Rustplatz Season 2

Spoiler aus Oskar Panniers Stream. Er plant was absolut phantastisches für seinen Vergnügungspark Monsterland! :budi:

Er möchte den Rächer-Rache-Stand bauen! Jeder der will kann sich dort am Rächer rächen. Ein Spaß für groß und klein! :beanjoy:

13 „Gefällt mir“

Miamouz hat Inspektor Dadosch erzählt, dass Ex-Komissar Balui verwirrt und senil wirkt und vielleicht mal zu ihr zu ner Untersuchung vorbeikommen soll. Dann hat Dadosch einen Talk mit Balui darüber und Mia lauscht von außen mit. :beanjoy:

Ich mag das RP der beiden überhapt nicht, die Art mit diesen Stimmen und das Verhalten miteinander.
Kann ich mir echt nicht geben.

Balui ist der größte Schrecken der Insel.

2 „Gefällt mir“

Hahaha, genial wie die Androhung „Ex-Kommissar Balui, kommt bald aus der Mittagspause“ für Ruhe sorgt. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab wirklich viele Streams jetzt zu Season-2 gesehen und ich muss sagen am meisten Spaß haben mir eigentlich die Streams der Polizei gemacht (also Dhalu, Juli, MaxiMcFly, Balui und co.). Die haben immer schöne RP Interaktionen auf die sich auch alle einlassen und man kann die Storylines auch schön verfolgen.

7 „Gefällt mir“

Weiß der Rächer schon von dem Plan? :beanjoy:

Ich finde diesmal Rbtv wirklich gut. Also die Streams gestern von Viet, Nils, Krogi und Kiara waren super.
Die Polizei ist auch super (:

6 „Gefällt mir“

Hausdurchsuchung bei Divi mit Komissar Balui.

5 „Gefällt mir“

Balui jetzt auch bei der Hausdurchsuchung im Horrorhaus :smiley: Herrlich

1 „Gefällt mir“

Tja, Maiho und so fanden diese Hausdurchsuchung nun auch nicht so professionell und toll.

1 „Gefällt mir“

Touri hat jetzt ein Auto, holt die Kinder von der Straße :laughing:

Divi ist übrigens kurz davor sich auszuloggen, da ihr diese Durchsuchung mit 8 Polizisten, die alle durcheinander geredet und ihre Sachen mitgenommen übelst auf den Zeiger ging. Sie wurden beklaut und ihr Roleplay einfach mehr als nur beschnitten.
Die ist übelst angepisst.

6 „Gefällt mir“

Vollkommen nachvollziehbar.

2 „Gefällt mir“

Haha, wir müssen Hexentürme um die Polizeistation aufbauen. :smiley:

Davor hatte ich bei der Polizei echt am meisten Angst. Das zwielichten Leuten, die keinem schaden, ihr RP kaputt gemacht wird…

Sie hatte halt keine Chance zu reden und irgendwie sich rauszuwinden. Da schreien 8 Leute durcheinander.

Naja, sie haben halt 2 Pferde geklaut und eins sogar mehr als dreist noch eintauschen wollen. Das da ne Reaktion kommt ist klar.

Divi sagt ja selbst, das das Schlimme ist, das es so viel war und sie auch geklaut haben. Sie wollte ja mit NieRaus sprechen, aber auf einmal waren es 6 Leute.

1 „Gefällt mir“

Wobei das jetzt auch kein Riesen-Drama ist. Es waren halt sehr sehr viele Leute da und es war halt total chaotisch. Und die Polizei hat glaube ich nur diese Schädel und das Menschenfleisch als Beweismittel mitgenommen, die sie mit Sicherheit auch zurück geben werden. Das kann man sicher mit einem Gespräch klären.

1 „Gefällt mir“

Divi nimmt das ganze aber schon ziemlich ernst, oder? Ist jetzt schon mindestens das zweite Mal, dass ich mitbekomme, dass sie sich mit ihrem eigenen Chat daran hochschaukelt wie böse die anderen alle sind.

1 „Gefällt mir“

Ich check halt nicht, dass sie da mit so viel Leuten hingehen und einfach ewig durcheinanderreden. Finde Hausdurchsuchung so als RP Maßnahme super, aber dann macht man das mit 2-3 Leuten und redet nicht durcheinander. Sollten die doch alle eigentlich wissen. Dann hätte man z.B. auch klären können, wann sie die Schädel wieder bekommt.