Rustplatz Season 2

Hab nur einmal einen seiner Streams beigewohnt wo er die ganzen Vorteile Irlands aufgezählt hat und reichlich über Deutschland geschimpft hat. :smiley:
Freut mich für die beiden.

„WG“ :donnie:
Gerade mal wieder eingeschaltet, weil die zwei schon wieder zusammen streamen und anscheinend haben sie gerade ihre Beziehung bekannt gegeben.

2 „Gefällt mir“

Finde es aber irgendwie total süß wie jetzt nach Kalle und Joka auch Jen und Torro sich ursprünglich auf dem Rustplatz kennen gelernt haben :smiley:

4 „Gefällt mir“

Das ist echt mega cool dass sich das so alles ergibt :smiley:

Rollenspiel ist einfach extrem intensiv und man kann dabei mehr aus sich herauskommen als im normalen Leben. Da klopft das Herz ganz schnell :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach es freut mich für die zwei.

Aber auch ein wenig strange, wenn man überlegt, was sich aus einer RP Hochzeit incl vom Bräutigam organisierten Kopfschuss der Braut so entwickelt hat :smirk:

1 „Gefällt mir“

die beziehung,ist wohl das gegenteil von überraschung :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ich finde Jen (neben Matteo) so ziemlich das Unterhaltsamste, was Twitch im deutschsprachigen Raum zu bieten hat, aber die ellenlangen Monologe über Freundschaften zwischen Mann und Frau hätte sie sich im Nachhinein betrachtet sparen können. Trennung von Georg (angesichts der Turtelei mit ihm vor der Kamera aus heiterem Himmel), wenige Tage nachdem sie aus Irland zurückkam, mit der fortwährenden Beteuerung, dass das alles mit Torro rein platonisch sei, hinterlässt ein gewisses „Gschmäckle“, obwohl ich Georg mit seiner lauten, aufdringlichen Art als ziemlich störende Komponente in ihren Streams empfand und die On-Cam-Chemie mit Torro wesentlich angenehmer und sympathischer rüberkommt.

Wie auch immer - interessant, wie aus einer Kleinigkeit, Jen als spontaner Preis eines Wettkampfs auf dem Rustplatz zwischen Torro und Kalle, was dort letzteren zu einer Fake-Heirat mit Kartoffelfrau Pia trieb, gleich zwei Beziehungen entstanden sind.

:sweat_smile:
Wie gesagt freut mich für die beiden.
Bei der Irlandreise wars für mich eigentlich schon klar das da was läuft.
Ich war mal in der gleichen Rolle wie Mowky als unfreiwilliger Wingman. :rofl:

Man hält sich dann aber doch zurück hier zu spekulieren. Aber wenn es jetzt raus ist, alles gute.

Wer ?

Torro und Jen aka Rächer und Weltherrschaftsmädchen

Und was ist mit Kalle und Pia ?

Was habe ich alles verpasst :beannotsure:

Und das wird da jetzt immer so aussehen? Toll. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

https://twitter.com/xjennyan/status/1460176719265116165

7 „Gefällt mir“

Sie spielt aber auch sehr öffentlich ihr Privatleben aus. Würde mir im Traum nicht einfallen, sowas auch nur in Teilen zu thematisieren. :sweat_smile:

@Vincent_Malloy Weil irgendwelche Honks im Internet meinen, sie hätten Beziehungsentscheidungen von anderen beurteilen, soll man jetzt sein Privatleben geheim halten?

Was für ne dämliche Unterstellung…

12 „Gefällt mir“

Wie heisst es doch so schön:

„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!“

1 „Gefällt mir“

Nee. Aber ich würde mich dafür eben auch nicht rechtfertigen oder sonstwie äußern, auch kein kleines bisschen. :man_shrugging:

Ja, ganz ruhig. Ich kritisiere doch garnicht ihr Privatleben.

4 „Gefällt mir“

Soll sie machen, wie sie will. Wenn ihr ne Horde Vollidioten irgendwelche Sachen unterstellt (sieht man ja teilweise sogar hier im Thread), kann ich schon nachvollziehen, dass man auch mal seine Sicht kurz darstellen will.

Lohnt sich auch den ganzen Thread zu lesen, da kommt dann auch u.a. sowas:

2 „Gefällt mir“

Exakt, bei der Reichweite die sie hat, gibt es immer einzelne (sicher keine Horden) Deppenaussagen.

1 „Gefällt mir“