[Sammelthread] #beatyesterday - Gesund und fit mit Gino Singh

Joa, schön. Ich schau mir das aus anderen Gründen an.

1 „Gefällt mir“

Aber der unterschied zwischen pre und after training Dehnung ? Schon “neu” oder?

exakt

1 „Gefällt mir“

von #beatyesterday wird es jetzt noch 4 weitere folgen geben im 2 wochentakt

5 „Gefällt mir“

Unbenanntju

5 „Gefällt mir“

Das wird ähnlich ablaufen wie das BER-Projekt: Es wird nie fertig.

Die Show oder etiennes körperoptimierung?

Beides.

Eddy hats gerade angekündigt! Es kommt im April! Juhuuuuu!

7 „Gefällt mir“

Nein, Gino hat es auch bestätigt

Andreas hat es gerade bestätigt
Ab 10.04.2019 geht es los.

4 „Gefällt mir“

Schade…
…ich mochte Gino eigentlich immer. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Adieu Gino. Mache er sich bereit auf die Sportausrede “Aber ich bin krank! Aus dem Grund kann ich heute keinen Sport machen”

4 „Gefällt mir“

So stelle ich mir das ganze vor :joy:

3 „Gefällt mir“

Weiß man, ob Ede alleine mitmacht?
Zwei Partner, wie in der letzten Staffel, erhöhen sicher die Motivation der Teilnehmer und man hat etwas „Wettbewerbsfeeling“ mit dabei. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Als Eddy die Idee bekam (müsste bei Kino+ gewesen sein) hatte Schröckert ja auch sein Interesse bekundet.
Sieht ja aber so aus, als sei es Ede alleine, da ja auch sonst die zweite Person mit angekündigt worden wäre. Und mit ihm hat Gino bestimmt auch genug zu tun. Ich freu mich drauf.

Gino macht Eddy fitt? Genial. Es werden Wetten angenommen: wie lange bis Gino weinend in der Ecke kauert?

Aber im Ernst: ich freu mich drauf. Das könnte sogar mich zum Sport motivieren, wenn Gino den grumpy ol’ Ed knacken kann.

Eine Info. Der kommende Beat Yesterday Content wird YouTube Premiers Content sein.
Das ist die Quelle aus dem RBVT YouTube Kanal

Guten Morgen ihr Bohnen und Bohnesen, hier eine Übersicht über unsere YouTube-Premieren im Monat April:

  • Bohndesliga International #11 (02.04)
  • Bohndesliga International #12 (09.04)
  • Beat Yesterday #1 (11.04)
  • Behind the Beans #53 (12.04)
  • Bohndesliga International #13 (16.04)
  • Beat Yesterday #2 (18.04)
  • Bohndesliga International #14 (24.04)
  • Behind the Beans #54 (26.04)
  • Bohndesliga International #15 (30.04)
  • Gadget Inspectors (TBA)

Ich hab’ da Bock drauf. Die Outdoor Moin Moins waren ja schon witzig. Eddy muss jetzt richtig hart Sport machen, Fahrrad fahren, eiweißreich und gesund essen, rauchen aufhören, etc. Das wird fantastisch. Der Sport dürfte ihn auch weniger grumpy machen, was wiederum schade wäre. Ich bin gespannt!

1 „Gefällt mir“

Läuft das Format anschließend auch am Sender? @illezziracul

Das ist doch bei keiner yt Premiere der Fall. Die gab es bisher immer nur als VOD.