Die Musik ist echt nervig. Wenn sie ein bisschen leiser wäre, wäre sie okay.
Aber es gibt doch genug Let’s Plays da draußen mit aktuellen Spielen. Die Bohnen zocken halt lieber Spiele wo ihr Herz aufgeht und/oder das der Community.
Und das sind leider oftmals ältere Spiele
Ob die Musik schön ist muss jeder für sich entscheiden, ich finds grauenvoll nach ner zeit.
Ich finds einfach klasse und bin dafür, dass Simon das in dem albernen Ton weiterspielt. Spielewahl ist auch top und wird dann auch nicht so lange dauern für die, die es eben nicht mögen und ich möchte mal behaupten, dass diese Personen in der Unterzahl sind.
Klar man könnte sich Gronkh angucken, der spielt alles was aktuell ist aber das sind/ist halt keine Bohne/n.
Da hast du Recht und ich kann dich auch verstehen.
Manchmal guck ich mir ein Spiel an, nur weil mich schon die Bohne alleine unterhält und das Spiel nur zweitrangig ist.
Aber manche Spiele kann auch die beste Bohne nicht aufwerten.
Die Community ist halt sehr Vielfälltig. Schwer es allen immer Recht zu machen.
Es gibt aber so viele Spiele und so viel Content von den Bohnen, dass man den Leuten, denen dieses Spiel gefällt, auch ihrem Spaß lassen kann. Aber nichts gegen deine Meinung. Jede Meinung zählt
Hey falls du neue sprich aktuelle Games (ab 2015) bei den Beans suchst kann ich dir vielleicht helfen. Es gibt sie ganz versteckt: Di: 14-17 & 22-24 Uhr, Mi 17-19 & 22-24 Uhr, Do 15-17 &22:30-24 Uhr und Fr 22:15-24 Uhr Sind leider nur 15 Stunden Dagegen läuft Zelda ganze 2 Stunden.
2std. zuviel aber egal ist eh vorbei :
Pass aber auf, kommt nächsten Montag wieder
Hehe wird nebenbei eh laufen gelassen.
joa, schwierig. Ich würde es nicht als Pokemon Nachfolger bennen, sondern einfach ein weiteres Lets play . . . ähm. . . Knallhart Durchgenommen nennen. Und es dabei belassen. Ich denke ja, das sich in der nächste woche sich die zuschauer zahlen zwischen 6-7k einpendeln werden. Denn Zelda ist halt kein Pokemon und Simon halt kein Eddy. Ehrlich gesagt hatte ich die nostalgig schiene gar nicht auf dem schirm. Ich fand pokemon mit eddy einfach sau komisch wie unbeholfen und dumm er sich den spiel gegenüberstelllt.
Nostalgie war auch denke ich nur bei ca. 30 % der Leute ein Grund das zu gucken. Der Hauptgrund war sicherlich der Fakt wie unbeholfen sich Ede angestellt hat und was da für schöne Reaktionen und Sprüche kamen, weil er es halt nie gespielt hatte
dieser Gruppe. Mit Abstand!
Ich freue mich über das LP. Ich liebe diesen Teil der Serie extrem, obwohl ich niemals ein anderes Zelda langfristig gespielt habe (was aber eher daran lag, dass ich nach dem SNES auf PC umgestiegen bin und optisch nur schwer mit dieser sehr frühen 3D-Grafik Mitte/Ende der 90er klar komme).
Dazu ist dann noch Simon, der es unterhaltsam gestaltet und nicht ultimativer Experte im Spiel ist - da passt alles.
Hey Leute,
ich freu mich total, dass Simon „A Link to the Past“ spielt.
Finde es lustig wie er die Leute synchronisiert (und an so gut wie allen geheimen Räumen vorbei läuft )
Hab selbst noch das Original daheim
War wirklich sehr unterhaltsam, genau so weitermachen!
War eine nette Folge. Aber eine große Bitte an dich (Simon): spare dir das speichern!
Speichern ist einfach eine Art des Cheatens, das die Qualität eines Let’s Plays enorm senken kann imo. Während eines Bossfights zu speichern und zu laden ist einfach lame, erstrecht als Zuschauer.
Die Bestrafung eines Todes ist bei Zelda kaum vorhanden, weswegen es gar nicht dazu kommen sollte, dass man speichern in Erwägung zieht.
Wenn Ede Pokemon geschafft hat, schaffst du auch Zelda Alttp, Simon!
Tja, wären nicht 99% aller neuen Spiele schlechter als ALttP, würde ich dir recht geben, sind sie aber leider.
E geht um die Views, Pokémon man das einzige LP was kontinuierlich über 10k Live views Hatte auf Twitch, dies erhoffen Sie sich jetzt auch von Zelda.
Die andere LP haben meistens im Schnitt 6-8k Views, auch LP von neuen Titeln, da macht es schon Sinn auf den Nostalgiefaktor der Community zu setzten, da das Wirtschaftlicher für den Sender ist.
Ich hab mir ursprünglich zwar was anderes gewünscht, aber muss sagen das es trotzdem Spaß gemacht hat.
Simon ist einfach klasse und ich wünsch mir das er es so lustig weiterspielt.
Ich hab A Link to the Past erst letztes Jahr mal wieder durchgespielt und war direkt von dem „Schwierigkeitsgrad“ überrascht, man ist heute schon eine andere Art Spiel und Menü gewohnt. Items wechseln ist eine Qual, wenn man keine Ahnung hat wo es weiter geht gibt einem das Spiel kaum nützliche Hinweise und Geheimräume sind teilweise wirklich gut versteckt und leuchten nicht Neon auf wie man es heute teilweise hat.
Da wusste ich wieder wieso ich das Spiel schon immer geliebt hab und es immer noch tue!