Rustplatz Season 2

So wie ich die Regel verstehe muss die Gegenpartei einer feindlichen Aktion im Rahmen des RP immer zustimmen. Ausgenommen sind nur Kill on Sight Zonen.
Wenn ein Teammitglied keinen Bock darauf hat geraidet zu werden kann er sich ausloggen und wird verschont.

so funktioniert ein Raid aber nicht, du kannst nicht einen Schlafsack samt Spieler in deinem Rücken liegen lassen.

Wenn ein Raid abgesprochen ist das er möglich ist, dann ist alles was in der Base ist feindlich, ansonsten kann man es auch gleich sein lassen.

Wenn ein Spieler da nicht kann, muss er eben für die Zeit seinen Körper woanders parken.

Also ich weiß wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist. Spieler, egal ob im Team oder einzeln, die gerade nicht eingeloggt sind, sind tabu. Das ist nunmal ein rp-server und da funktionieren raids eben anders :woman_shrugging:

1 „Gefällt mir“

nur das man beim raid in sekundenbruchteilen agiert, sprich da liegt einer , draufballern, vor allem weil man ja nichtmal sieht ob der spieler gerade umgenietet wurde und jetzt sekunden vor respawn ist, oder nicht.

Das kann natürlich im Eifer des Gefechts passieren, aber lässt sich dann ja auch im Nachhinein sicher klären. Ändert nichts an der Regel, dass es prinzipiell nicht erlaubt ist-

es muss sachlogisch ausgespielt werden. Erst wenn die Schlotzens sich über Tage mit irgendwem anlegen. Es gründe auf beiden Seiten und entsprechendes Vorgeplänkel gibt, dann kommt es zum Showdown in Form eines Raids. So in etwa.

Ich spring mal durch alle Streams.
Beim Nick Bambi hatte ich so einige Vermutungen

  • Headset in Pink
  • Stuhl in Pink
  • Katzenkamera
  • Definitiv weiblich
  • zarte Stimme
  • was ganz anderes

0 Teilnehmer

Hier kommt die Auflösung -->

https://twitch.tv/Bambi9477

1 „Gefällt mir“

:smiley: Ging mir genauso, als er mir gestern das erste Mal aufgefallen ist.

Filow und Rewi jetzt auch übrigens wieder auf dem Server.

Kalle ist schwanger.

jep…

3 „Gefällt mir“

kurz bei Trymacs geschnuppert. Der gibt da als General Farmerama den Ton an. Produktion ist von Kartoffeln auf Beeren umgestellt. Gleich will er zeigen wie man 1,2 Mio. , jaaa 1,2 Mio Holz in der Stunde farmt. Den Taschenrechner muss er mir zeigen, der das ausgerechnet hat.

Da steht „Wenn du offline bist“. Nicht „wenn dein Team offline ist“.

Das ist sowieso nur möglich wenn dem Raid vorher entsprechendes RP ausging. Das ist ja nochmal was komplett anderes. Wir reden doch hier die ganze Zeit davon jemanden einfach grundlos zu looten oder zu raiden.

Gerade mal kurz geguckt, maximaler Ertrag wären bei großen Bäumen 1000 Holz in 3-5 Sekunden mit der Kettensäge.
Wären also bei 3 Sekunden tatsächlich 1,2 Mio. pro Stunde.
Allerdings geht natürlich noch Zeit für Bewegung, Benzin nachfüllen und Transport / looten drauf. :wink:

Shurjoka die glückliche Vatermutter kommt nicht drauf klar :smiley:

5 „Gefällt mir“

Versteh gar nicht was sie hat :smiley:

3 „Gefällt mir“

und eben auch immer ne Frage wie der Raid ist,

schön RP mässig wo erstmal mit etwas geschrei und paar Schüssen angeklopft wird, oder die „silent, 20xC4 auf einmal werfen und weg ist die Base samt Ihalt“ Taktik

Wird auf diesem Server nicht passieren bzw. entsprechend geahndet. Die Aussagen bei der Besprechung waren eindeutig.
Beispiel: jemand will Beweismittel aus einem fremden Haus beschaffen. Kerrag sagte sinngemäß: „Wenn man dann die Wand wegsprengen will und das der Gegenpartei sagt, wird die Gegenpartei (wenn sie sich darauf einlässt) einen RP-Weg finden die Wand wegsprengen zu lassen.“

Ok nun unterstellt sie ihm dass er sich schwängern hat lassen damit er nichts arbeiten (farmen) muss :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dhalu hat gerade Stein gefarmt.
Ich glaube das ist das erste mal das ich ihn „arbeiten“ gesehen habe.
Normal hat er für sowas Personal. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

https://twitch.tv/SaeriFae

Sie will als Char ein Alien anbieten. Wieder was ganz neues abgefahrenes. Da muss Pattii her. Für den ersten Kontakt.

Hatte gestern schon Kontakt mit Aster, ist im Best of von gestern. War witzig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich mein das wirklich nicht böse, aber hast du schon mal länger beim Rustplatz zugeschaut? Deine hypothetischen Sorgen nenn ich es jetzt mal, werden eh nicht auftreten, weil hier kein normales rust gespielt wird.

7 „Gefällt mir“