[Sammelthread] Amoklauf im Müchener Einkaufszentrum (nähe Olympiastadion)

Polizisten sind auch nur Menschen. Die sind gerade extrem unter Stress und können sich nun auch mit Gaffer rumschlagen.

Viele Schreien immer auf wenn bei Demos irgendwelche Leute von der Polizei geschlagen werden.
Aber irgendwann hat jeder seine Schwelle erreicht.

Ich würde mich nicht gerne Anschreien, anspucken und mit Steine bewerfen lassen, nur um am Ende von den Medien zerfetzt zu werden. Dabei müssen sie das alles nur machen weil die Politik Fehler gemacht hat und dafür den Kopf hinhalten müssen.

Und dann bekommt man noch nicht mal Beamten Status mehr.
Arme Schweine.

Wahrscheinlich nicht, allerdings hat man bisher ja oft zu Hause bei Terroristen und Amokläufern Hinweise gefunden. Vielleicht auch diesmal.

Obama: Unsere Herzen sind bei den Menschen in Deutschland :frowning:

Da die Polizisten gewiss in 2er oder mehr Teams unterwegs sind bei solchen Aktionen und die Polizisten bei kontakt mit Tätern den genauen Ablauf bei einem möglichen Schusswechsel berichten müssen, wäre sowas definitiv ein Kündigungsgrund.
Würde dadurch der Täter oder sonst wer zu schaden kommen, wäre es sogar möglich den Polizisten dafür vor das Gericht zuziehen und ihn in Strafrechtlich zu belangen.

Also ja, er dürfte es niemals sagen.

Ja, ich hoffe einfach dass es aufgeklärt wird - egal welches Ergebnis es gibt.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück, mein Bruder ist nicht da gewesen. Aber unfassbar, was da abgeht. Menschlicher Abschaum

Ok jetzt kommt das ich warte schon auf den Hashtag #PrayforGermany und von Trump erwarte ich auch noch was Dummes.

gibts schon…

Was ich mich frage ob es Zufall ist, dass heute der Jahrestag von Breivik ist. Hat dieser Vorfall heute, etwas mit dem Breivik Attentat zutun?

Wirklich Prey oder Pray? Das macht n Unterschied…

@BohneAusLeidenschaft
Es ist merkwürdig, aber ich würde es nicht direkt damit in Verbindung bringen. Ich z.B. habe dieses Datum nicht im Kopf.

…Cool sind wir auch jetzt mal dran…

Es schwankt im Minutentakt von Terroranschlag zu Amoklauf und wieder zurück. Man kommt gar nicht mehr hinterher. Respekt aufjedenfall an die Polizei.

was sonst nicht immer auf den ort genau bezogen? warum ziehn die mich da jetzt mit rein…

Die Deutschlandflagge auf FB und Twitter nicht vergessen, die erweckt die Leute wieder zum Leben und schmelzt die Waffen der Täter.

Habs korrigiert, Prey wäre irgendwie falsch

Danke, das hätte mich doch wirklich gewundert mit E :confused:

Ging heute durch die Nachrichten . " Er beging die Anschläge vom 22. Juli 2011 in Oslo und auf der Insel Utøya, bei denen 77 Menschen ums Leben kamen" Wikipedia

Ich behaupte, dass Leute die sich in dem Umfeld bewegen und unter Umständen den Amoklauf damals gut fanden auch das Datum im Kopf haben. Aber solange man nichts genaues weiß…

Ich wünschte diese Typen hätten die Eier und würden wenn sie schon jemanden töten wollen sich selber töten und zwar bevor sie jemand anderen verletzen.

Vielleicht wissen die mehr als wir. O__o