[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Danke dir. Weißt du, ob es Apps gibt, die einen während der REM Phase wecken können oder wie machst du das? Wäre ja echt top, wenn das ginge.

Ich habe mir das “antrainiert” und mittlerweile weckt mich meine innere Uhr. Allerdings sind meine Schlafphasen auch recht regelmäßig.

Es gibt Apps für’s Handy (noch besser sind aber wohl so Armbänder) die das Tracken und man kann sagen “ich will mindestens soundsoviel Stunden schlafen, aber um spätestens Y Uhr aufstehen” und die wecken einen dann im bestmöglichen Moment.

Guck auch mal nach “Schlafphasenwecker”

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich eine Gruppe für/von RBTV(fans) bei Gamin Connect ?

Allein für die Schrittchallange fände ich das ganz lustig.

Hat da jemand Interesse sich dort zusammenzuschließen? ^^

Erstmal das ich Flo Freundin sehe.

Habe auch gedacht die Überwachungskamera Szenen gehören zu Folge :grin:

Ernsthaft auch wenn mir das nicht stören soll und Andreas, Flo & Gino darüber stehen aber was da teilweise für Beleidigungen unter den VODs gepostet werden und Aussagen dass Andreas & Flo nicht richtig trainieren oder Ausreden haben geht gar nicht.

Das meiste unter dem Aktuellsten ist ja angemessen formulierte Kritik, aber der eine Kommentar ist echt ad hominem und wirklich unnötig. Vielleicht kann ja jemand einen VoD Moderator anpingen, sowas braucht kein Mensch.

Die beiden haben ja auch schleifen lassen.

1 „Gefällt mir“

Ein Kommentar wie

“rechts ein durchtrainierter typ der einem leid tun kann, mit was für jammergestalten er sich abgeben muss
links die zwei jammergestalten und absolute vollversager die es nichtmal 2 wochen am stück schaffen sich gesund zu ernähren. egal ob da job hinter steht oder nicht. einen netten bärendienst hat man hier gino erwiesen. armselig, lustmolch und saufnase sollten sich was schämen.”

ist trotzdem unter aller Sau.

3 „Gefällt mir“

Zumindest haben beide etwas abgenommen wenn ich mich nicht vergucke.

1 „Gefällt mir“

Ich bin über Faul wird Fit sehr glücklich.
Habe mir lange ein Format gewünscht wo Mitarbeiter die Chance habe gesünder zu werden mit Hilfe von Gino.
Gerade das man sich zwei Leute genommen hat bzw. Sie sich bereiterklärt haben mit zu machen die ein gutes Verbesserungspotential haben gefällt mir gut.

Jeder hat einen inneren Schweinehund gegen den man ankämpft.
Manchen Leute schlagen sich in dem Kampf schwerer andere leichter was ein paar Leute aus den YouTube Kommentar Bereich wohl kaum kennt.

1 „Gefällt mir“

Nachdem die Youtubekommentare mal wieder an ein Dixie-Klo erinnern, musst ich halt im Forum schreiben.

Klar, etwas mehr Disziplin wäre schön gewesen. Aber, dass den Lebensstil mit Verboten ( Challenges ) umstellen nicht auf Anhieb klappt, wenn man das vor allem nicht 100% aus eigenem Antrieb macht, sondern als Teil eines Formats, ist denke ich menschlich. Vor allem wenn einen eine Verletzung noch zurückwirft und man dann auf Geburtstag, Festival ist.

Wenn sie noch Bock haben, kann man das Format auch gerne mit den beiden weiter machen.

Jedoch hätte ich auch nichts gegen ne Ehrgeiz-Maschine wie Gregott (Tough-Mudder). Als Geschäftsführer könnte ja auch Simon als glänzendes Beispiel voran gehen, der ist doch eh ab und zu auf der Schiene unterwegs oder ? Wäre interessant, was da unter proffesioneller Anleitung geht.

Auf jeden Fall noch gute letzte zwei Wochen. Bin gespannt aufs Endergebnis. Jedes Kilo Fett weniger und jedes Kilo mehr Muskeln und Ausdauer ist ein Erfolg und kann dann auch weiter motivieren.

