Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

2 „GefĂ€llt mir“

A blast from the past :beancute:

1 „GefĂ€llt mir“

Das wiederum sorgte fĂŒr RĂŒckenwind bei „Sailor Moon“: Der Klassiker kam mit fĂŒnf Folgen auf Marktaneile zwischen 5,7 und 7,7 Prozent und lag damit also weit ĂŒber dem Senderschnitt von RTLzwei. Gegen 15 Uhr erreichte „Sailor Moon“ ĂŒbrigens insgesamt immerhin rund 280.000 Zuschauerinnen und Zuschauer

2 „GefĂ€llt mir“

Btw

:beanmampf:

3 „GefĂ€llt mir“

https://youtube.com/shorts/PQsEjoKM06Q?feature=share

:cake:

2 „GefĂ€llt mir“

:beanlurk:

Viet hat was entdeckt.

Die Frage ist eher: Warum brauchte Warner Bros. 34 Jahre, um das offensichtliche zu erkennen?

Ich liebe es.

Ho Ho Ho!

1 „GefĂ€llt mir“
4 „GefĂ€llt mir“

Es ist ĂŒbrigens ĂŒber 24 (!) Jahre her als die Filme zuletzt im deutschen Free-TV ausgestrahlt wurden - und ĂŒber 18 Jahre zuletzt im Pay-TV.

1 „GefĂ€llt mir“

Weil ich es selber auch vergessen hatte und eben ĂŒber nen Programmhinweis gestolpert bin, hier nochmal ein Reminder :point_up:

2 „GefĂ€llt mir“

Noch mal zur Erinnerung

Zum Weltfrauentag gibt es heute auf Prosieben Maxx, die volle Dröhnung :beanpoggers:

3 „GefĂ€llt mir“

Heute ab 12:45 laufen mal wieder fĂŒnf Folgen auf RTL2.

2 „GefĂ€llt mir“

Mit dem deutschen Intro!!!

Ohrwurm incoming :beanderp:

1 „GefĂ€llt mir“

Es ist ziemlich mies, ein MÀdchen aufzuhÀngen und da baumeln zu lassen

:beanderp:
:edemoon:

:crescent_moon: :rock: :flying_disc: :v:

1 „GefĂ€llt mir“

Und Zeusite geht so gut als Sailor Moon durch, dass nicht mal Tuxedo Mask die Tarnung durschschaut. Jepp. Das ist meine Serie.

2 „GefĂ€llt mir“

Das Intro kommt nun auf die Musikliste zum TDoV. Da fahrt der Zug drĂŒber, gibt keine andere Serie, die mich so geprĂ€gt hat.

2 „GefĂ€llt mir“

Die Folge, die jetzt lÀuft, gehört zu meinen Lieblingsfolgen. Einfach toll inszeniert.

2 „GefĂ€llt mir“

„Es ist nicht schlimm. Sie ist nur ohnmĂ€chtig geworden.“
„Da bin ich aber froh!“

Manche Dialoge
 :sweat_smile:

2 „GefĂ€llt mir“