Rustplatz Season 2

Wird dann ja wahrscheinlich der Server von Jen und Co. sein. Bin Mal gespannt wer da alles wieder zusammen kommt.

Ne, da hat er explizit zu gesagt, dass er nicht dazu eingeladen wurde und daher dort vermutlich nicht teilnehmen wird. Anschließend hatte er dann „geleakt“, dass es einen anderen Rust-Server geben wird.

1 „Gefällt mir“

Aah okay dann bin ich noch mehr gespannt wie das aussehen wird :smiley:

https://clips.twitch.tv/CalmSaltyScorpionPupper-w7zGpmKwHzo32pLt

hier der Clip … vielleicht wird er ja noch eingeladen, vermute aber mal eher Jen u Co hat in da eher weniger auf dem Schirm

1 „Gefällt mir“

Warum wurde mein Clip entfernt? :cluelesseddy:

weiß nicht , vielleicht hat es was mit dem Schneiden zu tun ?

Das VoD wurde prophylaktisch aus Sicherheitsgründen entfernt, wahrscheinlich verschwinden dann ebenfalls alle dazugehörigen Clips oder sie wurden mitgelöscht.
(Als VoD auf YouTube erscheint der Stream trotzdem).

Dabei war Frank doch der geniale Moderator der großen Flugshow des Rächers. :sadsimon:

ne nicht bei der Flugshow , beim RitterTurnier :slight_smile:

ja verfolge Jen, Torro, Oskar und Co nicht mehr so sehr
drum weiß ich nicht was die da Planen, stelle mir halt nur vor das die Nils (noch) gar nicht auf den Schirm haben zum einladen
aber mal sehen
Jedenfalls noch mal so nen cooles Rust Event hätt ich Bock drauf
und das MitteralterSetting klingt jedenfalls interessant, Schwert > Schußwaffen

Stimmt. Das war das große Ritterturnier. Ach Rustplatz war schon richtig cool. Aber ich hab seit dem auch keinem mehr zugeschaut. Hab die Kanäle noch abonniert und sehe hin und wieder mal, was die noch so treiben, aber mein Interesse ist nach Rustplatz schlagartig verschwunden. Hatte bei Conan noch so 2-3 reingeschaut, aber das war nicht mehr meins.

ja ich auch, nix gegen die Leute, aber mein Liste es eh schon voll genug,
hab mal in den Rust Community Server bei Jen u Torro reingeschaut, war auch nicht mehr so toll
irgendwann hat man mal selbst vom Rächer genug, aber gern mal wieder was neues

Jen hat grad beiläufig im Stream erwähnt das Rustplatz wohl nächstes Jahr im April weiter geht.

Übrigens krass wie sich das alles entwickelt hat bei denen. Wenn ich das richtig versteh haben sie und Torro jetzt zusammen ne WG in Berlin.

1 „Gefällt mir“

Hat Torro nicht in Irland gelebt? :wtf:

shagges oder wie der heißt war letztens in nils chat und hat das kurz angesprochen und nils meinte zu ihm,wenn er eingeladen ist,ist er definitiv auch dabei!

Ja hat er. Daher frag ich mich ja ob ich das richtig verstanden hab, aber im letzten tweet hat Torro was von WG geschribeen. Andrerseit war er ja eh für PnP in Deutschland und hilft dann möglicherweise doch nur Jen beim Unmzug. Keine Ahnung, ich bin verwirrt :confused:

Ich glaube in einer Instagram Story von ihm hatte er auch was von WG gesagt, also kann schon sein…

Aber ihren Freund hat sie noch, oder hat sie den in die Luft gesprengt und zu Pferdesalami verarbeitet verlassen?

Nope, sie ist schon länger wieder single. Sie hat auch mal in nem Stream erzählt was sie dann direkt für messages bekommen hat, unangenehm und erstaunlich wie viele Leute so dumm sind direkt mal ihre Handynummern mit zu schicken.

1 „Gefällt mir“

Oh, ich wollte eigentlich nur nen Witz machen.

Ja, zu viele Menschen sind leider absolut widerlich…

1 „Gefällt mir“

So also es ist wohl eine 4 Zimmer Wohnung und Torros Sachen sind zur Zeit noch in Irland sollen aber dann im Dezember oder so kommen.

1 „Gefällt mir“