2 „Gefällt mir“

Cool, dass ihr das etwas differenziert seht. Ich habe mir die Kommentare auf YouTube gar nicht angeguckt, weil ich schon gehört hab, was da so steht. Das ist schade für die Leute, die vernünftig und sachlich kommentieren, aber ich habe gerade keine Lust, mir das zu geben.

Ja, wir haben es zum Teil schleifen lassen und hätten sicher mehr rausholen können. Aber es wurde soeben die letzte Folge abgedreht und ich kann euch sagen, so scheiße wird das Ergebnis nicht sein :wink: Freut euch drauf.

15 „Gefällt mir“

Ach, da gab es schon schlimmere Kommentare bei anderen Videos :smiley: Einige sind halt enttäuscht, manch einer hat auch wohl nicht verstanden dass die Sendung nicht „2 Leute haben voll Bock fit zu werden“ sondern „Faul wird Fit“ heißt und falsche Erwartungen gehabt. Easy.

3 „Gefällt mir“

Hmm okay. Ich fands halt einfach realistisch. Die anfängliche Euphorie endlich mal wieder seinen Körper zu stählern, die dann auf Widerstände stößt durch den Alltag und Freundeskreis. Die Leute, die jetzt kommentieren, wären doch die Ersten gewesen, die das ganze Festival durch gesoffen hätten. Da hat mir eher von Gino ein kleiner Talk gefehlt, wie man damit umgehen soll, wenn man mal aus dem Trainingsrhythmus raus gekommen ist.

4 „Gefällt mir“

Stimme Flo zu. Haben uns die letzten beiden Wochen nochmal richtig reingehängt. Klar bespricht man in den Folgen eher das, was noch nicht so funktioniert und nicht das, was wir ständig umsetzen. Kann nur sagen wir waren beide mega involviert in das Format und die Sport Challenge.
War ungünstig das auf meinen Urlaub direkt Flos Fusion folgte und somit die Alkoholchallenge eben auch nicht unter “normalen” Bedingungen absolviert werden konnte. Trotzdem oder vielleicht gerade um es uns und euch nochmal zu beweisen haben wir noch mal nen Zahn zugelegt. Die nächste Folge dann wie gewohnt in knapp zwei Wochen. Dann gibt es keine Ausreden mehr, dann heißt es runter mit dem T-Shirt und ab auf die Waage

9 „Gefällt mir“

War das denn wirklich euer Ziel? Ihr wolltet fitter werden und so, aber ich hab das zumindest nicht so verstanden, dass da ab Sommer dann Flino und Anino sitzen wollen?! Und das habt ihr ja durchaus gemacht, du wirst ja hoffentlich nicht das Fahrrad wegwerfen nach Drehschluss und Andreas seine Joggingschuhe?!

Zusätzlich habt ihr beide gemerkt wie cool es sein kann, wenn man merkt, dass es besser wird. Das, und die Tatsache, dass ihr (zumindest du) nicht alleine trainiert wird euch hoffentlich dann auch so im Tritt halten, dass ihr zumindest in einem gewissen Rahmen am Ball bleibt :supa:

kommt im fazit

2 „Gefällt mir“

Okay - musste wirklich lachen. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Gute Antwort. :joy: Eddy hatte bei seinen Vorsätzen für 2018 auch von mehr Sport gesprochen. Haha.

2 „Gefällt mir“

Respekt an Flo. 13 % Körperfett ist schon echt krass gut.

Wenn es eine neue Staffel geben sollte, dann bitte mit Eddy und Nils. Beide dürften sich wie die Aale drum winden, aber es wäre so unfassbar gutes Entertainment. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein super großes Dankeschön an Gino, der die beiden fit gemacht hat :slight_smile:
Und natürlich Chapeau an die beiden. Was oftmals bei den beiden etwa semiprofessionell aussah, hat sich am Ende dann doch schon ausgezahlt.

Besteht wohl die Chance auf eine zweite Staffel?

P.S.: Ede als Kandidat wäre natürlich GOLD! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“