Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

Ja, drei Folgen hÀtten gereicht. Die jeweils letzte Folge war mehr Durchhalten. :sweat_smile:

Ja, bei meinem letzten Rewatch haben wir jeweils auch Fillerfolgen geskippt und Intros und Verwandlungen :smiley:

Da lief mir gestern aber jedes mal n Schauer ĂŒber den RĂŒcken :beancute:
Habe Sailor Moon seit damals nicht mehr gesehen. Vor einigen Jahren mal mit Crystal angefangen, aber das emotional null gekickt. Mila habe ich ja meiner Ex als DVD Box geschenkt, die könnte ich mir mal wieder leihen.

Ja, aber wir haben da 2 Staffeln gebingt ĂŒber ne Woche :smiley:

Hatte das damals schon ab Folge 1 im ZDF verfolgt (glaube das Finale war dort geschnitten) und zu der Zeit auch das Panini-Stickeralbum gekauft. Dort wurde auch Staffel 2 nacherzÀhlt. Hatte mich dann gewundert, dass es im ZDF nach der letzten Episode von Staffel 1 nicht so weiter ging wie in dem Stickeralbum.

Edit:

Hab’s tatsĂ€chlich noch auffinden können. War ĂŒbrigens von Merlin, nicht Panini:

1 „GefĂ€llt mir“

It begins :edemoon:

1 „GefĂ€llt mir“

Und der letzte Teil kommt natĂŒrlich am 30.6. - pĂŒnktlich zu Bunnys Geburtstag - in die Kinos :beangasm:

2 „GefĂ€llt mir“

Wieviel Sailor Fan kann wer sein. :beanaww:

3 „GefĂ€llt mir“

Tolle Nachrichten, aber diese Marathon-Umsetzung finde ich kacke. Je zwei Folgen wÀren völlig ausreichend gewesen. Dann von mir aus sogar an beiden Tagen. Aber so ist mir das zu viel des Guten :beansad:

2 „GefĂ€llt mir“

A blast from the past :beancute:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wiederum sorgte fĂŒr RĂŒckenwind bei „Sailor Moon“: Der Klassiker kam mit fĂŒnf Folgen auf Marktaneile zwischen 5,7 und 7,7 Prozent und lag damit also weit ĂŒber dem Senderschnitt von RTLzwei. Gegen 15 Uhr erreichte „Sailor Moon“ ĂŒbrigens insgesamt immerhin rund 280.000 Zuschauerinnen und Zuschauer

2 „GefĂ€llt mir“

Btw

:beanmampf:

3 „GefĂ€llt mir“

https://youtube.com/shorts/PQsEjoKM06Q?feature=share

:cake:

2 „GefĂ€llt mir“

:beanlurk:

Viet hat was entdeckt.

Die Frage ist eher: Warum brauchte Warner Bros. 34 Jahre, um das offensichtliche zu erkennen?

Ich liebe es.

Ho Ho Ho!

1 „GefĂ€llt mir“