„Sammelstelle Privater und offizieller Bohnen Content (X, Instagram, Facebook)“

Das würde ich so pauschal jetzt nicht sagen.

8 „Gefällt mir“

Ich ahnte diesen Witz schon und hab „von Personengruppen“ daher extra rausgelassen :kappa:

Ein Faktencheck würde wahrscheinlich auch einfach angezweifelt werden, weil der Großteil der Journalisten ja angeblich linksextrem ist und jüdisches Leid scheinbar der Tagesschau egal ist?

1 „Gefällt mir“

Mal abgesehen davon, das die meisten sich ja auch nicht eingestehen würden, das sie falsch lagen.
„Ist egal, denn es passiert ja trotzdem auch wenn es in dem Video jetzt nicht das war!“

Das Befeuern von blinder Wut & Angriffen auf News-Institutionen in feinster Rechts-Rhetorik ist eine Lappalie, wenn man etwas in den Äther zu brüllen hat.

2 „Gefällt mir“

Lasst uns alle Nerven sparen und wieder zurück zum Thema des Threads kommen :herz:

14 „Gefällt mir“

Genau das hat @Glace ja richtigerweise auch erwähnt. In einem Nebensatz.
Es gab gezielte Verfolgung und Angriffe in Amsterdam auf Juden, weil sie Juden sind. Nicht: „alle sind schuld“.
Immer gut, wenn fake news, wie anscheinend bei dem erwähnten Video, aufgeklärt werden. Es ging halt nicht nur um diesen einen Vorfall.

Leute anhalten und Ausweis verlangen; in den Fluss schmeißen; verlangen, dass sie „Free Palestine“ sagen müssen sonst…; mit mehreren zusammenschlagen und dann aufs Gleisbett schubsen:

Eine gerechtfertigte Reaktion, oder @Glace?

Ein Video hat sich als falsch zugeschrieben rausgestellt… hauptsache alle sind sich einig geworden, es wär nicht so schlimm. Israelische Opfer haben hier wohl keine Fürsprecher, es wird stattdessen geliked was das Zeug hält, wenn man auch nur den leisen Hauch von wohltuender Relativierung spürt.

3 „Gefällt mir“

https://x.com/Shurjoka/status/1857727981113745644

„Bestenfalls kriegst du eine Version geschickt“
Das ist der beste Fall, der für sie eintreten kann, dafür dass sie in sein Buch reinlesen und am besten auch noch Feedback geben soll (nachdem das Buch fertig ist wohlgemerkt)?

Das muss einem erstmal einfallen

12 „Gefällt mir“

Bestenfalls analog…
Ansonsten halt digital.

Feedback kann man auch nach der veröffentlichung bekommen.

Für die zukunft, evtl schreibt simon noch mehr bücher.

Jetzt mal ernsthaft, du hast dir schon mit absicht sehr viel mühe gegeben um simons post maximal negativ zu sehen oder?

3 „Gefällt mir“

Nein soviel mühe musste ich mir garnicht geben

9 „Gefällt mir“

Traurig

Er lästert in dem Montalk gar nicht über Shurjoka :beansad:
Alles Clickbait :beanwat:

Ich war kurz begeistert, das es auf RBTV wieder Montalk gibt.

outgesourced… :simonhahaa:

Sebastian ist nicht mehr stellvertretender Chefredakteur von Game Two.

grafik

Hallo, ich hab ein kleines Update für euch: Ich bin nicht mehr stellvertretender Chefredakteur von Game Two.

Seit einigen Wochen bereits übernimmt Chris diese Rolle ganz fantastisch. Währenddessen unterstütze ich die G2-Crew redaktionell in Teilzeit und widme mich die restliche Zeit selbstständig neuen Projekten. Die Überlegung, mal „etwas Neues zu probieren“, schwirrte mir ehrlich gesagt schon lange Zeit im Kopf herum. @timheinke und @rocketbeans.tv haben mich bei diesem Vorhaben stark unterstützt, weshalb es auch zu dieser tollen Teilzeit-Lösung gekommen ist. Mehr Infos zum „neuen Kram“ teile ich später, ich will hier nur nochmal loswerden, wie sehr ich es genossen habe, stellvertretender Chefredakteur von Game Two gewesen zu sein: Dieses Team ist so insane talentiert und leidenschaftlich, dass sich mein Job oft wie cheaten angefühlt hat. Rückblickend bin ich sau stolz darauf, einen kleinen Teil zu dem Ganzen beigesteuert zu haben. Und jetzt lasst uns schauen, dass es auch nach dem kommenden Sommer weitergeht! Denn ohne Game Two ist blöd!

Quelle: @headmunk bei Instagram

18 „Gefällt mir“

Vom Praktikanten-Rudi zum stellvertretenden Chefredakteur. :fuerdaswasesseinwill:

3 „Gefällt mir“

Er darf gerne mehr so Berichte wie zu Gollum oder diesem anderen Spiel machen, das komplett die Gamer verarscht hat. Diese Berichte waren immer sehr cool. Wenn er das dann als Freelancer oder so macht und dafür vielleicht mehr Zeit hat, um so besser.

13 „Gefällt mir“

Hat ja bei Ilyass schon super funktioniert. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ich nicht verfolgt. Hat der auch mal sowas gemacht?

Vlt. lassen sie ABXO wieder aufleben? :cat_sip:

1 „Gefällt mir“