Rustplatz Season 2

Holla die Waldfee. Vorwort - Sie opferte sich freiwillig Smith, um an ihren Schädel zu kommen.
Da sind weitere heitere Momente angesagt. Die Lache ist göttlich.

https://clips.twitch.tv/AcceptableIronicPassionfruitFailFish

Hasi hat sich gerade ihren ersten Heli gekauft. Handgestoppte 3 Sekunden Spaß :sweat_smile:
Sie tut mir auch ein bisschen leid, war schwer enttäuscht.

Mein Essen ist gerade auf dem Tisch gelandet so sehr musste ich bei der Vorstellung wie er das verpackt im Rp lachen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Er farmt jeden Tag, seit Beginn von Season 2.

Ich seh’ fisHC0p jetzt zum ersten Mal auf dem Server, spielt einen Charakter namens „Eckart“.
Ist gerade bei Doc Jackie (Miamouz) in Behandlung…

EDIT

Hey guck gerade wie Kamikatze sein Alter Ego ( Drogen Baron/Mafia Boss aus GTA RP) jetzt auch auf dem Rustplatz etabliert, bin gespannt, könnte interessant werden…

Kalle 1
Pferde 0

2 „Gefällt mir“

Kalle hat gerade Penelopes Pferd geschlachtet was Er gepfändet hatte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Kalle und Shurjoka bestes Ehepaar :joy:

2 „Gefällt mir“

Übrigens hat Jen aktuell 3,6k Zuschauer…vor einigen Wochen (wie bereits gesagt) im Schnitt 200.

Aber ja…der Hype geht echt zurück. Die schaut kaum noch jemand. Muss jetzt bestimmt gucken, wo sie bleibt… :stuck_out_tongue_winking_eye:

Weiß nicht wer das behauptet hat und warum du jetzt so steil gehst, aber bitte, wenn’s dir dann besser geht. :man_shrugging:

Bezog sich nur auf den Vergleich von dir und HinkerLoden, dass die Zahlen zurück gehen und die Rolle auserzählt ist, was die Zahlen aber nicht wirklich hergeben…zumindest nicht, wenn man nur den einen Tag heranzieht :sweat_smile:

Insgesamt gehört sie dann doch noch zu denjenigen, die mit die meisten Zuschauer anzieht :wink:

Ich schaue Jen und Torro ja auch gern, aber das es zwischen den beiden immer wieder auf das selbe hinaus läuft stimmt schon.
Das 35. Mal muss ich dann auch nicht sehen, wie die sich die Rübe einhauen und dann wieder versöhnen.

1 „Gefällt mir“

Ich gönne es ihnen von Herzen. Sie haben mich durch Season 1 gezogen und mir sehr viel Spaß bereitet. Heute gucke ich mal ein bisschen ruhigeren Streamern wie Phunk und Shakes zu und freue mich über die Abwechslung die mir der Rustplatz mit seinen zahlreichen Charakteren bietet.

2 „Gefällt mir“

Hab vorhin kurz bei Torro reingeschaut, aber wie die beiden Charaktere miteinander umgehen war mir dann doch irgendwie zu unangenehm und ich bin erstmal zu Mia gegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich schaue auch nebenbei Phunk…ist ein guter Kontrast :slightly_smiling_face:

O-Ton war halt, dass sie sich keinen Gefallen damit getan hat, dass sie ihre alte Rolle wieder inne hat und später die Einsicht kommen wird. Ich halte aber eher dagegen, dass sie davon diese Staffel noch stark profitiert, weil sie jeder kennt und dementsprechend auch jeder auf der Straße auf sie gewohnt reagiert, wenn sie vorbeikommt. Bei einer dritten Staffel, die direkt dahinter ansätzt, wäre das sicher was anderes. Aber aktuell zieht das ganze noch :wink:

Sie muss halt für die Zukunft aufpassen, dass sie sich nicht nur auf diesen einen Charakter festlegt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fishc0p ist auch wieder am Start :+1:

Lachsmann wurde gerade von Balui voll gequatscht, hat dann irgendwann mitten im Gespräch disconnected um seinen Charakter einschlafen zu lassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Zumindest in meinem Fall war das - no na - meine persönliche Meinung, und für mich fühlt es sich auch tatsächlich danach an, dass die Story auserzählt ist und sich im Kreis dreht. Bisher hat mich Season 2 nicht vom Gegenteil überzeugt. Aber da ich nicht für andere sprechen kann und auch ganz unabhängig davon den beiden jeden Erfolg gönne (wie Stuessy schon sagte, haben sie auch mich durch Season 1 gezogen), ist es ja schön, wenn der Großteil der Leute das anders sieht.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich genau so. Jen hat doch hauptsächlich aufgrund von torro so gut funktioniert. seien wir ehrlich, wer kannte sie vor der talent Show wirklich? Keine Person hat in season 1 mehr von anderen profitiert als Jen. Erst als die Hochzeitsplanung begann, war sie ebenfalls stark, teilweise sogar richtig gut. Inzwischen finde ich aber die story ausgelutscht und habe nach jeweils 20 min den Kanal gewechselt.

Ich finde es auch langweilig. Der rächer alleine, also als Rebell und Mysterium, gefällt mir dann doch besser als mit jen

E: und nein ich habe absolut nichts gegen sie, nur ihre RP rolle finde ich inzwischen langweilig.