Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

@Herzer Null Motivation? Die Vorendbosse werden in den jeweiligen Staffeln erklÀrt 
 und der ganze Grund am Ende des Mangas. Darum freu ich mich auf Sailor Stars :hugs:

4 „GefĂ€llt mir“

nicht spoilern hier :beanomg:

1 „GefĂ€llt mir“

Ich mein alleine das im Film fĂŒr alle nach 5min klar ist, dass der Dead Moon Circus böse ist, sogar eine böse Barriere, um ihn herum entsteht und sie einfach 200 Minuten lang nichts dagegen machen wollen :cluelesseddy:

1 „GefĂ€llt mir“

Das ist okay! :beanwat:

1 „GefĂ€llt mir“

Und wir haben einen Gewinner!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich verlink das mal hier. Habs erst versehentlich drĂŒben gepostet. Sicher, weil ich mich dort auch so wohl wie hier fĂŒhle ^^

1 „GefĂ€llt mir“

Ich glaube, das ist so eine der verĂŒcktesten Sachen, mit der wir uns tagtĂ€glich herumschlagen mĂŒssen: dass Medien (ob jetzt Spiele oder Filme oder anderes) dauernd ein großes Fass aufmachen und dauernd erzĂ€hlen, wie dreckig es uns geht/gehen sollte.

Eben darum mag ich den Anfang vom 2. Film Eternal - nö, uns geht es gut. Wir werden akzeptiert. Keiner macht ein Fass auf wegen was auch immer. Wir leben einfach glĂŒcklich unser Leben (außer ein dunkler Mond verursacht mal eben eine Mondfinsternis, da mĂŒss’ ma einfach einschreiten 
)

:hugs:

2 „GefĂ€llt mir“

@Mad_Tears wir beißen wirklich nicht.

1 „GefĂ€llt mir“

Doom stellt hier die Sailor Moon Leidenschaft infrage und fordert 20 Likes :lisa:
kriegen wir das hin?

3 „GefĂ€llt mir“

Macht des 

wacht auf
:edemoon:

Dank Doom

1 „GefĂ€llt mir“

Ganz im Sinne der letzten Umfrage:

KĂ€mpfe
:edemoon:

Es ist so schön geworden, Danke @DoomDesign

1 „GefĂ€llt mir“

Ich frage mich immer wieder heißt es macht auf oder wacht auf ?

Mach(t) auf. Ist wörtlich ĂŒbersetzt vom originalen „Make Up!“.

2 „GefĂ€llt mir“

Mach(t) Auf.

Eigentlich Makeup, das hat die deutsche Übersetzung richtig gut hinbekommen :edemoon:

Sailor Saturn ist böse?! :beanomg: Aber sie ist so badass!

Verdammt, ich muss mir mal irgendwo die Originalserie anschauen, da bekommt man echt Bock. :smiley:

Ist wie ungefĂ€hr wie beim grĂŒnen Power Ranger.

Ah ja! Ich weiß das natĂŒrlich, aber kannst du das fĂŒr die anderen im Thread noch mal erklĂ€ren? :simonhahaa:

Naja, sie war halt von einer bösen Macht besessen.

1 „GefĂ€llt mir“

grafik

4 „GefĂ€llt mir“

Die Ausrede merk ich mir, wenn ich mal vor Gericht stehe

2 „GefĂ€llt mir“