Sammelthread: Behind the Beans - Chat In

@illezziracul

Luca, im heutigen Chat In hast du erwähnt das Build Unschön am Dienstag käme laut Sendeplan ist es aber der Mittwoch. Wurde es jetzt auf Morgen verschoben?

Edit: VOD Content. Am interessantes waren die Infos wie bei Game Two gearbeitet wird. Wie ensteht eine Folge, wer macht den Schnitt, wer die Grafiken, wer die VOD Thumbnails und Trant verrät auch welches Game er testen musste und beschissen fand.

1 „Gefällt mir“

Nein, ich hatte mich da versprochen. Mittwoch stimmt natürlich.

2 „Gefällt mir“

Heute Chat In mit Luca & Mirko.

1 „Gefällt mir“

Als Nachtrag das VOD

Sind einige interessante Antworten von Mirko dabei. Über Marketing, Sponsor und seiner Arbeit.

2 „Gefällt mir“

Früher gab es noch schriftliche Zusammenfassungen :beansad:

@TetrisPie @sarakastisch @Marah

Hat Spaß gemacht. :raising_hand_man:t2::pray:t2:

2 „Gefällt mir“

Wie lange es wohl dauert bis taedi mit einen Bild daher kommt,
Marahs Hundeshow im Garten oder wenn Valle einen Kinderwagen wegkickt (Ironie).

War mir heute zu viel Redaktionsupdate und zu wenig Chat.

11 „Gefällt mir“

Es kamen aber auch kaum Fragen im Chat, muss man fairerweise dazu sagen :wink:

Heutiges Chat In und für alle die immer noch sagen, Das finde ich nicht. Dann geht man auf die Mediathek und auf Brandheiß das kann man auch ohne Account finden.

2 „Gefällt mir“

@TetrisPie
Hab schon den ersten Namensvorschlag für dein Spiel…! Du sagtest es geht um einen depressiven/unzufriedenen Büro-Angestellten und um einen Aufzug. „Lift me up!“ als Name würde beides vereinen, da zum einen der „Aufzug“ erwähnt wird der, wenn ich das richtig verstanden hab, ne zentrale Rolle hat und zum anderen bedeutet „Lift me up!“ „Heb mich hoch!“, was man ja von quängelnden Kindern kennt „Papa - Arm!“ Nur ein spontaner Geistesblitz (und vielleicht auch völlig am Thema vorbei :sweat_smile::v:), aber nun ja :upside_down_face::grin: Bin in jedem Falle jetzt schon total gespannt und neugierig was du da im Moment für ein Spiel austüftelst und freu mich drauf, wenn du neue Infos drüber verkündest. Gutes Gelingen weiterhin, auf das „dein Baby“ wachsen und gedeihen möge! :slightly_smiling_face:

Oh man das klingt aber schon komisch. Wenn es heute heißt Chat In Man spielt mit dem Chad?

1 „Gefällt mir“

:kappa:

Schön entspannte Mädels-Runde von euch Dreien. Kommt ja auch nicht soooo häufig vor bei den Bohnen, dass mal nur Frauen unter sich sind bei nem Format. Hab mich gefreut euch „zu sehen“ :slightly_smiling_face:

@Marah
Wünsche gute Besserung was deine Zähnchen betrifft. Und ganz ehrlich - Manch einer hat OHNE dass er beim Zahnarzt war eine undeutlichere Aussprache als du! Also keine Sorgen machen dass du schlecht zu verstehen gewesen wärst! War alles in Ordnung! :slight_smile:

@Miriam
Kannst du zufällig schon sagen, ob du und Valentin das Lets Play zu „Little Big Adventure“ irgendwann fortsetzen werdet oder ob das definitiv nicht geplant ist? Gibt einige Fans des Lets Plays die sich da sehr drüber freuen würden wenn es weiterginge :slight_smile:

@Bell
Geht mir genauso wie dir was diese überschwänglichen Begrüßungen angeht. Am schlimmsten sind diese überkandidelten „Küsschen links-/Küsschen rechts“-Leute. Das find ich einfach nur furchtbar affektiert und muss mir da jedes mal nen dummen Spruch verkneifen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

(Blöde Frage an alle die das hier gerade lesen - Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund dafür, dass ausgerechnet „Chat In“ nie bei youtube hochgeladen wird? Ich meine, bei Sachen wie Dosenbeatz versteh ich das total wegen der Gema, aber DAS kann ja wohl kaum bei „Chat In“ AUCH der Grund sein. Wäre lieb wenn mich da mal jemand aufklären könnte :slight_smile: )

2 „Gefällt mir“

Es wird hochgeladen. Allerdings ungelistet

Bitte darauf achten, dass es nicht nur ein entspannter Plausch ist. Das Format soll ja Einblick zu den Hintergründen vom Sender geben. 1-2 lockere Fragen sind ja okay, aber zu 2/3 war es jetzt eine Folge “Redaktionsupdate” oder Almost Daily.

8 „Gefällt mir“

Fand den Informationsgehalt leider auch sehr gering. Unterhaltsam war es aber dennoch

1 „Gefällt mir“

Ja, leider vermischt es sich alles irgendwie. Da sollte man schon Inhalte trennen.
Auch die “Redaktionsupdates” sind mal eher Almost Dailys oder wie gestern ne Folge “Du bist”.

Der Informationsgehalt richtet sich nach den Fragen, die im Chat gestellt werden. Für mich ist es eine lockere Live-Talk-Runde zusammen mit den Kleinen im Chat.

Für wichtige Hardcore-News lieber BtB, Blog oder Forum/Reddit.

2 „Gefällt mir“