[Sammelthread] Amoklauf im Müchener Einkaufszentrum (nähe Olympiastadion)

sowas von!! jeden tag irgendwas. putschversuch in der der türkei, terroranschlag in nizza, schießerei in münchen, fickt euch doch.
ich schau nur noch rbtv, da kriegt man wenigstens nichts davon mit

Lass gut sein.

Flüchtlinge als potentielle Terroristen zu bezeichnen auch, und das hast du getan.

7 „Gefällt mir“

Als Linksextremer fordere ich ganz bestimmt keinen Polizeistaat.

Ein genaues Konzept zur Gefahrenbekämpfung durch Amokläufe und Terroranschläge habe ich noch nicht, werde mir aber bald mal Gedanken drüber machen.

Eins weiß ich aber: Wenn jedes Kind der Welt ab morgen gut erzogen, gut unterrichtet und gut behandelt wird, wird es in ein paar Jahrzehnten keine Gewalt mehr geben

Was für einer denn?

Das BKA hat selbst gesagt das in dem Flüchtlingsstrom nachweislich auch IS Terroristen waren ! Natürlich ist es am wahrscheinlisten, dass die IS Terroristen durch den Flüchtlingstrom kam. Damit will ich aber nicht alle Flüchtinge vorzuverurteilen, wobei dieses ein schmaler Grad ist.

diese gedanken würde ich dann gerne mal lesen, aber bis dahin solltest du den ball flachhalten, denn alle weiteren “sicherheitsvorkehrungen” di momentan im gespräch sind führen direkt in einen polizeistaat. die absolute sicherheit gibt es nicht und wird es nie geben, außer alle menschen bleiben zu hause und gehen nie wieder raus.

wäre zwar schön, aber selbst mit perfekter erziehung gibt es immer wieder gestöhrte.

UPDATE: Die Pressestelle der Münchner Polizei spricht nach übereinstimmenden Agenturberichten von einem “Terrorverdacht”. (Spiegel)

Soooo jetzt schließt die Polizei nem Terrorakt nicht mehr aus. Mal schaun was die nächsten Stunden bringen.

Nun stuft auch die Polizei den Vorfall als Terroranschlag ein und redet von mehreren Tätern. ()

Bitte kein Terroranschlag … bitte nicht!

Dein einzigstes Problem gerade oder? Wenns ein Deutscher war, egal…

“Verletzung” ohne schwer heist es wurde jemand vor Ort von nem Sani behandelt, also auch Pflaster oder was D:

Leute unter Schock zählen auch zu Verletzten.

1 „Gefällt mir“

Wohl eher leicht verletzt.

Es wurde erst mal nur gesagt “Verletzte”.

Bei den Storchs und Höckes knallen grade die Sektkorken.

1. Will ich dem IS diesen “Gewinn” nicht gönnen
  2. wird die Nation noch mehr rechts und Ausländerfeindlich.
  3. gibts noch mehr diskussionen über die Flüchtlingspolitik
6 „Gefällt mir“

Leider braucht es ja, wie man sieht, nicht mal einen Hauch von Informationen, damit das das bislang einzige hier diskutierte Thema ist…

Naja, wann hast du jemals von einer Medienquelle gehört das jemand bei sowas leicht veretzt wurde? :o