Rustplatz Season 2

Geht wohl auch schon mittags los, jedenfalls streams Lachsmann am Freitag ab 14 Uhr.

2 „Gefällt mir“

Sonntags sogar schon um 11?

Die Frage ist halt, ob es nur zum Serverstart so ist, oder ob sich da wie beim Rustplatz auch nochmal was ändert.

Danke aber schonmal für den Plan.

Es gibt übrigens einen Thread für Conan Exiles und da gibt es die Info auch schon genau.

1 „Gefällt mir“

Cool, das Album gibt es auch bei deezer. Schade aber, dass Lieder der anderen Streamer fehlen (z. B. Butterflyeffekt).

Ich weiß, es klingt sicherlich blöd. Aber ich vermisse Rocco und seine Truppe (Törtel beed, Julia Pegasus, Suki Dingels, Christian Quack und auch den erst zum Schluss zur Truppe zugestoßenen Lachsmann).

Ich finde die Pause gut und wichtig.
Bin mir nicht sicher, ob ich Conan derzeit kaum schaue, weil es ein anderes Spiel mit einer anderen Dynamik ist, oder weil ich nach den 2 Monaten Rust satt bin.

Ich persönlich finde es bei Conan echt gut, dass es auf 4 Tage pro Woche fokussiert ist.
Das könnte ich mir für Staffel 3 von Rust auch gut vorstellen.

1 „Gefällt mir“

die rust pause ist schon gut,weil da bei mir echt die Luft raus ist,conan schau ich auch nur wenn wirklich nix anderes läuft und mittlerweile auch nur bei juliversal!

Ich finde es btw. richtig cool, dass sich durch Rustplatz auch ganz neue Gruppen gefunden haben, die jetzt regelmäßig gemeinsam streamen. Allen voran Dhalu, Torro, Shagges etc., die haben echt ne coole Chemie zusammen. Schau derzeit daher trotz Rustplatz-Pause fast mehr denen zu als RBTV :see_no_evil:

8 „Gefällt mir“

ja wirklich ein positive Nebenwirkung des RustPlatzes … gibt ja mehrere Kombos
Kiara mit zB Lachsman , Divi+Items, Krogi ohne Touri ist auch schon kaum vorstellbar
so ne verstärkte Vernetzung von coolen Leute gefällt mir, vielleicht wenn sich der neue SendePlan eingegroovt hat, findet sich RBTV auch in mancher Kombo wieder (auch mal ohne Among Us) :slight_smile:

Heute Abend z.B.: Gartic Phone mit Matteo & Dhalucard & TrilluXe & Varion & Kalle & RBTV (Simon & Nils & Krogmann & Viet) :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Was ist das denn für eine Premium-Runde? :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Für Shakes freut es mich riesig.

dann gibt heute Abend 2 Runden oder spielen die alle zusammen?

Ist halt ne andere Runde. Aber Kalle kann wohl schlecht bei beiden mitmachen.

Gab gestern übrigens auch ne Runde Ranch Simulator mit Kiara, Divi, Valentin und Maiho, hab echt viel gelacht bei demw as da abging :smiley:
Hier mal ein highlight als clip

Und zudem gab’s heute noch The Way Out mit Jen & Dizee und jetzt Hunt mit Jen & Kalle, nachdem Jen auch schon vor einigen Tagen eine längere Runde Hunt mit Lost & Shagges gespielt hatte.

War einfach aus vielerlei Hinsicht ein großartiges Projekt, dass hoffentlich irgendwann tatsächlich eine dritte Staffel spendiert bekommt…gerne dann mit den gleichen Server-Zeiten, wie bei Conan :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade bei der einen Runde rein und Kalle meinte er muss gleich los und Pia malt gerade „Kalle versetzt die coole Gruppe für die doofe Gruppe“, also Kalle scheint bei der Bonjwa/RBTV Runde gleich dabei zu sein :smiley:

Dhalu macht gerade das Gleiche in seiner Wormsrunde mit Shakes, Sukindingels, Torro und Gippi. Das ist so cool zu sehen, wie sich durch den Rustplatz so viele Leute gefunden haben.

Torro hat ja wohl mal eine coole Katze. :lisa:

5 „Gefällt mir“