Rustplatz Season 2

Die Powerrust Girls um Gigglebee?

Genau die!

Euch fehlt der Rustplatz doch auch, oder?
ODER?

5 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich sag’s so, ich schau gerade torros vods und bin gerade beim Talentwettbewerb angelangt, hatte torro in Season 1 erst wirklich nach der red Wedding wirklich entdeckt.

Ja, fehlt mir auch sehr, aber am Donnerstag kommt doch ein kleiner Ersatz…
Bei mir persönlich hat das Projekt leider negative Folgen für RBTV gehabt. früher habe ich von meiner verfügbaren Schauzeit (Stichwort Kinder :slight_smile: ) fast ausschließlich RocketBeans geschaut, jetzt hab ich so viele neue lässige Streamer entdeckt, dass sich das deutlich mehr aufteilt hat.
Aber ich habe die Hoffnung, dass es Menschen gibt wo das genau umgekehrt ist…

Was kommt denn Donnerstag?

Ich muss auch sagen, dass ich in der letzten Zeit fast kein RBTV geschaut habe, sondern Rust im Multistream verfolgte.
Das Schöne ist aber, nun habe ich viele VoD zum nachholen in der Liste. Die Bohnen habe ich eh sehr selten live verfolgt.

Ich glaube da startet „ConPlatz“, das Conan Exiles-Projekt von Bonjwa. Steht zumindest so bei Bonjwa im Sendeplan.

Conan Exiles auf Bonjwa, Kerrag hat wohl 30-40 Streamer vom Rustplatz dafür geholt… Soll am Donnerstag starten.

Echt? Habe dazu nach dem Test am Wochenende noch nichts gehört.
Gibt es dazu genauere Infos, wie zum Beispiel die Serverzeiten und Dauer des Projekts?

Ich verweise dazu einfach mal auf den anderen Thread:

So richtig viele Infos stehen da auch noch nicht, aber das wäre hier zumindest die richtige Anlaufstelle für solche Fragen.

1 „Gefällt mir“

Jens hat mal erzählt, dass der Server wahrscheinlich immer von Donnerstag bis Sonntag durchgehend online sein wird (mit kleinen Pausen für Wartung)

1 „Gefällt mir“

https://twitter.com/Torro_TV/status/1369617312484102145 :musical_note: :musical_note: :musical_note:

5 „Gefällt mir“

Ey, so war das mit dem „Ende des Projekts“ aber nicht gemeint!

Schade kein Balui.

:musical_score: Sei hier Gast, sei hier Gast :notes:

Vielleicht ne Rechtefrage? Die Melodien waren ja immer die Originalen und er hat drüber gesungen. Weiß nicht, wie das geregelt ist bei Spotify.

Das is mal nen Server-Wipe, der seinen Namen verdient :ugly:

2 „Gefällt mir“

Von Donnerstag bis Sonntag hat mal der Lachsmann immer den Conplatz im Sendeplan.

Ich geb dem ganzen mal nochmal eine Chance und hoffe das des rp im normalen Verlauf mehr in den Mittelpunkt rückt wie beim Test.

Beim Test hatte mir die Mischung von Spiel RP PVE jetzt nicht so wirklich gefallen, da mir das Spiel alle in ein zu enges Korsett geschnürt hatte, wodurch mir die Individualität der Charaktere verloren gegangen ist.

Donnerstags bis Sonntags ist der Server abends online. Die Uhrzeiten habe ich aber noch nirgends lesen können.