„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Wie meinst du das?

Ob sie es ist? Man erkennt es deutlich genug.

Und an den Rest…meine güte. Die Frau ist Schauspielerin, können wir damit einfach erwachsen umgehen. Ich finde es auch richtig, das es hier ausgeblendet wurde, solche Inhalte sind Bohnenintern nicht so erwünscht, also Hausrecht und fertig.^^

2 „Gefällt mir“

Aber das Bild vom Pimmelhannes ist immer voll okay. Ayooooo

Wieso dann nicht gleich löschen? :grin:

1 „Gefällt mir“

Hier der Trailer mit Timestamp zur Szene

schon krass wie man Katjana da reingeshoppt hat. Einfach nur widerlich sowas!

2 „Gefällt mir“

Ok, danke.

Keine Ahnung…hat Hannes auf diesem Bild seine Hose offen und da hängt das mächtige Gehänge des Königs an der freien Luft? :donnie:

Hier würde der auch gelöscht werden. Wäre es im richtigen Thread gepostet worden sollte es eigentlich passen. Immerhin hat sogar ein Mod den Post geliked in dem ich sage dass man es im Film/Kino Bereich posten könne. :confused:

Können wir uns jetzt hier bitte zusammenreißen? Ich hab euch erklärt, warum wirs ausgeblendet haben - wenn ihr das kritisieren möchtet, dürft ihr das natürlich gerne im entsprechenden Thread machen. Ansonsten würde ich euch bitten, das Thema jetzt hier nicht weiter auszuschlachten.

3 „Gefällt mir“

4 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Der Spam-Thread IV - Dumme GIFs und ständig dicht, hier spammt nur die Unterschicht!

Hier ich poste was um euch abzulenken. Tim beim kaffee holen.

3 „Gefällt mir“

Für mich Foto des Tages :supa:

Wer beherrscht das Modelgame besser? Keine Umfrage.

Edit:
Viet, der in Taipei, Taiwan war?

Edit und noch was. TimoW hat nun auch sein eigenes Gartenbankbüro!

2 „Gefällt mir“

Schröckliche Grüße vom Tomorrowland-Festival. :fuerdaswasesseinwill:

Hmm seine Frau hat das bessere Twitter-Game :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Tweets darüber wie witzig die Kids doch sind. Hm, naja.

:joy:

1 „Gefällt mir“

Naja

6 „Gefällt mir“

Naja.

Das ist also dieser extrem ausgefeilte Humor, den man nur hat wenn man mit englischsprachiger Comedy aufgewachsen ist?
Na dann: :joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::joy::joy::joy::joy::rofl::rofl::rofl::rofl:

3 „Gefällt mir“

Falls die Frage kommt wo ist Krogi zur Zeit

michael_krogmannBei entspannten 33 Grad ist der Unterricht selbstverständlich Balsam für den Kopf. Dieses Posting dient der Veranschaulichung für den #musicbusiness Kurs der @sae_hamburg (ich bin Dozent, pah)… Also hämmer auf den Like Button, ich versprach hier Einiges!! P.S.: Nebenan trainieren die Kids vom @fcstpauli und haben haben viel Wasser dabei - wir sind neidisch! #hitzefreibitte #nicenstein #icenstein

1 „Gefällt mir“