[Sammelthread] Amoklauf im Müchener Einkaufszentrum (nähe Olympiastadion)

Is doch egal ob radikal islamisch, rechts, links, christlich oder sonstwas. Spätestens morgen wird die IS behaupten sie sei verantwortlich.

1 „Gefällt mir“

Mal abwarten wie lange es dauert bis Deutschland dem IS den Krieg erklärt.

Gerüchte um eine #Schießerei in der City bekannt. Die Lage ist noch unklar! Bitte meidet öffentliche Plätze sowie U/SBahn #oez #München

Die scheinen reichlich überfordert momentan :confused:

Bitte keine Fotos/Filme von polizeilichen Maßnahmen online stellen. Unterstützt nicht die Täter! #oez #Schießerei #münchen

Und auch das muss man wohl heutzutage dazu sagen…

Ist doch gut das sich darüber der Kopf zerbrochen wird, dann weiß man wenigstens das das Thema nicht vom Tisch ist.

Wie ich diese Sensationsgeilheit hasse. Da schiebt sich der Tagesschau Moderator noch schnell ins Einkaufszentrum bevor die Polizei alles abriegelt. Nur um dann mitteilen zu können das der Polizei einsatz noch läuft,wow. Egal wo man schaut, jeder will dir den selben Quark als aktuelle News verkaufen, was am Ende bei jedem nur bedeutet “Der Polizei Einsatz ist noch im vollen Gange”.

Lasst doch so eine Scheiße einfach, bringt die wichtigsten Mitteilungen a la “Verlassen sie ihr Haus nicht!Meiden Sie Platz XY” und gut ist. Informiert wenn ihr wirklich Informationen habt, wenn alles gelaufen ist. Wir brauchen doch keinen minutiösen Killcounter, die Journalisten wirken schon beinahe betrübt das sie da keine Zahlen vorweisen können.

Wow mein Beitrag “Rechtsdenkende Menschen als Nazis zu bezeichnen und Linksdenkende Menschen als Antifa Terroristen zu bezeichnen ist einfach so dumm und undifferenziert.” Wurde gemeldet. Okay. Dann mach ichs jetzt auch. Jeder der sagt Merkel ist scheiße . Nazi. Jeder der die Banken kritisiert, ein Antifa Terrorist. Gott, das ist wahrlich erbärmlich.

RTL berichtet dass laut Augenzeugen der Täter “scheiß Ausländer” gerufen hat.

Ich denke mal das mag dich jemand nicht.

Ich gründe bald einfach meinen eigenen Staat. Hoheitsgebiet wird meine Zweiraumwohnung und jeder, der die Grenze (die Türschwelle) überschreitet, wird sofort erschossen, es sei denn, er bringt gute Filme und / oder Bier mit. Das sind die Menschen, mit denen ich leben möchte. Und Nutten.

Man darf ja mal Träumen…

Leider sind die Probleme anderer immer auch unsere Probleme. Also doch wieder politisch aktiv sein, auf linken Demos rumlaufen und sich über die Arschlöcher ärgern, die einem alles kaputt machen wollen. GEIL! :expressionless: :unamused:

GSG9 wird eingeflogen. Wunder mich, dass die nicht in einer großen Stadt, wie Menschen stationiert sind.

Das sollte jetzt besser keine versuchte Ironie sein.

“Jemand hat war böse zu mir, jetzt bin ich auch böse zu allen anderen”
Jetzt fahr dich doch mal runter. Die Stimmung ist viel zu aufgeheizt hier. Wir sollten uns alle mal beruhigen, bis es endgültig bestätigte Fakten gibt.

Mach dir nix draus von mir wurde letztens auch was gemeldet, ohne wirklichen Grund. So Leute gibts überall, auch hier…

die GSG9 hat gleube ich nur eine einzige basis in ganz deutschland :wink:

Ich versuche mich jetzt zu beruhigen. Ist mir gerade alles zu viel. .

Sehr pazifistisch.

1 „Gefällt mir“

Finde ich etwas fahrlässig. Das dauert doch bis die dann mal eintreffen.

Für schnelle einsätze ist ja das SEK da :wink:

So, wie sich die Bundesrepublik Deutschland um ihre Polizisten, Streitkräfte und alles, was mit Sicherheit zu tun hat sorgt, besteht diese „Basis“ wahrscheinlich aus einem Tisch, 3 Stühlen, Zigarettenqualm und einem Kartenspiel.

Wobei die GSG9 jetzt auch nicht viel mehr machen kann als die SEK / Polizei. Die wissen auch nicht wo die Täter sich aufhalten.