Wo soll der arme Jung den noch was abnehmen?
Geht ja nur ums Fitwerden, da kann man auch als schlanker Mensch oft noch was verbessern
ohje, das kann ja was werden mit den Kommentaren, wenn Nasti dabei ist
Nicht abnehmen, Muskeln aufbauen.
Bosstransformation
Einfach einen Termin mit anderem Titel in seinen Planer reinsetzen! @Lisa_RBTV weiß bestimmt wie
Spar dir den Kommentar das nächste mal doch einfach
Nach Colin und Nasti dann Steffen
Bezogen auf diesen Tweet
Steffen Grziwa (Grziwatzki)
Will Nasti eigtl Muskeln aufbauen?
Sieht nämlich gar nicht so aus als ob sie was anderes braucht, nen Wandel fand bei ihr ja schon vor Jahren statt um es neutral wie möglich zu sagen
Gino sagte im MoinMoin, dass sie fitter werden will. Anscheinend hat sie das nötig, damit sie Dean hinterherkommt.
Zum einen hat sie gesagt, dass sie nur fitter werden will, zum anderen kann ja jeder selbst entscheiden, was er „braucht“. Ich hasse es auch immer, wenn andere Leute mir da reinreden wollen
Ich finde etwas Fleisch könntest du vertragen. Nur aus Knochen bestehen muss doch sehr ungesund sein.
wow ist das eklig, darf man nichtmal normal fragen bis wieder so ne Antwort kommt
Danke @anon34683376 für die neutrale Antwort, wenigstens einer der nicht rumzickt^^
Das muss heutzutage doch so!
Wo ist das denn “rumzicken”? Ist doch eine ganz normale aussage.
Stell dich dich nicht gleich als opfer dar.
Der Ton macht die Musik, durfte ich hier im Forum zu oft hören und da war mein geschriebenes sogar harmloser
Der “ton” war vollkommen normal. Du bist derjenige der “wow ist das eklig” und “rumzickt” benutzt.
Dieser Ton ist alles andere als toll.
Wieso soll ich denn super freundlich sein, wenn ich ne Antwort als „zickig“ empfinde? Damit meine ich zB auch hier mir was zu unterstellen
Ausserdem sollte jeder Menschenverstand verstehen, dass man niemanden was einreden sollte und somit war dieser Teil überflüssig und da ich hier im Forum quasi jeden skeptisch gegenüber trete, hab ich diesen Teil als Provokation empfunden
Es ging nämlich wie man sehen konnte auch prima ohne Zusatz
Wenn Colin heute erfährt was er nicht mehr folgendes essen darf
Rocket Beans TV (TheRocketBeans)
Hier sind die Interviews die Gino angesprochen hat:
https://de.beatyesterday.org/active/faul-wird-fit-startet-in-die-3-runde-mit-colin-und-nasti/