[Sammelthread] Beans On Rice - 13.04.2016

Granted. Aber dann darf man Ian einfach da nicht hinsetzen. Das ist dann ein klares Verfehlen der Produktionsleitung.
Ian ist und isst wie er isst/ist. Selbst ich als Zuschauer wusste zu dem Zeitpunkt schon wie er das handhaben wird bevor er überhaupt was gegessen hatte.

Es macht ihn trotzdem nicht zum schlechten Menschen. Ich hab auch schon mal so ne eklige grütze gekocht das die nach dem Kochen gleich im Eimer verschwunden ist. Passiert.

Sie hat für beide Gerichte keinen Problelauf vorher gemacht und wollte einfach mal was ausprobieren, selten eine gute Idee, kenn’ ich aus eigener Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

wieso tut man hier als ob er jetzt die gefühle von nils oder sophia verletzt hätte? die beiden kennen ian gut genug um zu wissen wie das gemeint war bzw es nicht allzu ernst zu nehmen… von daher regt euch doch nicht so krass auf und lasst es gut sein

7 „Gefällt mir“

Dann hast du ne ziemlich natürlich aggressive Schreibweise…

1 „Gefällt mir“

Du weißt doch, wie die Community auf “Härte” reagiert… Das ist sofort Hate und unangebracht und hat hier nichts zu suchen, denn <3

Vielleicht sollte man als Gourmet jemanden wählen, der gar nicht weiß, wie Kot schmeckt, sondern sich zumindest von Lebensmitteln ernährt.

keine lust auf ne goße diskussion aber achte auf youtube noch mal auf sophias gesicht. so abfällig zu sprechen gehört sich einfach nicht da gibt es auch nichts zu diskutieren.

5 „Gefällt mir“

Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Die Aussage “Aber wo ist das Fleisch” fand ich ja auch lustig. Deswegen aber im nächsten Atemzug zu sagen “schmeckt aber scheiße”, um 2 Minuten später zu sagen “ja war nicht schlecht, nur halt ohne Fleisch” wirkt einfach unnötig.

Pro Nils als Dauerjuror!

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine natürlich aggressive Schreibweise?

Noch nie so einen bekackten Mist gelesen. :stuck_out_tongue:

Theoretisch hätten Jens und Gunnar es ja auch komplett in den Sand setzen können. Aber zu allem obendrauf war es wohl ziemlich perfekt.

Im Gegenteil, das was hier passiert ist genau die Form von Kritik die evtl. als ‘Hate’ abgestempelt würde.

Sie waren auch verdammt gut. Alter, @Jens , du geile Schnitte. Koch für mich :two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Es gibt so einige Leute, die sich schnell in ihrem Stolz verletzt fühlen^^

Mal ganz ehrlich. Wären es nicht Nils und Sofia sondern Eddy und Simon, dann sähe die Diskussion ganz anders aus.

Schau dir mal die Serie “Ian isst” an… dann solltest du wissen, das solche Aussagen einfach nicht richtig sind. Klar ist “Kot” ein hartes Wort, aber hey… RBTV.

Herzlichen Willkommen bei dem Beans on Rice SammelThread. Gerade werden sie Zeuge, wie der Thread zu „Fleischfresser vs Vegetarier/Veganer“ -Thread umgeswitcht wird :smile:

4 „Gefällt mir“

Im Enddefekt weißt du aber auch nicht, ob es auch außerhalb der Fleischsache nicht gut geschmeckt hat. Ian ist so. Soll er sich verstellen?

Grade bei Gothic zu sehen… Ian nimmt Sofia in den Arm welche ihre vegetarische Lasagne isst.

Alles ist gut… könnt alle wieder runterfahren :wink:

15 „Gefällt mir“

Naja, aber doch wirklich nur 2-3 Leute…habe jetzt nicht genau gezählt. Alle anderen arbeiten ja quasi dagegen.

Ich sag nicht, dass er die vegetarische Lasagne hätte gewinnen lassen sollen oder sowas - ich sage, dass er Sophia mit seinen Aussagen verletzt hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bin überzeugter Fleischfresser und stelle mich hier hinter Sofia, weil sie mir leidtut. Unter welche Kategorie falle ich jetzt? :smiley:

3 „Gefällt mir“