Das war aber nicht die Frage #fakenewsbuddy
Moritz mit der Osmo DJI
Edit: Sehe, ihr habt es bereits geklärt
Die wichtigste Frage ist: war deine Zeit besser als die von Colin?
Warum macht Colin bei BY mit und nicht ich?
was ist mit collin los ? seit fast einer woche nicht mehr gelaufen!?!
es heißt doch beatyesterday und nicht beatlastweek
Warum gab es diese Woche eigentlich keine Folge?
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaube BeatYesterday ist im 14-tägigen Rhythmus angesetzt
so wie die beiden die chips verschlungen haben glaub ich nicht an einen großen fortschritt
@Ingo kannst du da wieder Colin anstatt Homers Gesicht verwenden. Wenn er die Chips isst. Es ist auch sehr kurz. Eigentlich geht das viel länger.
Grad die neue Folge geschaut.
Jeder braucht einen Gino in seinem Leben. Motivieren kann er
Btw. Der Krafttest von Nasti war doch schon recht ordentlich! Da kann man gut drauf aufbauen. Wenn sie fleißig trainiert wird sie auch schnell Erfolge sehen. Das motiviert natürlich auch nochmal ordentlich. Freue mich auf die neuen Folgen.
Ich glaube das mit den Tempoläufen mache ich morgen auch mal
Die Erklärung für die Pause von Colin zwischem dem 23.2. und 29.2. fand ich ein bißchen dürftig („Es zwickt“), aber mal schauen, wie er sich so entwickelt.
Wenn du ein bisschen Erfahrung mit Joggen hast kannst du ganz gut einschätzen wann man besser aufpasst. Vielleicht hätte er laufen können, aber bevor man sich was kaputt macht ist eine kleine Pause besser. Zumal er frisch in ein härteres Training eingestiegen ist, da muss sich der Körper auch bei ihm als Laufgewohntem erst dran gewöhnen.
Also da hat mir Colin leid getan, Tempo- und Intervallläufe kommen ja direkt aus der Hölle^^
Aber leider sind sie ja auch sehr wirksam. In diesem Sinne: Gutes Gelingen!
Ich habe Erfahrung mit Laufen und wichtiger als alle Trainingspläne und schnelle Einheiten ist, dass man konsistent Laufen geht, also ohne lange Pausen zwischen den Einheiten.
Tu es nicht
Schlimm ist sowas, ganz ganz schlimm! Am Ende willst du noch Zirkeltraining machen
Noch wichtiger ist, dass man sich nicht übernimmt und verletzt.
Da ich gerade am Überlegen bin mal wieder meine Laufschuhe rauszukramen - wird es noch eine Übersicht geben wieviele Teilnehmer aus dem Team #beatyesterday Faul wird fit welche Laufstrecke (5km/10km/Halbmarathon) laufen?
Nicht das ich nachher der einzige bin der die 5km läuft.
Ich selbst laufe den 10 km, aber der Anmelde-Code kam für mich viel zu spät -.-
Aber auch für den Fall, dass keine Bohnenfreude den 5k mitmachen: Da werden sehr viele andere sein, die mit dir laufen! Lass dich mitreißen und melde dich an, das ist doch dann wieder ein guter Start! Die Stimmung bei dem Lauf wird bestimmt schön