So ein Lp muss ja auch nicht jeden abholen. Simon soll einfach sein Ding machen und das dann durch ziehen. Wie schon gesagt mag ich seinen Stil normalerweise ja auch. Aber diesmal war es einfach nicht mein Fall.
Ich finde das Spiel klasse, hab es damals auf dem SNES schon geliebt.
Das Lp fand ich insgesamt auch ganz gut aber für mich spielt es Simon etwas zu hektisch, man hat ab und zu das Gefühl man würde ein Speedrun sehen. Es macht mich wahnsinnig wenn er an Gegnern vorbei läuft ohne sie zu zerstören.
Trotzdem find ich schön Zelda A Link to the Past mal wieder zu sehen.
Viel schlimmer ist es, wenn er Truhen absichtlich ungeöffnet stehen lässt.
Vertauscht da ein Fiesling ständig die Laptops?
Backups sind toll.
Dieser Moment, wenn man sich auf 4 Stunden Zelda freut und der Speicherstand weg ist. FeelsBadMan
Aber Simon kann ja auch nichts dafür, schade, aber die Welt dreht sich trotzdem weiter
Verstehe auch nicht, warum man nicht standartmäßig Speicherstände sichert. Gibt doch extra Software für sowas
Finde es schade, dass man da nicht einen Spielstand organisiert, Zelda ist jetzt nicht sooo extrem personalisiert…
Oder halt einfach ein Backup machen, entsprechend mal 2-3 Stunden vorher testen,…
Vor wenigen Stunden 4 Stunden Zelda ankündigen und dann was ganz anderes spielen ist unglücklich.
Edit: Ok, immerhin ists nun eine Option
Der Spielstand muss doch Rom-Entsprechend umbenannt werden… MIt einem vollkommen anderen Namen erkennt ZSNES dies doch nicht
hab grade gesehn, dass simon eine umfrage gestartet hatte ob das spiel was er im anschluss an zelda gespielt hat weiterspielen solle oder nicht. ich möchte eher nicht, dass er weiterspielt (da er auf englisch mit englischen untertiteln spielt), also hab ich den ton ausgestellt und was anderes woanders geguckt, bis es zuende ist. zufällig habe ich eben noch diese umfrage mitbekommen, weshalb ich mit nein gestimmt habe.
aber ich frage mich ob ich denn vielleicht der einzige bin, der ein programm nicht sieht, was er nicht sehen möchte? wenn das der fall ist ist es eben sehr zufällig ob man die umfrage mitbekommt oder nicht und somit kein relevantes ergebnis darstellt, oder?
Spielstand ist gerettet
Was hat er überhaupt als Ersatz gezockt?
Als ich später reingeschaut habe hatte er the wolf among us gespielt.
Und wo hat sich der Spielstand nun versteckt?
Simon tat mir einerseits so leid, andererseits war die ganze Sache auch irgendwie sehr unterhaltsam. ^^
Es war wirklich sehr unterhaltsam. Ich habe Simon echt dafür bewundert, wie ruhig er geblieben ist. Und wenn ich dann Dinge lese, es wäre unprofessionell, wie die Bohnen arbeiten… Erstens macht gerade so ein Abend unter anderem aus, warum ich Rbtv liebe. Es ist nicht zu Tode professionalisiert und es arbeiten eben Menschen da. Dazu kommt, dass Simon das SUPER gemeistert hat. Ich hatte außerdem das Gefühl, dass da soviel schief gegangen ist, damit konnte keiner rechnen… Dachte kurz mal, da ärgert ihn jemand absichtlich. g
Was da gerade wieder über das Savegame erzählt wird…
Und beim nächsten Spiel wird dann trotzdem wieder ZSNES verwendet.
Ich hinterlasse das hier trotzdem mal:
http://byuu.org/emulation/higan/
ZSNES ist ein klasse Emulator. Das Problem ist wahrscheinlich ein anderes: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/4etdsz/zelda_savegame_lösung/
ZSNES ist ein klasse Emulator genau wie Asbest ein klasse Werkstoff ist.
finds schon arg lame dass jetzt mit nem ercheateten save game gespielt wird … hätte man nen praktikanten auch ma 3 stunden spielen lassen können und das auf originalstand bringen zu lassen. alternativ jemanden der sich mit rechnern auskennt und das wirkliche save game “retten” lassen, wette jeden betrag dass jemand mit ahnung das in ein paar minuten recovered hätte.
Naja, es wird schon gute Gründe haben, dass man jetzt diese Lösung gewählt hat. Wäre es wirklich einfach gewesen, den Spielstand zu retten, hätten die das gemacht. Wenn das eben nicht klappt… Was bleibt dann noch? Einen Praktikant spielen zu lassen finde ich albern. Die Lösung, die jetzt genutzt wurde, ist immer noch die sinnvollste. Es ist fast derselbe Spielstand und Bimon spielt wie immer.