Granted. Aber dann darf man Ian einfach da nicht hinsetzen. Das ist dann ein klares Verfehlen der Produktionsleitung.
Ian ist und isst wie er isst/ist. Selbst ich als Zuschauer wusste zu dem Zeitpunkt schon wie er das handhaben wird bevor er überhaupt was gegessen hatte.
Es macht ihn trotzdem nicht zum schlechten Menschen. Ich hab auch schon mal so ne eklige grütze gekocht das die nach dem Kochen gleich im Eimer verschwunden ist. Passiert.
Sie hat für beide Gerichte keinen Problelauf vorher gemacht und wollte einfach mal was ausprobieren, selten eine gute Idee, kenn’ ich aus eigener Erfahrung.
wieso tut man hier als ob er jetzt die gefühle von nils oder sophia verletzt hätte? die beiden kennen ian gut genug um zu wissen wie das gemeint war bzw es nicht allzu ernst zu nehmen… von daher regt euch doch nicht so krass auf und lasst es gut sein
keine lust auf ne goße diskussion aber achte auf youtube noch mal auf sophias gesicht. so abfällig zu sprechen gehört sich einfach nicht da gibt es auch nichts zu diskutieren.
Ich sage ja nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Die Aussage “Aber wo ist das Fleisch” fand ich ja auch lustig. Deswegen aber im nächsten Atemzug zu sagen “schmeckt aber scheiße”, um 2 Minuten später zu sagen “ja war nicht schlecht, nur halt ohne Fleisch” wirkt einfach unnötig.
Schau dir mal die Serie “Ian isst” an… dann solltest du wissen, das solche Aussagen einfach nicht richtig sind. Klar ist “Kot” ein hartes Wort, aber hey… RBTV.
Herzlichen Willkommen bei dem Beans on Rice SammelThread. Gerade werden sie Zeuge, wie der Thread zu „Fleischfresser vs Vegetarier/Veganer“ -Thread umgeswitcht wird