[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

RIP Ede nach der ersten Trainingssession :kappa:

2 „Gefällt mir“

Vielleicht wirds aber auch das Pick-Up Artist Format auf das wir alle gewartet haben!

3 „Gefällt mir“

Juhuuu!
Wir brauchen einfach wieder mehr @kagin09 auf RBTV!

Geilooooo! ich freu mich schon!

1 „Gefällt mir“

Montagabend kann ich es sogar anschauen.

@kagin09 wird man auch informiert was du den beiden beispielsweise im Ernährungsplan vorgibst?

die Folge läuft langsamer und alle klingen wie Roboter… :confused:

2 „Gefällt mir“

Ping @Marah, die hockt doch gerade eh nochin der Regie und ist bestimmt auch im Forum

1 „Gefällt mir“

Au Mann. Da freut man sich auf ein neues Format und dann sowas.

1 „Gefällt mir“

Hab Bescheid gegeben. Danke dir.

2 „Gefällt mir“

hoppla :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie genau misst die Waage die ganzen Parameter? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

muss wirklich sagen, dass ich die Idee richtig geil finde, dass zwei Moderatoren mehrere Wochen trainieren und auf ihre Ernährung achten. Dadurch sieht man vielleicht nach paar Wochen die ersten Ergebnisse :smile:

5 „Gefällt mir“

Auf das Format habe ich richtig bock und bin gespannt wo die Reise hingeht, schon aus eigenem Interesse. Vor 10 Monaten mit rauchen aufgehört und 15 Kilo drauf bekommen. Das mehr Essen und snacken zum Ausgleich findet schon länger nicht mehr statt (nehme nicht weiter zu), die Kilos sind nun aber da und verschwinden von allein nicht wieder.

In der VoD Version gibt es keine Störgeräusche

Vorallem für den BMI. Da müsste man doch noch die Größe angeben, oder?

Ich bin gespannt auf diese Serie. Ich nehme ja selber gerade ab (13 Kilo seit 15. Januar) und das nur durch Kalorien zählen. Versuche möglichst unter 1000 Kalorien am Tag zu sein und wenn es trotzdem mehr wird, versuche ich wenigstens unter dem Gesamtumsatz zu bleiben. Wenn man dann nur ein Mahlzeit am Tag isst (womit ich momentan kaum probleme habe) kann man sich dann auch mal nen Döner oder solche Sachen gönnen. :beangasm:
Sport mach ich aus bequemlichkeit momentan nicht, aber eventuell bekommt man hier noch den ein oder anderen motivations Schub. :beansmirk:

Sport machen, wenn man nur 1000 Kalorien am Tag konsumiert wäre auch glatter Selbstmord.

Selbstverständlich. Habe selber so eine Waage. Dazu gibt es in der Waage Profile, wo man sein Geschlecht, Alter und Körpergröße angeben muss, die abgespeichert werden. Daraus berechnet die Waage eben Dein BMI.
Unter 1000 kCal ist zu wenig. Das ist schon Folter für den Magen und führt irgendwann zum Heißhunger. Es gibt diverse Webseiten, wo man sein Grundkalorienbedarf (1500 - 2000 kCal) berechnen kann. Diesen solltest Du beim Abnehmen nicht weit überschreiten. Als ersten Schritt sollte man immer den Zucker reduzieren (aber nicht komplett weglassen). Zucker ist die reinste Kohlenhydratbombe. Es gibt viele Nahrungsmittel die Zuckerfrei sind und mit Süßstoffen arbeiten. Auch Deine Zähne werden es Dir danken :grin:. Ansonsten vor den Mahlzeiten 1-2 Gläser Wasser trinken, um den Magen „vorzufüllen“. Obst und Gemüße kannst Du in Massen essen. Die machen satt ohne viel Kohlenhydrate zu enthalten. Du kannst auch Fleisch und Pizzen essen. Eben nur weniger.

1 „Gefällt mir“

Aber er kann mehr essen, wenn er Sport macht. :blush: Aber unter 1000 ist schon hart, weiß @TheEdgeHead für einen Grundumsatz hat, aber das klingt fast schon ungesund. :3

Ja, weil Zucker ein Kohlenhydrat ist.

2 „Gefällt mir“