[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Bei Burpees führt man den Liegestütz noch aus. Die beiden sind ja nur in die Position gegangen.

Bei nem Burpee machst du zuerst ne Liegestütze und springst dann hinterher hoch, bei dem Sprawl gehst du nur in die Position und springst dann wieder hoch.

achso, hab ich dann übersehen. Danke

@kagin09 :joy: aber du machst das gut, lass dir nix einreden ^^

image
(https://twitter.com/Ginosaurier/status/993596469574856705)

10 „Gefällt mir“

Welche Übungen gibt es, um die Hände hinter dem Rücken zusammen zu bekommen? Bei mir sind da noch gut 20 cm abstand :confused:

Was hat Flo am Samstag gemacht? 189 Schritte. :face_with_raised_eyebrow:

Er war wohl zweimal auf dem Klo.

1 „Gefällt mir“

Gino das Vorbild
https://www.instagram.com/p/Big0l0WBmnO/?hl=de&taken-by=ginodynamite

ginodynamiteVorbild von @lingschtagram & @theflozen.

lingschtagramI wanna be indian so bad

Gino kann auch sauer werden

ginodynamite@instafabianmario Ey, like mein scheiß Foro, bevor du kommentierst

Drehszenen oder was macht Flo denn da :grin:

theflozenAuf einem Einhorn gilt: Bier trinken und einholen lassen.

Andreas hat auch darauf geantwortet

und es ging weiter

:grin:

Wenn man den Garmin Connect Seiten glauben darf, dann lässt der gute Andreas aber ganz schön schleifen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Flozen hingegen hat dem gainZ

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Jau. Trägt aber nicht so viel zum Thema bei.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt, wie ihr den Überblick behaltet :slight_smile:

Social Media ist „jetzt“, die Folgen sind immer 2 Wochen früher aufgezeichnet, damit wir Zeit haben, vor dem Recap zu trainieren und es noch etwas schneiden können. Das könnte verwirrend werden.

Die Uhr erkennt, zumindest bei mir, echt gut, welche Übungen ich gemacht habe und trägt die dann automatisch ein. Wenn sie mal nicht rafft, was das gerade war, kann man das easy editieren. Das müsste @RBTV_Andreas wohl mal machen. Ansonsten guckt euch einfach nur mein Profil an. Das ist immer schön gepflegt.

9 „Gefällt mir“

Hmm eine kluge Idee das Training genau jetzt zu machen von RBTV, dann kann man Flo und Andreas… ja ne ok nur Flo :kappa: gut gebrauchen um Technik-Equipment zur E3-Reise und Gamescom zu schleppen.

:beanjoy:

Hey, nur mal so als Idee, wäre cool wenn die Jungs ihr Training ein bisschen Vloggen würden, jetzt nicht in riesigem Ausmaß, aber wäre cooler als nur das Studio mit der Yogamatte zu sehn :slight_smile:

Einfach auf Insta folgen: @lingschtagram & @flozen.
Bei mir @ginodynamite gibt’s ab und an auch mal was zu sehen :wink:

1 „Gefällt mir“

Hier mal das aktuelle von Andreas
328 Likes, 22 Comments - Andreas Lingsch (@lingschtagram) on Instagram: “Stellt euch das Foto mal in guter Qualität vor”

lingschtagramStellt euch das Foto mal in guter Qualität vor

Mehr #BeatYesterday geht nicht, danke.

2 „Gefällt mir“

Keine neue Folge heute?

2 „Gefällt mir“