[Sammelthread] Amoklauf im Müchener Einkaufszentrum (nähe Olympiastadion)

Laut bayrischer Rundfunk soll es mehrere Tote geben !

ich hab auf diese ganze scheisse sowas von keinen bock mehr.

3 „Gefällt mir“

Ne seriöse Quelle gab es wohl nicht.

3 „Gefällt mir“

Na wenn DAS jetzt deine einzige Sorge ist.

1 „Gefällt mir“

Bild ist die beste Seite bei Liveticker

Wenn man auf Vorurteile, Vorverurteilung und Clickbait steht, dann sicherlich.

6 „Gefällt mir“

Wenn das deine größten Probleme sind, schön für dich.

1 „Gefällt mir“

Entschuldigung, dass ich Nachrichten von einem Hetzblatt kein Vertrauen entgegen bringe und auch bei schrecklichen Ereignissen, seriöse Quellen haben möchte.

8 „Gefällt mir“

Es geht mir so auf den Piss… Völlig egal, ob da jetzt wieder Terror hintersteckt oder nicht. Jeden Tag irgendeine andere Scheißmeldung. :sweat:

1 „Gefällt mir“

Dann schau mal bei der süddeutschen nach und beschäftige dich mit dem wirklichen Problem hier!

1 „Gefällt mir“

Einfach nur wow… Thanks Politik

Schlimme Scheiße. Wenn das nach dem Dreck bei uns der nächste Islam-Mist ist wird die Stimmung noch mehr kippen :frowning: schrecklich

Laut Süddeutsche Zeitzung die mit der Polizei gesprochen haben soll , soll es in der Tat mehrere Todesopfer geben !

Bin da heut Vormittag noch vorbei gefahren.
Naja was solls. Ich bring eh niemandem mehr Mitgefühl entgegen. Diese Schiene geht mir einfach zu sehr auf die Nerven. Wenn se sich gegenseitig alle umbringen wollen, sollen se doch.

Mir isses mittlerweile einfach to much um noch Mitgefühl zu heucheln.

Ist das hier seriöser?

FlyingWalrus hat dort diesen Link gepostet:

Übersetzt: Ich bin so edgy. Ich kritisiere die Bild. Oh. Tote? Egal. Hauptsache ich kann den Leuten zeigen wie independent ich bin und wie gebildet.

Zu dem Zeitpunkt als er das hier gepostet hat haben schon alle Quellen, auch die seriösen, das ganze längst aufgegriffen und bestätigt.

4 „Gefällt mir“

Gibt es nun jeden Tag solche Scheiße???
Wirklich wirklich schlimm, nun verstehe ich wenigstens warum viele immer sagen “früher war alles besser”

Homo homini Arschloch est. :unamused: :pensive:

1 „Gefällt mir“

Grundsätzlich: Nein, das heißt einfach nur, dass man Respekt vor der Würde des Menschen hat. Die Bild veröffentlich Fotos von Verletzten und Toten und ergießt sich in Spekulationen. Da braucht man weder edgy noch sontwas sein, um das nicht unterstüzen zu wollen. Gerade weil es Tote gibt, ist die Quellensorge verständlich.
(ob das der richtige Rahmen für die Klärung ist, mag streitbar sein.)

Als erster Beitrag zur Meldung, das etwas passiert ist, finde ich es noch ok.

6 „Gefällt mir“