zieh es nicht ins Lächerliche. Unfälle werden immer passieren.
Ein dickes DANKE für die Leute die jetzt ihre Freizeit aufgeben:
Ja und wenn die anderen die Flüchtlinge nicht aufnehmen? Was machen wir dann? Das ist nämlich die Realität. Und nur weil alle anderen scheiße sind, ist das keine Rechtfertigung für uns genauso unmenschlich zu reagieren.
Klar, deswegen gibts mehrere hunderttausend illegal in den USA lebende Mexikaner du Experte.
Es ist auch einfacher, Einreisende in die USA zu prüfen, weil es kaum grüne Grenzen gibt. Aus Kanada kommt eh keiner, und vom Süden wirds sehr genau überwacht.
Genauso dumm wie Gutmensch, besorgter Bürger, Wutbürger etc. Insbesondere “ich bin kein Nazi, aber” wird heute meistens prophylaktisch verwendet, da man ja ständig als Nazi beleidigt wird, wenn man auch nur ansatzweise mal was negatives über unsere Innen- oder Außenpolitik in Bezug auf Migranten sagt…
Abgesehen davon ist das doch hier alles unsinnig darüber zu reden, wenn nicht mal sicher ist woher der Täter kommt und warum er das tut. Mehrzahl mitdenken.
Ich finde zum Beispiel auch die unkontrollierte und unlimitierte Zuwanderung, durch Merkel legitimiert, wie kann die das einfach so lapidar machen ohne widerstand…, für falsch und denke, klar @Lanatir hat grüne Grenzen angesprochen, allerdings dass nicht auszuschließen ist, dass so auch radikale ins Land gekommen sind.
Hä? wer hat etwas von Überwachung und Ausgrenzung gesagt?
Genauso wie Anschläge! Und genau deshalb willst du auf Freiheit verzichten? Genau!.. -.-
und trotzdem konnten die attentäter von kalifonien letztens ganz ohne probleme einreisen und ihre aktion ausführen, merkst du was?
Könntet ihr mir bitte einen gefallen tun?
Das gelaber über die Flüchtlingspolitik in einen anderen Thread auslagern?
Danke
Gut das die ganzen Flüchtlinge per Flugzeug kamen, oh wait.
Und in den USA gibts es aus Mexico mehr als genug Einwanderer. Also hör auf son Bullshit zu verzapfen
nja wie würde denn deine “erhöhte” sicherheit aussehen, die du forderst?
Ich sag nur, du sollst von der AfD Rhetorik runter, ich hab nichts von wegen Nazi etc. gesagt.
Wenn du mit Gegenwind nicht umgehen kannst, solltest du andere Worte wählen.
Dann solltest du vielleicht schlicht nicht so viel unsinn reden.
Entschuldige mal, verssuchst du mich gerade zu überreden, Flüchtlinge aufzunehmen? Ich hab schon Refugees Welcome geschrien, da hast du noch mit Lego gespielt. Ich hab BesorgterBürgerausLeidenschaft nur nahegelegt, dass wir den anderen Ländern Europas (leider) keine Flüchtlinge aufdrücken können und deshalb alleine mit ihnen fertig werden müssen. Was aber nicht schlimm ist, weil wir das schaffen können.
Alter, hier hat dich eine Person als Nazi bezeichnet und du fängst an “Ja, ihr bezeichnet mich alle als Nazi…”. Das ist genau dein Problem. Du verallgemeinerst und lässt dich überhaupt nicht auf eine Diskussion ein, bringst immer wieder dieselben Argumente, die dir hier schon widerlegt wurden. Aber du fühlst in der Opferrolle wohl ganz wohl.
Es ist übrigens keine Flüchtlingskrise gewesen, sondern eine Verwaltungskrise
Wer bestimmt, was Unsinn ist und was nicht? Jede Partei hat zu jeweiligen Themen ihre Meinung. Für mich gibts keine richtige und falsche Meinung. Es sei denn es wird scheiße rechts und Menschen werden mit ihren leben bedroht. Ich schaue mir die Fakten an und bilde mir meine Meinung.
Er meint mich. Wobei ich das gar nicht gemeint habe - gut ich hab mich schlecht ausgedrückt.
Unterlässt jetzt hier endlich diese pseudopolitische Scheiße.
Da könnte auch deine Oma Amok laufen. Keiner weiß Bescheid. Seid ruhig und teilt Fakten mit.
Läuft ja perfekt, fast nichts bekannt und schon mittendrin in der Flüchtlingsdebatte. Scheiß doch drauf, ob man nichts über die Täter weiß, der Vorwand ist viel zu geil, als dass manche ihn auslassen könnten, um ihre Kritik an der Flüchtlingspolitik wieder rauszuhauen.