Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

Achso, oh sorry :sweat_smile: hÀtte aufmerksamer lesen sollen

4 „GefĂ€llt mir“

so, letzter Aufruf zur Sailor Moon Watchparty, bitte einsteigen :sparkles:

1 „GefĂ€llt mir“

Wo ich Eddy sehe, hier noch 2 Cosplayer.
https://clips.twitch.tv/BreakableAmorphousBaguetteOSfrog

1 „GefĂ€llt mir“

4 „GefĂ€llt mir“

Ingo Mask war am Werk

4 „GefĂ€llt mir“

Wenn ich die Folgen hĂ€tte, wĂ€re Leben schwierig, weil ich den Rest des Monats hungern mĂŒsste. :beanmad:

3 „GefĂ€llt mir“

Freitag - Zeit fĂŒr die Umfrage!

Dieses Mal geht es um das beste deutsche "Intro"lied 
 ohne „Sag das Zauberwort“ (weil das ist so ikonisch, das wĂ€re langweilig)

Deutsche Intros - Außer „Sag das Zauberwort 
“
  • KĂ€mpfer Sailor Moon
  • Die Macht des Mondes
  • Kraft der Ewigkeit
  • Fliegt durch die wolken
  • Wacht auf
  • Auf Weltraumtour
  • In einem wunderschonen
  • Kannst nur du Allein
0 Teilnehmer

(Umfrage steht wieder bis Sonntag nachts)

Viel Spaß beim Anhören und Erinnern

3 „GefĂ€llt mir“

Echt crazy das ich hier ĂŒber diesen Thread stolpere, denn ich hatte seit Teenie-Tagen die Serie nicht mehr gesehen und mir erst vor etwa einer Woche die erste Staffel als Blu-Ray Gesamtausgabe (gibt es erstaunlicherweise fĂŒr knappe wie faire 60€) zugelegt. Allerdings bin ich heillos ĂŒberfordert von den Folge-Serien, Ablegern oder was auch immer. Ein Dschungel ist das


3 „GefĂ€llt mir“

gott hab ich bock dazu im club zu tanzen

ich muss aber ehrlich sagen, "fliegt durch die wolken " ist komplett aus meiner erinnerung verschwunden als intro 
und weltraumtour auch ^^

2 „GefĂ€llt mir“

jedes mal bei „kĂ€mpfe Sailor Moon“. :beangasm:

Es soll in der Community so einen KĂŒnstler geben, der das manchmal in seinem Stream performed, wenn man ihn lieb bittet, oder @suuN

3 „GefĂ€llt mir“

:beanpoggers: ist eh ĂŒberfĂ€llig, dass ich @suuN auf twitch folge!

2 „GefĂ€llt mir“

Mal ne Frage fĂŒr das Charakterturnier, an dem ich schon arbeite. :flushed:

Sind Usagi/Serenity und Mamoru/Endymion (und keine Ahnung, obs da noch Àhnliche Beispiele gibt) explizit verschiedene Charaktere oder kann man die auch zusammenfassen?
Soweit ich das verstanden habe, sind es Inkarnationen aus anderen Zeitlinien, aber da ich mich an wirklich gar nichts mehr erinnere, frage ich lieber mal die Experten/Expertinnen. :grin:

Ohhh, Youuuuuu :smirk: :grimacing: :grimacing:

Ist tatsĂ€chlich knifflig, ich wĂŒrde sie zusammenfassen. Aber Achtung Queen Serenity und Princess Serenity sind nicht die selben Figuren. :slight_smile:

aber unsere Manga-Expertinnen können das bestimmt besser abschÀtzen ^^

1 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrde Princess Serenity/Usagi/Neo-Queen Serenity als einen Charakter nehmen. Halt nicht verwechseln mit Queen Serenity (ihrer Mutter im Silver Millenium)

1 „GefĂ€llt mir“

Schwere Wahl zwischen Macht es Mondes und kÀmpfe Sailor Moon :thinking: Ich liebe generell den Techno Einschlag.

1 „GefĂ€llt mir“

Wenn die HĂŒbschen wieder in Berlin performen, musst du dabei sein :slight_smile:
Da kommt schon mal Sailor Moon :smiley:

2 „GefĂ€llt mir“

Nummer 4 ist mein eindeutiger Favorit :grinning_face_with_smiling_eyes:

Bin gerade bei 7 und das kommt annÀhernd an die ersten beiden heran. Aber die anderen sind mir zu popig ;D