Sailor BEANS 🌙 - Im Namen des Mondes

das hebe ich mir jetzt noch auf, ich hab Chrystal nÀmlich noch nicht zu Ende geguckt :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Die kommt ja auch erst ganz am Ende des letzten Mangas :smiley:

1 „GefĂ€llt mir“

Daddys little Death Angel! :hugs:

2 „GefĂ€llt mir“

Optisch schaut Zoisite aber auch mehr wie 'ne Frau aus als 'n Mann.

Ich stelle fest, dass ich total viel aus dem Sailor Moon Universum verpasst habe, Glaub bei mir hört es auf nachdem Sailor Uranus und Co. vorgestellt wurden.
Schade, dass Mensch nirgends die Sachen legal nachholen kann.
Wird Zeit, dass ich mir nen ollen gebrauchten DVD-Player besorge.
Kein Laufwerk in diesem Haushalt funktioniert noch. :beanjoy:

1 „GefĂ€llt mir“

wir können jetzt nur jeden Tag ne neue Folge auf Sixx gucken :simonhahaa:
Chibiusa ist gerade angekommen

1 „GefĂ€llt mir“

oha, ohne abo?

naja, sie haben jetzt meine email adresse
aber ja, ohne abo

1 „GefĂ€llt mir“

das wÀre auch ein sehr cooles Profilbild :beansmirk:

1 „GefĂ€llt mir“

Geht mir darum, dass ich mir ein weiteres nicht leisten kann.
Aber yeah, dann ist sixx von nun an meine neue WohlfĂŒhloase.

ja, dass kenn ich

mit abos kann man auch ziemlich schnell den den Überblick verlieren

Wenn man’s auf deutsch sehen will, gibt’s die 2. Staffel auf sixx auch einfach bei joyn. Geht ohne Anmeldung und ohne Kosten (und nicht nur eine Folge pro Tag)

2 „GefĂ€llt mir“

Und man hat ja damals auch wichtige Folgen verpasst und war dann verwirrt, warum jetzt alle ihr GedÀchtnis verloren haben und woher dieses Einhorn plötzlich kommt. Die fillerfolgen haben es dann nur schlimmer gemacht.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe noch die SailorMoon-Artbooks herumliegen. Ich weiß noch, wie wunderschön ich die Naokos Kunst fand - und beim Wiederanschauen ist mir klar geworden, wie gut sie es beherrscht, diese 90erJahre Supermodel-Ästhetik rĂŒberzubringen. Guckt euch mal die Bilder an :star_struck:

Hier eins meiner Lieblingsbilder von Sailor Pluto - in den Anmerkungen im Artbook steht, dass Naoko Takeuchi vom Kleid, was Naomi Campbell hier trÀgt, so beeindruckt war, dass sie unbedingt eine Sailorkriegerin darin sehen wollte:

In diesem Bild sieht Sailor Moon fast wie eine erwachsene Frau aus! Seht euch mal die extravagante Pose an. Zusammen mit dem schlichten, aber knalligen Hintergrund strahlt sie so ein Selbstbewusstsein aus!

Und hier mein all time favorite. Mehr Supermodel geht nicht:

Edit: Bilder etwas verschoben, damit es hĂŒbscher aussieht.

5 „GefĂ€llt mir“

Ich komm an der Joyn Anmeldung nicht vorbei und es sind nur Folge 5-14 verfĂŒgbar, ab Montag dann 6-15. Also kommen die Folgen einzeln nach, zumindest hab ich das an den Sendeterminen gesehen - falls wer 3 Uhr morgens nicht schlafen kann :simonhahaa:

@Herzer, ja das kam auch noch hinzu, ist schon ein paar Jahre her, da gabs 200 Folgen Youtube :smiley: hab ich direkt genutzt, aber die waren natĂŒrlich nicht lange da

2 „GefĂ€llt mir“

Hm, interessant. Ich nutze joyn nicht aktiv, aber bin normal auf die Folgen gekommen. Bin mal aufs Login bei Joyn gegangen, dort wird nach Mailadresse und Passwort gefragt, doch wenn ich direkt auf die Folgen gehe, kann ich alle von 5-14 anschauen. Ja, der Rest folgt spĂ€ter, aber immerhin mehr als eine am Tag ^^ Als ob man nach einer Folge einfach aufhören will
 :grin:
Dann kann man sich wohl aussuchen, welcher Seite man die Emailadresse lieber geben will.

Nett, wie hier jeder von „Naoko“ redet, so als sei die gute Frau Takeuchi eine gute Freundin aus alten Tagen. :beanjoy:

Ja, ich erinnere mich an diese Zeit wo das alles bei YT war :grin:

2 „GefĂ€llt mir“

Also es gibt sowas was sich auf Schmanime Schmloads reimt.
:kappa:

Ist sie das nicht?

1 „GefĂ€llt mir“