber nicht sicher. Eins führte zum anderen und dann hat Nils sie eingesperrt um die Polizei holen zu wollen. Mehr weiß ich leider nicht
Ergänzend: Shurjoka fand das mit dem Einsperren doof und wollte einfach nur noch aus der Situation raus. Viet war mit allem überfordert und hat angefangen, Shurjoka nachzuäffen, was nicht gerade cool war. Nils fand sich im Recht und wollte Shurjoka nicht freilassen. Alles etwas blöd gelaufen, obwohls am Anfang ziemlich lustig war
Das passiert ihm häufiger, kann das sein
Mal sehen, ob ich das irgendwo nachholen kann.
Und darum ist sie jetzt auch verrückt oder wie? So sehr ich Kalle mag, aber diese ständigen Verwirrtheits- und Verrücktheitsstories sind ein wenig inflationär bei ihm.
Inzwischen gibt es zwei Kanzelein die eine ist mit Kalle die andere mit Niisa und Leon ist Prakti
Puuuh, der Talk jetzt mit den Schlotzens (und Dhalus Videos) ist anstrengend zu gucken … die machen sich alle echt viel Gedanken und wirken enttäuscht.
Die Aftertalks von DiZee und Co. sind echt inzwischen ein echtes Highlight für mich. Auch wenn es heute irgendwie ein Downer ist, ist es doch unfassbar interessant.
Ich finde es etwas anstrengend weil bei den anderen offenbar noch nicht angekommen ist, worum es diZee eigentlich geht.
Interessant ja, aber ich fand es trotzdem schöner wie in Season 1, wo sowas noch nicht nötig war. War vom Gefühl her nicht so anstrengend und freier alles.
Und Aster fehlt:(
Ja, hat irgendwie seine Unschuld verloren. Zu viel Drama in Chats und hinter den Kulissen.