[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Flo sieht echt deutlich besser aus. Andreas auch nicht schlecht, aber der Körper gibt halt nicht viel her.

Ede hat bock!

image

4 „Gefällt mir“

Wehe der zieht jetzt zurück!

1 „Gefällt mir“

Gino will Eddy für Staffel 2 auch haben.

3 „Gefällt mir“

Ja sauber, durchziehen! :slight_smile:

Bestätigung durch die aktuelle Folge von Beat Yesterday am 27.08.2018 geht es weiter. Dann hoffentlich mit Daniel & Eddy

3 „Gefällt mir“

Schon so früh? Niiiceeee.

So ihr Lieben. Hier mal ein paar Infos. Es geht in der Tat weiter mit Faul wird Fit und wir reden gerade mit unseren Kollegen bei GARMIN über die Details und ob wir es mit Eddy als Kandidat zeitlich bewerkstelligen können, da das Format ja doch viel Zeit beansprucht, vor allem außerhalb des Blicks der Kamera.

Ab dem 27.08. gibt es erstmal noch ein paar Folgen in denen Gino alleine einige Themen beleuchtet, ähnlich wie in den bisherigen Beat Yesterday Folgen.
Sobald wir wissen, wann und mit wem wir in die neue Staffel Faul wird Fit starten, wird es natürlich bekannt gegeben

11 „Gefällt mir“

Will er nun fit werden, oder nicht? Ohne Zeitaufwand wird das nichts :nun:
Der soll sich mal von Gino sein biologisches Alter anzeigen/errechnen lassen, vielleicht schaufelt er dann Zeit frei :grin:

Ja das geht auch darum die Zeitpläne mit Familie und Gino zu matchen

1 „Gefällt mir“

@RBTV_Andreas @Florian_RBTV

Wäre es in der nächsten Runde irgendwie möglich, “mehr” auf dem Sender zu zeigen? Das Format an sich ist mit seiner Länge durchaus ausreichend, spiegelt ja aber meist “nur” eine kurze Zusammenfassung der letzten Woche wieder + 1-2 kleine Tipps an euch. Den Fortschritt bekommt man eher über eure privaten Instagramstory mit. Wäre es möglich diese entweder auf dem rbtv-Kanal (ab und an) zu bündeln oder die Story evtl. sogar auf dem Sender zu zeigen? Als Filler oder vor beatyesterday. Damit das Format insgesamt etwas präsenter wirkt.

8 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit geblogter Begleitung oder zumindest eine Sammlung von Bildern/Stories?

Aber ja, fände ich auch cool etwas mehr zu sehen, wie Trainingspläne/ideen, etwas mehr vom Training oder so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Zwischendurch mehr von den Kandidaten zu sehen, fände ich auch gut.

Ich bin ja noch zusätzlich für ein tägliches Sportformat (5 Minuten Filler oder halbe Stunde vor Moin Moin) zum Mitmachen, wie in den 80ern oder im Flugzeug manchmal :joy:
"Und nun machen wir Kniebeugen. Und 1, und 2, und 3 … "

Das wäre dann sozusagen das neue MM-Intro in live?! :grin:

Wir besprechen da gerade die Details wie die nächste Staffel aussehen wird.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch gewünscht diese Challenge möglichst weit zu streuen, sprich wenn wir auf Instagram oder Twitter Sachen posten machen wir das aus freien Stücken aber erhöhen natürlich auch die Aufmerksamkeit für das Format was unsere Partner natürlich auch freut. Denke wir schauen uns das für die nächste Staffel nochmal genau an wie viel wir noch vom Training zeigen können. Ihr habt ja auch gemerkt, dass die 10-15 Minuten auch immer recht kurzweilig waren und recht kompakt ohne viel Luft für mehr Trainingsbilder

3 „Gefällt mir“

Ich fand es immer super über euren Fortschritt per Instagram mitzubekommen.

1 „Gefällt mir“

Stell mir gerade Edes Gesicht vor, wenn er von Gino den Ernährungsplan bekommen würde :smile:

2 „Gefällt mir“

Schon wieder Dehnübungen? Gabs doch schon 1000 Mal bei Gino+. :confused:

Ich vermute, die Folge wird trotzdem gut geklickt werden.