Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

Moinsen, die Chat Ins sind ab jetzt in unserer Mediathek verfügbar. Hier findet ihr die letzten Folgen in voller Länge.

7 „Gefällt mir“

Stört es Luca, wenn man die auch hier in diesen Thread verlinkt. Viele meiden ja noch die Mediathek.

Ach ich mach das einfach. Natürlich nicht alles aber gerade diese Folge fand ich richtig informativ und auch wichtig.

und noch mal für alle die das auf YouTube suchen und es noch nicht wissen. Dieser Content ist ungelistet und nur über die Mediathek zu finden. Hier ist wirklich alles dabei und nichts ist geschnitten.

2 „Gefällt mir“

Hier einmal die ungelisteten Folgen der bisherigen Chat in Ausgaben aus der Mediathek.
Ist für manche hoffentlich bequemer.

8 „Gefällt mir“

Macht das gerne :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

Der heute Gast war Valle. Gut finde ich das jetzt man schon nach einigen Stunden den kompletten Content als VOD bekommt.

5 „Gefällt mir“

Heute war es sehr programmplanmäßig

nahe Termine

  • heute wird Modern Warfare gegen Bonjwa gespielt mit Kiara und Schröck
  • 29.11 ist Alles mögliche Fights mit Katjana
  • Das Florentin Pen&Paper findet am 6 und 13 Dezember statt
  • am 14.12 gibt es den dritten CIV-Gipfel (es sind schon 6 Plätze belegt u.a. mit Maurice Weber, Mental und dazu wohl Nils)
  • am 18.12 kommt ebenso die dritte Mitsingsause
  • zu Weihnachten am 23.12 wird ein LP mit Donnie ausgestrahlt “Star Trek: Elite Force II”

grundsätzliches zum Programm

  • Der 5 Gebohnstag findet am Freitag den 17.01 statt. Ein Live-Event (diesmal aber nicht vor Publikum)

  • Film Fights kehrt Mitte Februar zurück

  • Game Fights kehrt wohl erstes Quartal 2020 zurück. (so der Plan)

  • Winterpause ist vom 23 Dezember bis 6 Januar. Für die Zeit gibt es voraufgezeichnetes Programm

  • Haus an Haus findet auf jeden Fall nächstes Jahr statt. Eher im Laufe des Jahres und nicht direkt zu Beginn. Man hat sich schon verschiedene Locations angeguckt und eine wird präferiert.

  • Bei Thabor konnte Marah nicht genaues zur möglichen Fortsetzung sagen. Aber erst mal länger nichts geplant. (dass es tot ist wie von einem Chatmitglied geschrieben konnte so nicht direkt bestätigt werden)

  • Es wurde mit der Idee gespielt “Wo sind denn alle?” in einem Game zu spielen (Warcraft, GTA)

  • Man beredet für das nächste Jahr verschiedene Beef Varianten ohne das etwas feststehen würde. (angesprochen ob Beef wieder kommt)

  • Can we Esport wird nächstes Jahr monatlich ausgestrahlt

  • Bei Nerds of the Rings sind 6 Folgen angedacht (also bis Mitte Januar)

11 „Gefällt mir“

Was 8st nochmal ALM?

1 „Gefällt mir“

Ist das so korrekt oder wurden Teilnehmer und Sendung vertauscht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

oha

Alles mögliche Fights sollte da stehen

habe es mal ausgeführt

Mental und Maurice singen natürlich im Duett

5 „Gefällt mir“

Andreas Lingsch Masterclass :kappa:

1 „Gefällt mir“

Also Live-Stream und kein Zuschauer-Event? Live-Event ohne Zuschauer klingt irgendwie komisch :no_mouth:

Naja, ein Event wie halt zum Beispiel CIV oder ein Pen Paper oder Chat Duell.
Da sind auch nie zuschauer dabei. Wird auf dem Sender ausgestrahlt. Was es ist wurde noch nicht verraten.

Wer würde sich das nicht angucken :heart:

3 „Gefällt mir“

Haus an Haus war bspw. auch ein Live-Event ohne Publikum. Ich finde beides kann passen (mit und ohne Publikum), je nachdem, was das Konzept des Event ist.

Ja ohne Publikum klingt jetzt auch anders als ohne Zuschauer :sweat_smile:
Will jetzt aber auch nicht kleinlich sein.

2 „Gefällt mir“

Ist bekannt ob Donnie da einen One-Slot für Star Trek: Elite Force II aufgezeichnet hat?

Er hat einen zweistündigen Slot aufgezeichnet. Ob es davon mehrere Folgen geben wird, muss @Donnieos selbst sagen.

2 „Gefällt mir“

Wieder eine sehr informative Folge. Das wichtige wurde schon im Forum erwähnt. Was vergessen wurde sieht man im VOD Content.

2 „Gefällt mir“

@illezziracul Du kannst zwar nichts direkt dafür aber ohne Zuschauer bin ich ein bisschen stinkig auf euch das Gebohnstag so stattfindet. Wieso musstet ihr euch für die dümmste Entscheidung treffen. Ich bin ganz ehrlich das ich eure Events zum Gebohnstag immer live im Publikum gucken konnte und meistens danach mit euch in ein Gespräch kommen konnte. Ich bin sehr ungerne im Forum weil ich es meistens nicht mag für irgendeinen Kommentar dumm angepflaumt zu werden. Deswegen mag ich es tausendmal mehr mit euch persönlich in Kontakt zu kommen. Jedenfalls hoffe ich das ihr fürs kommende Jahr auch Events mit Zuschauern geplant habt

Klaro :wink: Beim Gebohnstag ist Publikum aufgrund der Location diesmal leider nicht möglich.

1 „Gefällt mir“