[Sammelthread] Amoklauf im Müchener Einkaufszentrum (nähe Olympiastadion)

Kann mir den Livestream nicht mal anschauen so schlecht fühle ich mich gerade

Facebook ist schon 'ne ganze Weile von braunem Gesindel überlaufen.
Niemand weiß bisher was über die Täter und deren Motive, aber Hauptsache erstmal seine scheiß Meinung loswerden… Sowas regt mich schon wieder auf!

4 „Gefällt mir“

Wie kann man nur einen derartigen Hass auf andere haben, dass man scheinbar wahllos auf Menschen schießt? F*ckt euch doch, ihr Arschlöcher! :rage:

Aktuell ist nicht sicher ob es sich um einen Amoklauf oder einen terroristischen Akt handelt. Es gibt keinerlie verlässliche informationen ausser das Schüsse gefallen sind.

Futter für die Presse.

Münchner Polizei vermutet Amoklauf
22.07.2016 19:26 Uhr
Eine Polizeisprecherin teilte in einer ersten Einschätzung mit, dass man von einem Amoklauf ausgehe.
Tagesschau Live BLog

Bis jetzt offiziell nur Verletzte… hoffentlich bleibts so

1 „Gefällt mir“

22.07.2016 19:35 Uhr
Nach den Schüssen in einem Einkaufszentrum gibt es nun auch in der Münchner Innenstadt einen Großeinsatz der Polizei.

“Verletzte” Ist ein sehr allgemeiner Begriff. So ein Knieschuss kann einen auch das leben versauen.

Lebenslange Schmerzen und Medikamentenabhängig.
Psyche kann wegen so was auch komplett kaputt gehen und nie wieder auf die Straße trauen.

Solange man nicht tot ist ist auch ein Knieschuß eine Verletzung.
Die Definition des Wortes Verletzung ändert sich nicht durch ihre Schwere oder ihre Folgen.

Was willst du mir damit sagen?

Genau das will ich damit ausdrücken.

https://twitter.com/OnlineMagazin/status/756539012551176194

Polizei spricht laut WDR von mehreren Toten und Verletzten, nennt es offiziell Amoklauf und berichtet dass Täter auf der Flucht sind. Ich mahc mir grad tierisch Sorgen um Freunde die unterwegs sind.

Habe ich leider auch gerade gelesen… :cry:

Täter IMMERNOCH auf der Flucht. Soll Schießereien bei Mces gegeben haben.
Alter schaltet die wixxerr aus !!!

Ich bin grad froh, dass ich niemanden aus München kenne. Glaube ich.

Aber nicht wieder in den Kopf.

Doch, zur NOT JA ! Für mich haben die Bastarde kein Recht mehr zu leben. Falls die Polizisten sich bedroht fühlen, schießen !

1 „Gefällt mir“

Reddit postet Videos über Videos.

Versteht jemand das Video vom Parkdeck? Ich bin darüber verwirrt dass man wohl den vom Parkdeck so laut hört.
Was der Polizist (?) von sich gibt ist aber auch nicht das geilste - auch wenn die Situation natürlich eine totale Stresssituatuin ist! Aber von Kanaken zu reden etc…