[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Wo soll der arme Jung den noch was abnehmen? :grin:

Geht ja nur ums Fitwerden, da kann man auch als schlanker Mensch oft noch was verbessern :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

ohje, das kann ja was werden mit den Kommentaren, wenn Nasti dabei ist :smile:

:wink:

1 „Gefällt mir“

Nicht abnehmen, Muskeln aufbauen.

Bosstransformation :wink:

1 „Gefällt mir“

Einfach einen Termin mit anderem Titel in seinen Planer reinsetzen! @Lisa_RBTV weiß bestimmt wie :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Der ist doch top fit

Spar dir den Kommentar das nächste mal doch einfach

5 „Gefällt mir“

Nach Colin und Nasti dann Steffen :beanjoy:

Bezogen auf diesen Tweet

Will Nasti eigtl Muskeln aufbauen?
Sieht nämlich gar nicht so aus als ob sie was anderes braucht, nen Wandel fand bei ihr ja schon vor Jahren statt um es neutral wie möglich zu sagen

1 „Gefällt mir“

Gino sagte im MoinMoin, dass sie fitter werden will. Anscheinend hat sie das nötig, damit sie Dean hinterherkommt. :dean:

Zum einen hat sie gesagt, dass sie nur fitter werden will, zum anderen kann ja jeder selbst entscheiden, was er „braucht“. Ich hasse es auch immer, wenn andere Leute mir da reinreden wollen :grimacing:

11 „Gefällt mir“

Ich finde etwas Fleisch könntest du vertragen. Nur aus Knochen bestehen muss doch sehr ungesund sein.

2 „Gefällt mir“

wow ist das eklig, darf man nichtmal normal fragen bis wieder so ne Antwort kommt :man_facepalming:t2:

Danke @anon34683376 für die neutrale Antwort, wenigstens einer der nicht rumzickt^^

2 „Gefällt mir“

Das muss heutzutage doch so!

Wo ist das denn “rumzicken”? Ist doch eine ganz normale aussage.
Stell dich dich nicht gleich als opfer dar.

7 „Gefällt mir“

Der Ton macht die Musik, durfte ich hier im Forum zu oft hören und da war mein geschriebenes sogar harmloser

1 „Gefällt mir“

Der “ton” war vollkommen normal. Du bist derjenige der “wow ist das eklig” und “rumzickt” benutzt.
Dieser Ton ist alles andere als toll.

1 „Gefällt mir“

Wieso soll ich denn super freundlich sein, wenn ich ne Antwort als „zickig“ empfinde? Damit meine ich zB auch hier mir was zu unterstellen

Ausserdem sollte jeder Menschenverstand verstehen, dass man niemanden was einreden sollte und somit war dieser Teil überflüssig und da ich hier im Forum quasi jeden skeptisch gegenüber trete, hab ich diesen Teil als Provokation empfunden :wink:

Es ging nämlich wie man sehen konnte auch prima ohne Zusatz

1 „Gefällt mir“

Wenn Colin heute erfährt was er nicht mehr folgendes essen darf :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier sind die Interviews die Gino angesprochen hat:

https://de.beatyesterday.org/active/faul-wird-fit-startet-in-die-3-runde-mit-colin-und-nasti/

4 „Gefällt mir“