[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Bei kleinen Bewegungen, wie zum Beispiel im Sitzen oder im Liegen wird nicht als Schritt erkannt. Ich habe auch getestet ob tatsächlich jeder einzelner Schritt gezählt wird. Also quasi wenn ich einen Schritt gehe, wird dieser nicht gezählt. Aber die kurz gelaufene Strecke zum Beispiel vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer wird getrackt.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es als zügiges laufen beschreiben. Das ist schon über dem normalen gemütlichen Tempo. Ist mein „wandertrmpo“ und da legt man dann schon ordentlich Strecke zurück (und viele Wanderer).

Ich hab es noch nicht angesxhaut, aber maxht Gino da keine Elektro-Widerstandsmessung (mir fehlt grade der Fachbegrifd), hätte ich an sich von einem ausgebildeten Personaltrainer erwartet.

Er macht die mit einer Fusswaage, sagt aber selbst, dass die Werte nicht so genau sind und misst dann aber noch den wichtigen Bauchumfang.

Nicht so genau ist bei so einer fußwage eine Untertreibung. Gino qürde es aufgrund der Partnerschaft zwischen Ihn und Garmin nie verraten aber im endeffekt könnte man den Fettgehalt auch würfeln.

2 „Gefällt mir“

Hm, also bei seinen Distanzen sehe ich noch ordentlich Potenzial, um den Fettstoffwechsel anzukurbeln. :smiley:
Aber dazu bräuchte er erstmal Kondition. Und Kondition zu bekommen ist immer scheiße anstrengend. Würde mich nicht wundern, wenn das der Knackpunkt wird.

Er spielt doch Basketball, dann sollte er schon ein bisschen Grundkondition haben.

Alle 3 Monate ein Mal oder so. Da baust du nichts auf. :smiley:
Hat das eine Pokemon Go Video mit ihm doch gut aufgezeigt.

So genau kenne ich ihn dann doch nicht und das Pogo Video hab ich nicht gesehen.

Wie?! :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Trägt wohl das Armband nicht.

Anders kann ich es mir schlecht erklären.

Naja, Flo Harten hat schon mal 30 Schritte geschafft oder so. :smiley:

Ah, das kann sein.

Als ob, sieht für mich nach einem Sofasamstag aus.

1 „Gefällt mir“

Am Ende waren es doch 3752 Schritte. 2 % über dem Ziel.

Ihr stalker.

Einfach dem Sohn ans Handgelenk geschnallt.

2 „Gefällt mir“

Ich mag die Aktivität von heute :smiley:

https://screenshots.firefox.com/i2ycxqRtylgcMR2K/connect.garmin.com

4 „Gefällt mir“

zur Kaffeemaschine gelaufen.

Wo bleibt denn das VOD?

2 „Gefällt mir“